(16.01.2013)Whitey schrieb: Mit "wir" meinte ich "den westlichen Markt."
Achso, dann hab ich das falsch interpretiert.
Jedoch ändert das leider nichts daran das Capcom unser Feedback relativ wurscht ist.
(16.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Es ist leider echt so das viele Entwickler so erfolgreich werden wollen wie Call of Duty und Battlefield . Das lässt sich nicht abstreiten.
Ich sehne mich nach den Tagen zurück an denen man noch ein Nerd war wenn man gezockt hat und Videogames nicht mainstream war.
Genau DAS kotzt mich auch extrem an, in wirklich jedem Titel wird in irgenteiner Form Call of Duty verwurstet, sogar die Filmversoftung vom letzten Harry Potter Film wurde nen Shooter
Dazu kommt das man von den meisten Konsumenten eben dieser Spiele schief angeguckt wird wenn man sagt das man kein Fan von Call of Honor, Battle Duty und wie der ganze Krams heisst ist.
Und genau das sind die Leute die vor ein paar Jahren mich genauso schief angeguckt haben wenn ich gesagt hab ich spiele World of Warcraft.
(16.01.2013)Whitey schrieb: @Stonies Silent Hill Kampfsysteme sind immer mies das muss so sein xD
Schon klar, das Kampfsystem der alten Re Teile war auch mies, ich bin nur mit dem... keine Ahnung wie ichs nennen soll,
"pseudo-action" Kampfsystem in Homecoming nicht zu Recht gekommen
Wie gesagt, ich war einfach zu blöd dafür.