Das beste Kennzeichen ist das Ponyshirt, definitiv, weil schnell zu erkennen. Aufnäher oder Buttons sind möglicherweise noch eindeutiger, aber zu klein und fallen erst später auf.
Ist es kein für Außenstehende eindeutiges Ponymotiv, etwa ein Cutie Mark, kommt man in den "Aus der Reserve locken"-Bereich. Das eine oder andere Zitat einflechten, das auch nicht sofort nach Pony klingt, worauf ein Brony aber anspringen sollte. Tut er das, ist er einer.
Wenn man nur den Verdacht hat und keine eindeutigen Indizien, kehrt man die Sache um und wendet selbst Ponysymbolik an, die nicht für Außenstehende als solche erkennbar ist. Ist schwieriger und geht nicht immer, ist aber einen Versuch wert.
(16.10.2012)FlitterLotus schrieb: Ich erkenne es nur, wenn ein Brony da war. Als ich beim Hollabrunner Vedes war, sind nur mehr 6 Blindbags drinnen gewesen. Ich schätze, InLoveWithDashy war da.
Kenn ich. Neuer Spiele-Max hat eröffnet. Drei randvolle Kisten Blindbags. Aber keine einzige Luna mehr da. Ich meine, das war sogar kurz nach
Sleepless in Ponyville, also in einer Luna-is-best-pony-Phase. Andererseits hatten sie Lyra und Trixie noch sowohl als Blindbags als auch als Brushables, ein Raid war's also eher nicht.
Wohlgemerkt, "Zunt was here" sieht anders aus: Preisschild hängt noch da, aber die Kisten nebst Inhalt fehlen ganz, statt dessen klaffende Lücken.