Guten Abend (eigentlich gute Nacht, aber was soll's)
Meine Vinyl hat nun Vorderbeine, aber das ist Heute nicht wichtig. Denn ich möchte euch sagen, das ihr mich und meinen Kram höchstwahrscheinlich auf der GalaCon findet. Die E-mailbestätigung habe ich schon, aber offiziel wird's wenn ich mein Ticket gekauft habe und mir der Platz dann sicher ist.
Auf jeden fall arbeite ich jetzt auch an diversen Sachen, die euch hoffentlich gefallen. Mein neustes Projekt sind Ohrringe. Hier ein kleiner Vorgeschmack, denn außer diesen kleinen Ohrsteckern wird es auch größere, hängende Ohrringe geben.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mein linkes Ohr nicht auch noch zweimal stechen lasse, damit ich die Mane6 auf einmal tragen kann
Auserdem habe ich etwas neues für mich entdeckt: FIMO. jetzt wird geknetet was das Zeug hält. Ich muss mir nur noch andere Farben besorgen, den immer nur Fluttershy wird auch irgendwann langweilig
Hier das Ergebnis des heutigen Fluttershy knetens
Die Flutter ganz links dient nur dem größenvergleich^^
Wie gefällt euch die Idee mit den Ohrsteckern? Ist vielleicht mehr Mädchensache. Die kleinen Blobs habe ich mittlerweile so lieb gewonnen, das es bestimmt noch viel mehr davon geben wird. Auch ist Kritik erwünscht, denn ich habe noch nie mit ofenhärtender Knetmasse gearbeitet. Sie ist viel weicher als Milliput und ich komme noch nicht richtig damit klar.
Falls ihr Ideen habt, was ich für euch für die GalaCon kneten, malen, basteln könnte, schreibt es einfach hier in den Thread. Auch werde ich euch nicht in alle Projekte einweihen. "A secret makes a woman, woman."
Das wäre es dann für Heute von mir. Danke für eure Aufmerksamkeit und Gute Nacht!