So, dann möchte ich mir auch endlich mal ein wenig Zeit nehmen und etwas zum letzten Samstag schreiben:
Allerdings kommt das Wichtigste zu erst:
Es tut mir bzw. uns (Jensayn, Xefec & mir) leid, dass wir es vergessen haben auch den Leuten in der Wohnung auf Wiedersehen zu sagen. Allerdings waren wir so durchgefroren, dass wir das wohl schlichtweg einfach vergessen haben und nur noch ein warmes Zimmer im Kopf hatten
So, nun kommen wir zum Rest
Der Samstag war einfach nur
awesome. Man konnte endlich mal wieder neue Gesichter kennenlernen und auch alte Bekannte wiedersehen. Wie üblich, waren wir wohl mehr als früh bei Yasi, aber in Anbetracht des Wetters hat es uns selbst gewundert, dass wir so gut durchgekommen sind.
Die Kuschelstunde mit den Plüschis und Freunden in eurem Wohnzimmer war einfach nur toll.
Auch das Grillen im Schnee war sehr witzig, wenn auch
ultra kalt. Aber irgendwie auch gemütlich. Vor allem die Gespräche mit
Stargaze am Feuer haben mir gefallen (wobei der quietschige Käse wohl seinen Rest beigetragen hat
)
Ach, es hat mir so vieles gefallen, sodass ich eigentlich nur sagen kann:
Das muss unbedingt wiederholt werden!, dann aber nur, wenn es wieder wärmer ist.
Hunoldo - es hat mich tierisch gefreut, dich auch mal kennenlernen zu dürfen und besonders gefreut hat es mich, dass wir zwei dir wohl so positiv in Erinnerung geblieben sind.
(Wer Interessiert ist, schaut in den Fluttershy-Fanclub ) Auch wenn wir nicht all' zu viel miteinander gesprochen haben - ich bin ja sowieso immer der ruhigere Typ - fand' ich dich ebenfalls sehr sympathisch.
PS: Schau doch mal in deinen Fragethread
StaubRein - es hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Bist ebenfalls ein total netter Kerl, auch wenn du mich erst
Xello genannt hast
Aber immerhin kamst du dann hinterher doch noch auf den richtigen Namen.
Sundance - dein Dessert war richtig lecker. Draußen in der Kälte ergab der Multivitaminsaft übrigens ein richtig leckeres Eis
Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Rezept dazu bekommen könnte?
*lieb schau*