Halloooooooooooo *hysterisches im kreis drehendes winken und dabei fast umfall*
ALSOOOO, ich bin die yorulein und *oh schreck lass nach* WEIBLICH OvO
in nem monat werd ich 21...alterstechnisch haut das dann ja wenigstens n bissl mit der zielgruppe hin xD
Joa..öh...is irgnwie blöd wie ich zu MLP gekommen bin..<__<' *ärgert sich, dass sie nicht viel früher der magie verfallen ist*
hab lange zeit WoW gezockt, war dementsprechend auch oft auf mmo-champion und da gabs halt immer den pony-thread...x__x aber so richtig durchgeblickt hatte ich da nich und den hype hab ich sowieso nich verstanden *dummes dummes wesen ist* Q_Q
NAJAA und weil ja bald die mayday in dortmund ist wollt ich n ausgefallenes, buntes outfit haben..tja..hab gegooglet was das zeug hält...und wie s halt dazu kam, war da ein schönes
rainbow dash-
cosplay und ich dacht nur "WTF? ich kenn das doch"..hab angefangen fanvids anzuschauen und die mukke von sengretina anzuhören (at the galaaaaaaa *___* godlike mix~) und schließlich begann ich auch die folgen mir anzuschauen..und joaa...jetz bin ich ponyfiziert
und weil ich unbedingt möchte, dass getdigital die pony-shirts rausbringt bin ich hier auf nen thread gestoßen, wo das thema angesprochen wurde und da dacht ich nur "HEEEEEEEEEEY, ein brony-forum" TADAAAAAAAA..jetz bin ich hier
musik...->auf meinem youtube-channel findet man in meinen favos überwiegend nur trance-tunes :> (abgesehen von den tausenden mlpfim-vids, die ich geliked hab..xD)
games...-> world of warcraft seit der beta, the legend of zelda seit a link to the past ach und alle möglichen SNES- games *hach terranigma..*_* *
joaaaaaaaa, mehr wüsst ich jez nich zu berichten u.u is ja auch schon spät...
+an ner facharbeit schreiben muss+...+freitag is abgabetermin+....fck...xD
BYEBYEYEEE :>