16.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Dann muss auch auf jedenfall ein Regenbogenpokemon her^^
Daraus könnte hübsch was drehen. Die Regenbogenbrücke Bifröst verbindet ja die verschiedenen Ebenen der Welt. Der Regenbogen kommt ebenfalls in der Bibel vor und symbolisiert das Bündnis zwischen Gott und dem Menschen. Ebenso wäre das ein schönes Symbol für die Einheit Europas.
Vielleicht noch Kombiniert mit ein paar Sternen...
Auja auf alle Fälle
Vielleicht geschiet es ja schon in den neuen Editionen X und Y
|
|
|
16.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Diese Designstudie ist einfach nur Phänomenal!
|
|
|
16.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Wow, dass sieht echt klasse aus!
So eine Bomben Grafik für die Konsole... das wäre echt traumhaft.
Aber sehr unwahrscheinlich für Nintendokonsolen. ;-;
|
|
|
16.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das ist selbst zu geil für eine PS3.
So etwas bekommt keine Grafikkarte konstant berechnet. Die geht sofort über den Jordan.
Sowas ist leider noch Zukunftsmusik. (Gen. 7 oder 8 ^^)
|
|
|
16.01.2013 |
RockingScorpion
Changeling
|
Wohl eher Gen15 oder so, wenn man sich die Grafik anguckt, die bei Nintendo sonst üblich ist, das hängt oftmals etwas hinterher
Ne PS3 könnte das vielleicht schon schaffen, unter ner anderen, nicht so bombastische Engine möglicherweise. Das ist halt einfach sehr aufwändig gerendert, vom Detailgrad kann man jedoch Parallelen zu Crysis2 ziehen...finde ich jedenfalls.
|
|
|
17.01.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(16.01.2013)DerpyRocks schrieb: Wohl eher Gen15 oder so, wenn man sich die Grafik anguckt, die bei Nintendo sonst üblich ist, das hängt oftmals etwas hinterher
Ne PS3 könnte das vielleicht schon schaffen, unter ner anderen, nicht so bombastische Engine möglicherweise. Das ist halt einfach sehr aufwändig gerendert, vom Detailgrad kann man jedoch Parallelen zu Crysis2 ziehen...finde ich jedenfalls.
PS3 und DAS schaffen? Dass ich nicht lache
Die WiiU würde das eventuell hinbekommen, aber nicht die olle PS3.
PS. die PS4 wird der reinste Flop
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
17.01.2013 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Nintendo geht wie man bei beiden 3DS Spielen sieht (Pokémon X&Y und Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity) mehr stilisiert und weniger realistisch, das sich Spiel und Anime auch näher stehen. Die werden wohl sicher irgendwann die Cel Shaing Schiene komplett fahren und nicht in Richtung Realismus gehen. Auf der PS3 gibt es einige Anime Spiele die sehen sehr beeindruckend aus, wenn die Franchise diesen Weg gehen wird, das würde ich sehr begrüßen. Die Spiele bleiben dann auch zeitloser und altern besser, z. B. Wind Waker sieht dank Cel Shading heute noch sehr gut aus.
|
|
|
17.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann eine Realverfilmung gibt. Da wäre das Pokecenter dort oben schonmal ein gutes Setting ^^
|
|
|
17.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Whoa, ne, von Realfilmen halte ich ja mal gar nichts.
Die meisten Animes, die verfilmt worden sind, wurden in Japan gemacht. Und die finde ich persönlich mal richtig grotten schlecht. ^^
Aber das Pokémon Center da bleibt spitze.
|
|
|
17.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Wow, die Bilder sehen wirklich atemberaubend aus, Blue. Aber ich gehe leider auch nicht davon aus, dass wir uns an so etwas mal erfreuen dürfen. Wobei, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. *g*
Eine Realverfilmung - ich weiß nicht. Da war ich in den meisten Fällen am Ende leider eher enttäuscht. Anschauen würde ich es mir, aus reiner Neugierde, aber wohl trotzdem..
|
|
|
17.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Kommt natürlich immer auf die Umsetzung an. Ich habe auch schon ziemlich schlechtes Zeug gesehen, aber in manchen Fällen kann etwas sehr tolles dabei herauskommen. (Hollywood Comicverfilmungen)
@Trailer: O.O
WTF Sehr genial gemacht. Die Story gefällt mir. Erinnerst stark an S/W wenn das ein Film würde, würde ich ihn mir sofort anschauen.
|
|
|
17.01.2013 |
Izaya
Changeling
|
Aaah ja, Apokelypse.
Wo das damals rauskam und als echter Trailer galt, war ich ziemlich aufgeregt.
