(11.01.2013)Vinni666 schrieb: Jeder braucht etwas Ausgleich zum stressigen Alltag. Für jeden ist das etwas anderes und von außen erscheint es vieleicht verrückt
Tja, exakt dies hat mich zum Fan werden lassen.
Als ich mit dem Studieren begonnen habe bin ich in eine Teufelsspirale geraten.
Der Stress wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann vor knapp zwei Jahren deswegen sogar im Krankenhaus gelandet bin. Danach gings nicht gerade Bergauf, eher im Gegenteil, die Details erspar ich euch, es reicht wenn ihr wisst dass ich körperlich und seelisch ziemlich am Ende war.
Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einzig der Stress der Auslöser für die Krankheit war und hab mir vorgenommen, ab jetzt mehr auf mich zu achten und Ruhephasen einzulegen.
Normalerweise komm ich immer so ein bisschen runter wenn ich im TV rumzappe, dumm nur wenn nur dieser Mist im TV läuft. Zufälligerweise bin ich dann aber auf MLP gestoßen, und obwohl ich nur einen kleinen Teil sehen konnte war ich begeistert. Ab da konnte ich nicht mehr davon ablassen. Diese Serie ist so spannend, herzerwärmend, einfach, schön, lieb, freundlich und lebensbejahend dass man sie einfach gern haben muss.
Es ist ein totaler Kontrast zum Rest der Welt, der es nur noch spannend findet, wenns Streit gibt.
Und den Rest hat mir dann der Smile Song gegeben. Wenn mir ein Dozent mal wieder versucht ans Bein zu pinkeln und ich ne tierische Wut auf ihn hab höhr ich zwar immer noch erstmal Msuik alà Rammstein, aber danach und wenn ich einfach nur wieder drohe im Stress zu versinken kommen die Ponys wieder raus und mir gehts gleich wieder besser.
Es wäre so wunderbar, wenn die Welt wirklich wie bei den Ponys funktionieren würde. Am Ende des Tages verträgt man sich einfach wieder.
Wer richtige echte Freunde hat, der hat was Magisches.