(15.01.2013)Gray schrieb: (15.01.2013)daMatt schrieb: Wenn der Dealer Raum nicht wieder nach wenigen Minuten quasi leergekauft ist.
Da werden sich alle Dealer bemühen, das möglich viel zur Verfügung stehen wird.
BTW: Wann kann man mit einer Bestätigung oder eben Ablehnung als Dealer rechnen?
daMatt, solange du dieses Jahr dann bißchen früher da bist, sollte das schon klappen.
Lan und ich haben uns jedenfalls schon drauf geeinigt, sollten wir genommen werden, machen wir zwei Kisten mit Plushies, damit es für alle am Samstag sowie am Sonntag jeweils diesselben Chancen auf ein Plushie gibt.
Gray, das wüsst ich auch gern. Die Infos sollten wir ja schon Anfang Januar kriegen, aber denke das hat sich inzwischen verschoben, unsere liebe GalaconOrga wird vermutlich gerade sehr viel um die Ohren haben.
Denke mal, bevor man die Tickets kaufen kann, werden wir das schon sicher wissen, muss ja auch.
Ich müsste es mir sonst dieses Jahr auch sehr überlegen, ob ich mir die Fahrt zur Con inkl. Hotel und Eintritt und Essen etc. leisten könnte, wenn ich als Händler nicht genommen werden würde. Da wär das schon vorab ne nützliche Info.
Voodooslove, du könntest auch mal herumfragen, ob sich jemand vielleicht ein Zimmer mit dir teilen mag, dann könntet ihr zusammen auch ein Doppelzimmer im Hotel nehmen. Das kostet auch nicht wesentlich mehr und ist direkt über die Straße rüber, d.h. man muss nicht schauen, wie man dann von Stuttgart nach Ludwigsburg pendeln kann.
Ich würde ja dann mit meinem Schatz zusammen fahren, d.h. pro Kopf zahlen wir dann im campus zwei rund 35€/Nacht, das ist für ein Appartmentzimmer mit Küchenzeile drin schwer in Ordnung wie ich finde.
Das NH Hotel ist ja auch sehr in der Nähe vom Forum, das ist sogar noch bißchen günstiger.
Übrigens, einen Platz im Auto hätt ich dann noch frei, das Angebot, dass ich dich mitnehme steht nach wie vor^^ Du müsstest dann nur mit ner Mitfahrgelegenheit/Zug/Auto von dir zu mir rüber nach MD kommen, weil bei der Strecke nach Stuttgart runter kommt man nur mit nem 200km Umweg bei dir vorbei