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
17.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Hammer Grafik Blue Sparkle
Aber bis solch ein Grafisch Tolles Pokemon Spiel entsteht bedarf es noch an Zeit
|
|
|
17.01.2013 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Pfff, viel zu einfach. Nintendo hätte schon ein Quiz mit Zeitllimit dafür erstellen sollen, so schafft dat ja jeder. Für alle die den Pokédex Pro haben, hier das Passwort für Genesect.
PHSKUTDF
|
|
|
18.01.2013 |
Misae
Ponyville Pony
|
(10.01.2013)Malorak schrieb: Willkommen! Falls du dieses Spiel noch nicht kennst, bitte ignoriere den Spoiler und schau dir einfach mal mein Review an. Ich werde dich als Leser dutzen weil...Ich es kann.
Dieses Nintendo DS Spiel ist definitiv underrated und VIEL zu unbekannt! Es handelt sich um ein Dungeoncrawling RPG mit einer sehr sehr genialen Story, wunderbaren und sich weiterentwickelnden Charakteren, einer immersiven Atmosphäre, emotionalen Momenten die ich in Videospielen so noch nie erlebt habe und dem wohl besten roten Faden der sich durch ein Spiel zieht, den ich jeh erlebt habe.
Ich weiß. "Pokemon? Nintendo? Meh, kein Fan/Kiddykacke/Ist seit rubin bzw. Saphir bullshit"
Scheißt da mal bitte drauf, vorallem da nur die Charaktere aus Pokemon übernommen werden, das war's. Das ganze könnte auch ein eigenständiges Spiel sein und wäre immernoch sehr sehr genial.
Die Musik verdient einen Orden. Moririn Tada allein hat dies geschrieben und...Heilige...Die Musik die in diesem Spiel vorkommt ist einfach perfekt.
Für Pokemon fans: Es gibt tonnen von Spielbaren Pokemon, alle Attacken sind (wenn auch ins Dungeon fighting system übernommen) vorhanden und es kommen sowohl 1,2,3 und 4. Generationen von Pokemon vor.
Außerdem, für die ganz geizigen...Es kostet nur'n paar Euro. *hust emu hust*
Und wenn ihr immernoch zu geizig seid, schaut euch wenigstens ein LP an...Auch wenn ich spontan nur nervtötende Leute gefunden habe, die ihre Klappe nicht halten können bzw. OOC vorlesen was schwachsinn ist und die ganze Atmosphäre einfach nur ruiniert.
Wenn ich's bewerten müsste bekäm es eine 9/10 bzw. 10/10...Oder was dazwischen. Das Gameplay ist weit von perfekt, der Rest ist es jedoch.
Ein RPG soll eine Erfahrung sein, etwas das einen mit auf ein großes Abenteuer (oder kleines, je nachdem) nimmt und bei dessen Ende man befriedigt sagen kann: "Das war großartig".
Falls ihr es selber gespielt habt, packt Spoiler bitte in..Naja, eh Spoiler. Das Spiel ist halt relativ unbeliebt, was schade ist. Ich schätze mal, Pokemon Spinoffs sind nicht so beliebt.
Ich würde mir von dieser Serie wirklich sehr einen dritten Ableger wünschen, dann aber auch ruhig direkt auf die Wii U in HD mit genialer Animation etc.
Danke für den Beitrag!!! Habe mich deswegen über das Spiel Pokemon Mystery Dungeon 2 noch etwas informiert und es auch gestern gekauft^^ (gebraucht, bei Game Stop) Macht bis jetzt echt viel Spaß
|
|
|
18.01.2013 |
Shouley
Silly Filly
|
Kann mit meinem 3DS über Wlan ins Internet aber nicht mit Heart Gold, weil es noch das alte Wi-Fi benutzt mit WEP Verschlüsselung nutzt. DAFUQ
Sieht so aus als müsste ich mir Schwarz2/Weiß2 kaufen, damit ich was zu tun hab bis Oktober.
Gibt es eigentlich eine Möglickeit seine Pokemon von Heart Gold auf Schwarz2/Weiß2 zu übertragen, ohne eine zweite Spielekonsole?
|
|
|
18.01.2013 |
RockingScorpion
Changeling
|
Zum Tauschen von einer alten in eine neue Generation ist eine zweite Konsole leider nötig (im Fall von Gen4 nach Gen5 zumindest).
|
|
|
18.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Was kann mann sich eigentlich für S/W 2 runterladen mit WiFi?
|
|
|
18.01.2013 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Im Moment läuft nur eine Keldeo Verteilung für die französischen Versionen von B2/W2 für Wi-Fi.
Ansonsten über Dream World ein Hypnomorbe, wenn man den Code aus dem Lösungsbuch hat und eine Arceuspuppe für die Dream World. Nichts besonderes übers Inet im Moment.
|
|
|
|