Trag mich ein
LoZ ist einfach nur das genialste, epischste, packendste, legendärste Spiel, was es jemals geben wird.
Twilight Princess ist einfach das beste Spiel aller Zeiten, die Story ist genial, die Graphik ist (für Wii Verhältnisse) genial und atmosphärisch und am Ende will man einfach nur noch weinen. Ein perkektes Spiel muss mich berühren und das hat TP sowas von also einfach ein Traum
Skyward Sword ist auch ganz in Ordnung auch wenn meine Erwartungen, die sehr hoch wegen TP waren, nicht wirklich erfüllt werden konnten. Dafür fehlte mir irgendwie die richtig geniale Story.
Und ach a Link to the past, mein erstes Zeldaspiel, damals noch auf dem Super Nintendo mit meiner Mutter zusammen gezockt, richtig schöne Erinnerungen
Mein Lieblingscharakter aller Zeiten ist die zwilichtige Prinzessin, the one and only Midna
Der ihre Sprüche sind einfach nur genial, der ihre Verwandlung und ich mein sie kann Leute mit ihrem Haar oder was auch immer das ist töten
Außerdem mag ich auch: Louise, Bado, Impa, Zelda (TP), Shiek, Thelma, Link (Wolf) Ganondorf, Zanto, die Yetis und die Kyuus.
Charaktere, die mir nicht so gut gefallen sind Ilya, Zelda(SS), der Finalboss von SS und Phai ...