22.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich schaff von 10 Spielen 1 Sieg und den auch nur mit Glück
|
|
|
22.01.2013 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Lol Alle Bilder zum Thema Forenfrieden kommen aus diesem Forum, einige sogar aus diesem Thread o.O ...
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
22.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(22.01.2013)T2-4B schrieb: Lol Alle Bilder zum Thema Forenfrieden kommen aus diesem Forum, einige sogar aus diesem Thread o.O ...
Das liegt daran, dass es mal gross in meiner Signatur stand, denn eine Menge der Bilder die kommen habe ich irgendwann mal gepostet oder kommentiert.
Jedenfalls, ich hatte beim BR1 Clan ein Bewerbungsfahren mit einem Gespräch und wurde mit der normalen 1 - Monatigen Probezeit aufgenommen. Da der Clan komplett auf Clanwars ausgelegt ist fahre ich jetzt eigentlich nur Premiumfahrzeuge weil ich Kohle für die IS -4 brauche.
Funfact:
Die IS -4 hatte ich mal, als Sie noch ein 9er war und hab Sie dann für den
Bat - Chat verkauft, welcher zum 10er aufgestuft wurde. Eigentlich war die
IS -4 der erste Tier 10 Panzer den ich erforscht habe, aber ich hab die Kiste bis heute noch nicht.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
22.01.2013 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Du bist schuld Red ... bzw. nein DU BIST DER FORENFRIEDEN
Was ist das für ein Clan?
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
22.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(22.01.2013)T2-4B schrieb: Du bist schuld Red ... bzw. nein DU BIST DER FORENFRIEDEN
Was ist das für ein Clan?
http://worldoftanks.eu/community/clans/5...er_by=role
Momentan der Nummer 2 Clan in Europa.
Und das will was heissen.
Wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, so geht sicher, dass ihr folgende Anforderungen erfüllt:
Tier 10 Heavy 2000 dmg/battle 700 xp
Tier 10 Medium 2000 dmg/battle 700 xp
Tier 10 TD 2200 dmg/battle 700 xp
Tier 8 Arty 2000 dmg/battle 700 xp
Das man sich überhaupt bewerben " darf "
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
22.01.2013 |
Miradra
Cutie Mark Crusader
|
(22.01.2013)Lazy Dream schrieb: Da fällt mir gerade ein: Was ich kürzlich im Chat gefragt habe:
Wurde der Schaden der Artys irgendwie modifiziert, bzw. irgendwas, das ihn modifiziert?
Neuerdings haue ich nicht mehr nur noch 300-400 Schaden raus, sondern auch gerne mal 500-700 Schaden. Das waren sonst eher die ganz seltenen Treffer.
Eigentlich sollte der Artynerf gleichzeitig eine Schadensreduzierung um 15% mit sich bringen, aber du bist wohl einer der wenigen der eher auf Arties fährt, die vom Nerf profitierten.. denn einige Arties wurden tatsächlich auch gebufft.
|
|
|
22.01.2013 |
smudo1
Great and Powerful
|
Hui, morgen gibts wieder Medaillenjagd, diesmal 500 XP für jede Stahlwand - dann werd ich mal den KV-4 wieder ins Feld führen!
|
|
|
22.01.2013 |
smudo1
Great and Powerful
|
Hm... Ich könnt mich momentan an gar keine Stahlwand mit der Maus erinnern, da hat mich die Arty irgendwie immer viel zu lieb Außerdem bringt mir mit der die XP relativ wenig, da gibts nicht so wirklich was zu erforschen
|
|
|
22.01.2013 |
agig02
Enchantress
|
(22.01.2013)smudo1 schrieb: Hm... Ich könnt mich momentan an gar keine Stahlwand mit der Maus erinnern, da hat mich die Arty irgendwie immer viel zu lieb Außerdem bringt mir mit der die XP relativ wenig, da gibts nicht so wirklich was zu erforschen
hmm... da haste recht die Maus is nen gefundendes fressen für die Artys
------------------------------------------
Kompanie Ankündigung wann steht noch nicht fest habe eine Umfrage im Clan Forum erstellt . Bitte diesmal alle im Clan Forum Melden da es sonst zu unübersichtlich wird wer mitmachen möchte hier link zum Clan Forum Thread Klick mich.
Wer noch nicht im Clan ist oder im Clan ist aber noch nicht im Clan Forum registriert ist, wäre es nett wenn ihr euch im Clan Forum registriert . Was sehr WICHTIG ist das ihr euch im Clan Forum mit eurem WoT acc Namen registriert, damit es nicht zur verwirrung kommt .
|
|
|
22.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Sooo jetzt hab ich auch den KV-1^^
|
|
|
22.01.2013 |
Swing Tune
Changeling
|
Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, wenn man das so sagen darf
Garagenrevolution
Der KV kommt wohl auch noch raus, wenn er meine Mannschaft ausgebildet hat ... der T-150 jetzt auch da er Elite ist.
Doch jetzt hadere ich
KV-3 Line oder Chinesen Heavy-Line ODER noch was ganz neues versuchen
|
|
|
22.01.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(22.01.2013)Swing Tune schrieb: Garagenrevolution
hm. sag mal, was für ein skill hatt den dein gunner da? ist das der, der die wahrscheinlichkeit von kritischen treffern erhöht? der bringt bei HE-munition nämlich nichts. nur bei AP-munition wird die wahrscheinlickeit um 3% erhöht, wenn der still auf 100% ist.
und noch eine frage: meinst du, der "mentor"-skill des kommandaten bringts? schließlich hat die crew kaum sinnvolle zweitskills zur auswahl, also bringt die beschleunigte ausbildung wenig, oder?
ich bin grad selbst auf der suche nach skills für meine SU-8
|
|
|
22.01.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Sieg, Sieg und noch mehr Siege. Jetzt gehts aber wieder rund, auf 3 Siege kommt 1 Niederlage. Mit meinem IS-2 momentan bei 46% Siege
Hab eben auch Kamikaze bekommen als mir ein Lorrainne40t, sogar noch mit vollem Leben, reingebrettert ist und ich nur 200 Schaden einstecken musste und er dafür sein Leben. War schon ziemlich witzig.
|
|
|