21.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Oh, die Luna sieht ja scharf aus
Und der Blick auf dem letzten Bild, da wird man ja ganz weich in den Knien
Zum Nähzimmer: naja, so schlimm find ich das eigentlich noch nicht. Ist halt kreatives Chaos, Aufräumen zählt nur als Ablenkung vom Wesentlichen
(Ich sollte besser keine Bilder von meinem Chaos machen...)
|
|
|
21.01.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Wow. Diese Luna ist einfach , und zugleich.
Dieser Blick... genial. Wo ich doch so auf Lunas mit nicht-lieb-knuffig-süßem Blick stehe
Die Mähne und der Schwanz sind dir auch supergut gelungen, die Stoffkombi ist absolut spitze geworden. Das "Halsband" sieht klasse aus.... ...
Ach, rtry, ich beneide dich grad ein bißchen
|
|
|
21.01.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Aww~ luna ist wunderschön geworden
Ein schönes Zimmer hast du da ..ich wünschte mein Nähzimmer würde auch öfter mal so glänzen xD
|
|
|
21.01.2013 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Da bin ich mal ein Wochenende nicht anwesend und du feierst gleich eine wilde Party in deinem Nähzimmer.
Lan so geht das nicht. Du hättest mich schon mit einladen können zu einer PartyXD
Aber das ist mal ein merklicher vorher - nachher Effekt im Nähzimmer und das Bling Bling muss man noch mit einem Lauftext untermalen auf dem steht "Lans Nähzimmer. War mal nicht aufgeräumt."
So, nu is aber schluss mit Nähzimmerlästereien sonst werd ich noch geschlagen.
Die Luna ist so megatoll geworden. Die kleinen Glitzerperlen machen es so richtig süß.
Das ist Luna V2
Würdest du für Luna V1 ein anderes Schnittmuster verwenden? Die Größenunterschiede machen sich ja schon bemerkbar.
Jetzt noch ein kleiner Sprachchip der Zitate vom Stapel lässt und dann rennt man dir erst recht das Nähzimmer ein XD
|
|
|
23.01.2013 |
Flydeto
Enchantress
|
WARNUNG !!!!
ich nutze diesen Moment einfach mal um vor Lans Plüschis zu warnen.
Der Anblick erweckt ein "will haben" Gefühl. So wurde auch ich mittels Hypnose dazu vertleitet eines zu kaufen.
Aber nun da ich mein eigenes Plüschi besitze muss ich feststellen, mann wird dazu verleitet noch mehr zu wollen ! ich weiß nicht was für Drogen hier im spiel sind aber man kann sich diesem Zwang Plüschis haben zu wollen nicht entgegensetzen ! und aufgrund hervorragender Verarbeitung wird dieses Verlangen quasi weiter im tiefsten innern verankert!
Dies muss eine ganz billige Masche sein weitere Kunden zu gewinnen !
Also Achtung !
Dieses Produkt ist ZU Plüschig für euch
(wenn ich nun jemanden dazu gebracht habe seine Comission aufzugeben, schreibt mich ruigh an ! ich werde mich darum kümmer dass sie an wen geht der nicht so schlau ist wie ihr und dem Wahn verfallen ist (mich )
(( wollte eig nur sagen hab mein Plüschi nun schon ne zeitlang und bin immernoch hellauf begeistert immer wenn ichs in die Hand nehme q.q ))
|
|
|
25.01.2013 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
Luna flog gestern bei mir ein
Allerdings war ich erst heute von meinem AUßendienst zurück konnte daher erst jetzt das Paket auspacken
Nur stehe ich nun vor neuen Problemen. Luna ist größer als erwartet
Ich wollte sie ja neben Siora's Fluttershy stellen, aber seht selbst
ich wollte sie ja ins Regal zu allen anderen Figuren und Büchern stellen, aber irgendwie passt das nicht
Ich will auch nicht das Regal umbauen
Also woanders. Vielleicht hier?
nee, auch wenn sie direkt über meinem Bett wachen würde, da oben schaut sie verloren aus
Oder doch dann hier?
TO THE DARK SIDE MOON
ne, auch nicht.
Ich glaube ich muss mir noch was sinnvolles überlegen
Meine Wohnung ist zu klein, ganz eindeutig
(Ich bin nicht für diese Wände verantwortlich, das waren die Vormieter, ich bin aber auch zu faul die umzumalern)
|
|
|
27.01.2013 |
Lan
Black Element of Plush
|
Vielen Dank für die Fotos von Luna und ich hoffe das du noch einen geeigneten Platz für sie findest.
Soo, nicht das ihr denkt "Eeeeh ! Die Lan macht gar nichts, die hat noch zwei Aufträge offen und dreht Däumchen !"
Effektiv habe ich letzte Woche einiges geräumt, andere Dinge fertig gemacht und unter anderem neue Pegasusflügel gezeichnet.
Eure Meinung, wie findet ihr die neuen im Gegensatz zu den alten ?
Die neuen stehen ganz ohne Verdrahtung und flappern trotzdem nicht durch die Gegend, der Watte sei dank.
Die "alten" Flügel (original vom ValleyViolet Schnitt)
Die "neue" Version (pimped by Lan)
@FreeSky : Welche Flügelversion willst du bei deinem OC haben ?
|
|
|
28.01.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
BCUK YEAH! 120% cooler!
Würd' ich nur noch neu nehmen.
Ich halte das für erschreckend showakkurat.
|
|
|
28.01.2013 |
Mobo
Silly Filly
|
Wow Die neuen Flügel machen sehr was her! Wirklich klasse geworden!
Gefällt mir auch besser, die sehen nicht so.. runterhängend aus an der äußersten Schwungfeder.
Die Federn sind viel deutlicher erkennbar
Do like!
|
|
|
28.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Also ich finde die neuen Flügel auch was besser.
Ich habe hier ein Plüschi von Siora stehen und sie hat die Flügel auch so in der Art gemacht.
Das sie auch ohne Draht halten finde ich supi. Den Draht muss nicht unbedingt bei den kleinen Ponys sein. Bei Alicorns verstehe ich das eher.
Obwohl ich es doch schon manchmal ganz lustig finde, bei deiner Rainbow, die du mir gemacht hast, an den Flügeln rumzuspielen.
|
|
|
28.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ich find die auch definitiv besser als die Alten
Die Federn sehen feiner aus und auch diese Innenfedern machen nun auch einen besseren Eindruck.
Ist das denn eine neue Fluttershy? Gibts die auch mal komplett zu sehen?
|
|
|
28.01.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
Ahh, deswegen die Rückfrage, hatte mich da im Kontext im Skype schon gewundert gehabt
Die neuen Flügelchen sind absolut großartig geworden!!
Absolut showakkurat und sooo hübsch! Du kriegst das mit den inneren Flügellinien entschieden besser hin als ich, ganz großes Kompliment!
|
|
|
|