16.01.2013 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich sag jetzt hoffentlich nix falsches, sonst scheuert mir der Matt eine
Hansgrohe ist eine sehr sehr große Firma für Badeinrichtungen wir Duschköpfe und Badewannen, aber mit echt Stil, wenn du mal da bist solltest du die Aqaudemie besuchen, da wird viel gezeigt und erklärt ;P
|
|
|
16.01.2013 |
Masky
Enchantress
|
Bandenaufnahmetest:
5 Cupcakes hintereinander essen während man auf einem Bein steht.
Wir müssen uns noch ein Bandensymbol ausdenken
|
|
|
17.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Zitat:Zitat: Fynn schrieb: wenns um Stammtischlokale geht seit ihr Freiburger gefragt :-D
Wie wärs mit nem Irish Pub
Ich erinnere mich ein paar Post zuvor eben das Vorgeschlagen zu haben. Cheerilee awesome
daran hab ich mich auch erinnert, aber da war noch nix konkretes dabei
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
17.01.2013 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
Ausgeliehen? Wie das?
Und ein weiterer Brony in Schneckenzell??? WUT DA FUCK?!?!
Und was arbeitest du nun wirklich ?
(Wenn dich Grohe nur ausgeliehen hat
|
|
|
17.01.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ganz einfach zu erklären: Ich bin von meiner Firma aus ganz einfach als externe Fachkraft bei Hansgrohe tätig. Ich bin gelernter Mediengestalter bzw. Technischer Redakteur als Quereinsteiger. Bei HG arbeite ich in deren Abteiltung für die technische Dokumentation. Das sind - vereinfacht ausgedrückt - die Menschen, die Montage- und Bedienungsnleitungen erstellen.
"Technischer Redakteur" ist eigentlich ein Bachelor-Studiengang. Mit glaube ich 6 - 8 Semestern. Aber mit entsprechender nebenberuflicher (von daher aber auch stark komprimierter) Fortbildung wie ich sie gemacht habe eben auch für Quereinsteiger möglich. Kommt daher, dass es diesen Studiengang erst seit wenigen Jahren richtig gibt in unseren Breiten. Aber in diesem Bereich Technische Redaktion sind genau deshalb gefühlte 90% der Fachkräfte eben Leute, die eigentlich was anderes gelert haben. Ingenieeure, Techniker, Elektriker, etc. Quereinsteiger eben
Nachtrag: Ich wohne übrigens nicht in Schenkenzell, da ist nur meine Firma.
Btw: SZ ist auch so ein Nest, in dem man die Arschkarte hat, wenn man Abends woanders hin will aaber kein Führerschein und/oder Auto hat.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von daMatt.)
|
|
|
17.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
(16.01.2013)Jaco schrieb: (16.01.2013)Changeling-princess schrieb: Ich finde wenn wir zuviele werden sollten wir so ne Art aufnahmetest machen so bandenstyle mässig xD
Ich hab dich durchschaut!
Du willst nur deine sadistische Seite ausleben!!!
...Ich bin dabei!
verdammt, wie hast du das nur durchschaut?
Also bisher scheinen ja die meisten dafür zu sein
Wir könnten auch so aufnahmetests a la "wieviele schmetterlinge sieht man in folge blablabla in sekunde xy ? " xD
|
|
|
17.01.2013 |
Acoount geläscht
Ponyville Pony
|
ich muss ehrlich sagen das letzte Treffen bei dem ich dabei war, war das 20% Coolste wo ich je besucht habe , ich seid echt dufte typen ,
ich bin aufjedenfall beim nächsten dabei.
p.s Falls Bronys zum nächsten Treffen hier in Freiburg im Breisgau kommen wollen, könnte ich eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir in meiner Wohnung vorschlagen, falls wer interresse hat einfach anschreiben.
|
|
|
17.01.2013 |
Acoount geläscht
Ponyville Pony
|
(17.01.2013)Fynn schrieb: Cooles angebot Dragontail :-D
ich wollts blos mal anmerken weil schon letztes mal jemand kurz vor knapp nach ner Übernachtungsmöglichkeit gesucht hat .
|
|
|
17.01.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Wenn ihr immernoch eine Aufnahmebedingung wollt xD
Teilnehmen an einem Treffen!
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
17.01.2013 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
Hm was haben wir hier noch für kleine Firmen?
Duravit?
oder wasweisichdenn?
Aber wehe du sagst mir jetzt das du bei GFT schaffst
Sobald ich meine Eurocom durch hab sollten wir uns dringend mal treffen xD
@Fynn Nicht dein Ernst? Fluttershy! But DISCORD...!!!!
|
|
|
17.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Ich mag alle Charaktere oder besser gesagt
Ich bevorzuge keinen Charakter und hab keinen wirklichen
Favoriten. Macht ja auch kein Sinn in ner Serie in der es darum geht
das jeder genauso gut isgt wie der andere nur auf ne andere art
@Colora
Wir machen nur Witze, es gibt keine Aufnahmebedingungen
zumindest solange bis wir genügend Macht und Anhänger haben
so das wir Baden übernehmen können
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
17.01.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Das war mir klar, das das nur ein Witz ist mit der Aufnahmebedingung, aber... ich wollte mal mitwitzen...
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
|