Ich hab viele Threadachievements, aber es gibt nur 3 zu denen ich stehe:
Appledash
Applejack
.
.
.
.
.
Twilight
(03.01.2013)VioletSprint schrieb:(03.01.2013)Buchi04 schrieb: Du dass wär eigentlich ganz praktisch weil der Zug war letztes mal ziemlich teuer
Also sag ich mal ich komme nicht
Das willst du nicht
Glaube mir ein Überfallkommando von mir und meinen verrückten Broniefreunden...
Verrückte Bronyfreunde? Überfallkommando?
Ich bin entweder verrückt genug um bei der Entführung ein Stockholm-Syndrom zu entwickeln, oder aber du unterschätzt MEINE Verrücktheit und ergreifst nach 10 Minuten die Flucht
Auf einen Versuch würd ichs ankommen lassen, ich schick dir beizeiten meine Adresse :-P
(05.01.2013)VioletSprint schrieb:(05.01.2013)EpicZocker schrieb:(04.01.2013)MaSc schrieb: "The next Level of study" - möglich wärs!
Twilight mit Flügeln ist ein Tabu, ich werde ragen wenn das in der Season passiert
^All of my THIS
Ne das muss echt nicht sein,aber was hätte die Serie davon?
Eeyup, seh ich ganz genauso. Erstens wärs schade wenn sie sich so sehr von den anderen abheben würde, zweitens hätte ich immer ein komisches Gefühl dabei "alte" Fanfics zu lesen die in der Gegenwartsform geschrieben sind, da die ja nicht mehr "canon" wären mit flügelloser Twilight :/
Ausserdem braucht Twilight keine Flügel um fabulous zu sein, right?
Right!
(05.01.2013)MaSc schrieb: eigentlich könnte das doch Buchi machen! Immerhin hat er das auch beim Appledashclub gemacht, und Twily ist cuter.
Erstens: Twily ist cute, aber nichts schlägt die geballte Cuteness von meinem Lieblingspairing
Zweitens:
Hätt ich das früher gelesen hätt ich mich dessen wohl angenommen, aber ich muss schon in 4 Clubs Pakete erstellen (wobei der Shippingthread eindeutig die schwerste Sortierarbeit war ), deshalb bin ich ganz froh dass ich "ja-sager" hier zu spät gekommen bin ^^
Ich könnte euch aber anbieten (wenn der Ersteller des Paketes einverstanden ist) den Ordner auf Mediafire hochzuladen sobald ich zuhause bin. Der Download geht schneller und die Daten bleiben auch ewig erhalten, da ich den Premiumaccount vor kurzem auf 3 Jahre verlängert hab
(09.01.2013)MaSc schrieb: Hässliche Autobahnbrücken hin oder her. Ich bitte dennoch zu bedenken, dass es sich dabei im Grunde um Sachbeschädigung / Vandalismus handelt und mit empfindlichen Strafen bzw. Schadenersatz zu rechnen ist, wenn ihr erwischt werdet.
Am besten gleich sein lassen.
Natürlich hast du recht MaSc, keine Frage, es ist gegen das Gesetz. Aber ich persönlich war immer schon ein Bewunderer von schönen Graffities.....gefallen mir tausend mal besser als leblose, langweilige, kilometerlange Betonflächen.
Hmmm....wenn ihr mal wo ein Appledashbild in aller Öffentlichkeit seht, war das bestimmt nicht ich
edit:
Was doppelte Bilder beim Erstellen von Downloadpaketen betrifft....ich hab das Programm "Dup-Detector" lieben gelernt. Keine fancypantsy Oberfläche, kann aber alles, auch Unterordner mit einbeziehen ;-)
edit2:
Joa, humanized mag ich auch so gut wie nie, es gibt nur eines was mir bisher wirklich gefallen hat:
Spoiler (Öffnen)
Der Artist hat alle Mane 6 gemacht, seine Gallery lohnt sich!