(17.01.2013)NovaStep schrieb: Also ich wollte nur fragen ob welche von euch einen MH-Teil von Capcom spielen...?
Ich habe meine ersten Bronies im Deutschen MH-Forum kennengelernt!Schreibt einfach alles rein was euch zu MH betrifft/einfällt
Ich spiele MHFU
Jägerrang 5
zusammen mit nem Non-Bronie der aber weiß wie ich die Serie liebe 
Hoffe auf ein paar Antworten 
Name auf mhf.de?
Also, ich hab MHFU gesuchtet, war von MHTri heftigst enttäuscht, und habe nun eine unglaubliche Abneigung gegenüber Capcom, da die ********** MHF3 nicht hier releasen wollen.
Warum war ich von MHTri enttäuscht, wird jetzt garantiert irgendwer fragen. Ganz einfach:
CoDisierung (Fokus auf Online, Offline kein HighRank möglich), Casualisierung (aka Vereinfachung, um eine breitere Masse anzusprechen), und das Schlimmste: Sie hatten eine gigantische Auswahl an Monstern, die aus früheren Teilen plus die Neuen, und die nehmen einfach fast alle Alten raus? WTF? Und wenn ich dann solche Faggots sehe, die sich "Alatreon XX:XX" ins Profil schreiben... könnte ich kotzen. Alatreon ist eine verschissene Pussy! Verglichen mit Fatalis ist der NICHTS. Oder sogar mit Teostra bzw. Lunastra bzw. KuDaora! Der Barrioth ist ein billiges Shipping vom Killerschatten x Blangonga. Das Spiel geht mir so dermaßen auf die Nerven, das ist nicht mehr normal.
Musste gesagt werden.