(21.01.2013)kleinermetaller schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass das der einzige Thread die Dokumentation betreffend ist, deswegen sage ich es hier einfach mal, dass ich mich drangesetzt habe, deutsche Untertitel zu basteln.
Wollte einfach erstmal bescheidsagen.
Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, wäre das vielleicht hilfreich.
Was den Dokumentarfilm selber angeht, ich finde ihn ziemlich gut, obwohl manchmal etwas viel "Spaghetti" da war (ich musste lachen als der Junge, Lyle war's glaub ich's, tatsächlich Spaghetti am Kochen war...). Die Cartoons mit John De Lancie waren klasse, sogar Clopping haben sie mal erwähnt, was mich etwas erstaunt hat. Es ist auch gut, dass sie andere Länder miteinbezogen haben und nicht nur die USA. Die sind offenbar sogar zu Tombstone nach Hause gegangen
Die kurzen Interviews mit der Crew waren auch toll, Lauren Faust, Tara Strong und natürlich der ein und einzige John De Lancie.
Ihr Deutschen seid ziemlich gut herüberkommen finde ich, sogar 4chan schien euch gutzufinden, ein Lob für euch! Ihr wart echt ein niedliches Pärchen und ich hoffe es geht alles gut mit eurer Beziehung!
Bonuspunkte dafür den "Ground Zero" des Fandoms überhaupt erwähnt zu haben.
Ja, also ich fand das Dokumentar recht gut, so gut wie ich es halt als alteingesessener 4channer wohl gut finden kann.
Es war nichts wirklich besonderes, aber ich glaube es wird denjenigen, die das Ganze noch nicht wirklich verstehen, etwas Klarheit verschaffen. Sie haben ihre Arbeit ziemlich gut gemacht, finde ich, habe auch nicht viel mehr erwartet.