14.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
RE: Big Macintosh - Eeyup!
(13.01.2013)Big MacIntosh schrieb: (13.01.2013)Shonju schrieb: Habe aber eines gefunden, welche wohl auch dir wieder besser gefallen wird, leider ist es ein klein wenig.... kleiner als andere, aber so gesehen immer noch das schönste, was man so auf Deviantart finden kann.
Der ist wieder echt süß. Und perfekt zum Mitnehmen! Oh, Mann, ich will auch einen...
Nicht nur du hättest sehr gerne ein Big Macintosh-Plüschi. Auch ich würde dafür alles tun, aber vor nächstes Weihnachten wir aus meinem Wunsch wohl einfach nichts, wenn ich nicht vorher mal im Lotto gewinnen sollte
Aber wo man dann schon mal dabei ist, muss ich meinen Fehler mit dem 1. Plüschi doch wieder gut machen und zeige euch dann so ein richtig süßes, großes
|
|
|
15.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
(14.01.2013)InvaderPsi schrieb:
Quelle
Oh, die sehen ja süß aus Die "Nadelkissen" dagegen gefallen selbst mir nicht so recht. Das sieht mehr so nach Sparschwein aus
Habe auch mal wieder 2 Bilder parat, welche ich eben gefunden habe. Gibt ja leider viel zu wenig neues Bildmaterial von Big Macintosh, da zeige ich einfach alles, was ein wenig vorzeigbar ist
und dann hier noch was "witziges", Big Macintosh als monströser Barbar
Ja, ich weiß. Er sieht brutal aus und entgegen seiner Natur, aber ich wollte es euch dennoch vorzeigen.
|
|
|
17.01.2013 |
Marcoon
Great and Powerful
|
*Big Mac Fahne schwenk*
Ich wäre auch gern bei euch Mitglied
Gefunden auf DeviantArt
|
|
|
17.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
(17.01.2013)Marcoon schrieb: *Big Mac Fahne schwenk*
Ich wäre auch gern bei euch Mitglied
Gefunden auf DeviantArt
Hey Marcoon,
dann möchte ich dich natürlich herzlich Willkommen heißen. Wie auch bei jedem anderen, würde ich dich bitten, dir den Startpost aufmerksam durchzulesen, denn dort stehen einige wichtige Informationen drin.
Wäre schön, wenn man dich hier in nächster Zeit als aktives Mitglied wahrnehmen könnte!
Liebe Grüße,
Shonju
|
|
|
18.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
So, mein letzter Post ist zwar noch keine 24 Stunden her, aber ich möchte dennoch heute einen letzten Beitrag hier verfassen, weil ich das ganze Wochenende nicht dazukommen werde. Hoffe ihr verzeiht mir daher ausnahmsweise mal diesen Doppelpost.
Nunja, zumindest habe ich eben nochmal 2 nette Bilder von Big Macintosh gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte
So, ich wünsche euch allen dann ein schönes Wochenende. Jegliche Änderungen, die anfallen sollten, werden dann ab Montag wieder eingepflegt. Benehmt euch und man sieht sich!
Liebe Grüße,
Shonju
|
|
|
20.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Big MacIntosh, das von dir verlinkte Bild gefällt mir richtig gut Es ist zwar etwas düster, jedoch bietet es eine starke.... wie drückt man sowas nur am besten aus?..... es hat eine sehr interessante Atmosphäre!
Ich hatte am Freitag auch noch ein recht ähnliches Bild gefunden, allerdings finde ich es jetzt gerade auf die schnelle nicht mehr. Denke, das werde ich morgen nachreichen.
|
|
|
20.01.2013 |
anannael
Ponyville Pony
|
(18.01.2013)Big MacIntosh schrieb: Sorry, Leute, wenn ich so lange inaktiv war, aber Uni schafft mich im Moment total... Ich wünschte mir, von irgendwo käme ein Mac the Ripper her und entsorgt alles, was man so lernen muss... Huch, da ist ja einer:
Auch wenn es mal etwas darker ist, finde ich es richtig gut. Oh Mann, bei der nächsten Nightmare Night will ich auch ein solches Cape
Oh, das finde ich auch richtig gut! Mit dem gewissen "Komm mal mit- ich zeig Dir mein Geheimnis"- Ausdruck...
Da würde dieser hier gleich mal weglaufen:
...der ist einfach nur niedlich...
Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"
Das Böse hat ein hübsches Gesicht...
|
|
|
22.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
(22.01.2013)InvaderPsi schrieb: Keine Ahnung, ob es die Bilder tlw. schon gab, aber ich finde sie soooo schnuffig.
Quelle
Quelle
Quelle
Du kannst beruhigt sein, die Bilder dürfte es noch nicht gegeben haben. Sehen wieder toll aus. Sind tolle Familienbilder der Apple Family.
|
|
|
|