15.01.2013 |
Saij
Draconequus
|
RE: [2. Februar] BronyMuc 1/13
Utopisch? Ich sag nur Müller Raid mit 50 Leuten
Geht alles
Und wenn es einfach nur in der Runde stehen und labern ist
|
|
|
15.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
In Anbetracht der Bestandes in München bekommt dann jeder 25% von einem Blindbag, oder wie? ^^
Je mehr wir werde, desto träger können wir uns bewegen. Daher sollte es so wenig Ortwechsel wie möglich geben.
|
|
|
15.01.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ich sag nur mein meet up
H&m
Und die Mutter die Angst um ihr Kind hatte xD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
15.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
(15.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Ich sag nur mein meet up
H&m
Und die Mutter die Angst um ihr Kind hatte xD
Ja, sehr lustig und sehr "XD"-würdig. Ich sehs kommen, irgendwann schmeißen die uns mal raus oder rufen den Sicherheitsdienst -.-
|
|
|
15.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
So, da ich eh mal in den Süden wollte und auch so einige Leute kommen, die ich einfach mal kennenlernen muss, melde ich mich hier auch mal.
Sicher ist es aber leider nicht, dass ich kommen kann, das hängt ganz davon ab, ob ich am 1.2. ne Mitfahrgelegenheit organisieren kann (Komme aus Ostwestfalen )
Also bitte als "Vielleicht" eintragen.
|
|
|
15.01.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ich hatte bei Müller echt Glück dass das geklappt hatte -der Abteilungsleiter dort ist sehr einsichtig und ich unterhalte mich jedes Mal gerne mit ihm, da er verstanden hat dass es eine win win Situation für beide ist..
Aber keiner erwartet denke ich, dass ihr 50 Leute mit merch versorgt.
Klar ist es ein cooler act nen BB aufzumachen -aber dass man seine Sammlung auf nem Großmeetup vervollständigt muss ja nicht sein. -Außer vllt durch ne Tauschbörse von W1 Bronies..
Wir hatten auch mal 3 Kisten bestellt und privat abverkauft, ist aber nicht so der ideale weg -wenn auch machbar.. Ich hab daher noch nen halben Karton über
Und für so eine Gruppe würde ich auch empfehlen ein Team von min. 3 Leuten eher 5 zu haben auf die man zählen kann und die Kommunizieren können -es geht immer jemand verloren o.ä. und so kann man besser reagieren.
Auch vorab 1-2 Sammelpunkte anzugeben ist praktisch.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
15.01.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Über mich braucht ihr euch zumindest schonmal keine Sorgen zu machen, ich will ohnehin keinen Merch im Moment kaufen, ich bin derzeit gut versorgt, außerdem will ich Geld für Galacon, Wave 6/7 (whichever comes first) und anderen Krempel sparen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.01.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Ich hätte auch noch ein paar BB Ponys die ein neues Zuhause suchen.
Ich werde die einfach mal mitbringen.
|
|
|
16.01.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
Klingt gut, Corus, da such ich nämlich auch schon lange nach welchen. Aber weder hier aufm Land noch zuhause in MD gibts überhaupt noch BBs. *voll dafür*
|
|
|
16.01.2013 |
Saij
Draconequus
|
OJA! Eislaufen!
Voll dafür!
Wegen den Anfahrtswegen: ich denk mal das wir einige Autos haben und so auch noch einige Bahnfahrer damit transportieren können.
Ich selber hab noch 2-3 Plätze im Auto frei.
|
|
|
16.01.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Wie es der Zufall will hab ich Luna als einziges doppelt^^, kannste haben Blue
|
|
|
16.01.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich meine, sofern es mit der U-Bahn erreichbar ist, sollte es kein Problem sein, ne gute Eislaufanlage zu finden. ;
Die Bahnfahrer haben vielleicht ein Bayern-Ticket, und der Rest kann mit saij mitfahren. So 10 Leute können sich bestimmt in sein Auto quetschen. Und dann wird die Musik voll aufgelegt.
...
|
|
|
16.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wird bestimmt lustig wenn wir da alle aufkreuzen und die komplette Eisfläche okkupieren^^
Ich versuche schon was passendes zu findne. Wenn jemand Erfahrungen mit Münchener Eisbahnen hat, kann er sie gerne kundtun.
|
|
|
16.01.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
geeze, eislaufen auf meetups ist immer so ne sache....
ich persönlich bin nicht davon begeistert. ich kanns nicht, also würde ich nur dumm rumstehen und dafür bezahlen müssen, ausserdem kenne ich ein paar andere die von der idee auch nicht begeistert sind. mach doch bitte ne umfrage auf um zu sehen ob sich die idee lohnt oder biete eine alternative an für die leute die das nicht machen wollen oder können.
|
|
|