(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Hue bei allem was Recht ist bitte fang jetzt nicht an zu provozieren. Es ist eine einfach leicht zu beachtende Regel. Alkohol nur um Dubliner. Mit einer entsprechenden Kontrolle. Du darfst keinen dabei haben. So einfach ist das. Mach uns bitte nicht noch mehr Arbeit. Akzeptiere es einfach wie die anderen auch. Bis jetzt konnte jeder irgendwie damit leben sich auf den Pub zu beschränken. Aber das muss jetzt echt nicht sein.
Bitte ich hatte nie vor irgendwas zu provozieren. O_o
Nur finde ich es doch etwas übertrieben den Leuten verbieten Alkohol sonst irgendwo zu kaufen. Wenn jemand keine überteuerten Drinks oder Getränke aus einer Bar kaufen will spricht doch nichts dagegen dass man einen Supermarkt oder einen Detailhändler für billigen Fusel aufsuchen darf oder nicht?
Mir geht es auch nicht darum sich literweise einzudecken sondern einfach darum ein bisschen Geld zu sparen.
Ich hoffe das ist irgendwie verständlich.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Ich habe immer noch keine Ahnung was du meinst. Ich gehe stark davon aus das du irgendetwas mit "Dolan" meinst. Bevor ich hier jetzt wieder einen Streit lostrete der wieder total ausartet. Ich persönlich mag es nicht und würde es auch nicht unterstützen. Das ist kein Hate gegen die ehemaligen Dolan Mitglieder. Ich will mich nur neutral zu dem meme äußern. Es steht dir aber frei mit so etwas zu erscheinen. Und bitte vermeide provokante Motive wenn es geht. Nimm doch einfach ein Ponyshirt wie die anderen auch. Bevor du Bilder einbindest solltest du aber jeden der darauf abgebildet ist um Erlaubnis fragen. Sonst kann ich es nicht gestatten das hier zu posten. Übrigens hiermit könntest du Bilder hochladen und einbinden.
Meeh ich hab momentan leider kein Ponyshirt.
Vielleicht kann ich bis dann noch eins bestellen.
Und was zum Geier ist Dolan?
Ich habs gegoogelt und da kommen so lustige kleine Comics aber ich versteh kein Wort.
(15.01.2013)PinkieCake schrieb: Du ich werde den Namen dann trotzdem mit in die Liste setzen und zwar als dein Gast. Es reicht auch der Vorname oder im schlimmsten Fall ein Nick. Du meine Güte ich heiße Mike mit Vornamen. Steht jetzt gleich jemand vor meiner Tür? (wenn ja bring bitte was zu essen mit, gerade zu faul zum kochen )
Darum geht es mir nicht. Ich möchte hier einfach nicht meinen Namen öffentlich reinschreiben. Das ist das Internet und das muss nicht jeder wissen.
Wenn du aber meinst dass du meinen Namen doch irgendwo hinschreiben musst kann ich es dir dafür unter die Nase reiben.
Nein ich schicke dir gleich eine PN mit einem Nicknamen meiner Begleitung.
Zu der Sache mit der Satzung.
Du solltest beim ändern der Satzung IN der Satzung auch reinschreiben wann und was geändert wurde. Sonst sieht jemand der die vorherige Satzung nicht kennt welcher Punkt geändert wurde.
Kleines Beispiel:
Punkt 3.2: Geändert am 15.01.2013
Einfach untern rechts klein hinschreiben und dann ist gut.
Was das bringt?
Anstatt dass man die alte Satzung auswendig lernt sieht man anhand der Randnotiz wann welcher Punkt geändert wurde und kann sich das kurz anschauen. So muss man nicht immer alles durchlesen und dann studieren was jetzt wo geändert wurde.
Nur der Einfachheit halber.