(17.01.2013)VanillaGod schrieb: Nein brauchst du nicht bedenke aber das du dafür auch nicht alles genießen kannst weil du dort halt arbeitest
Helfer brauchen keine Karte extra, das stimmt.
Was mich jetzt aber gerade sehr nachdenklich macht, denn als Händler sehen wir definitiv auch nichts von der Con außer dem Tisch, den Händlerkollegen und den Bronies vor unseren Tischen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müssen wir Händler aber doch trotzdem den vollen Eintritt zahlen zzgl. zum Händlerticket oder hab ich da jetzt etwas wesentliches überlesen?
Von meinen Mittelaltermärkten kenn ich das ja so: Man zahlt die Standgebühren, aber kommt dafür ohne Eintritt aufs Gelände (schließlich arbeitet man da und hat ja nix davon).
Liebe Galacon-Orga bzw. Händler von 2012, hättet ihr da eine kurze Info für mich wie das ablaufen wird, damit ich entsprechend planen kann?
Sitze ja eh schon auf glühenden Kohlen, dass die Info kommt, wer genommen wurde und wer nicht und wie das dann mit den Ticketkosten sein wird, damit ich dann endlich mal meine Kalkulation anfangen kann...