Dear Fillys and Gentlecolts, wir sind voll! Ab sofort wird auf die Warteliste gesetzt und aufgerückt sofern jemand anderes absagt.
Hallo meine lieben Mitbronies.
Bisher war ich ja unsicher, da ich nicht wusste ob wir das R33 wiederbekommen, da es ja nicht mehr sooo viel Zeit bis zum Staffelende ist.
Jedoch habe ich bemerkt, was für einen wahnsinnig guten Eindruck wir hinterlassen haben müssen als ich letzten Dienstag bei der Lokalität war und die Jugendheimleiterin mir sagte:
"Für eure nette Gesellschaft würde ich sogar anderen Gästen wieder absagen, wären schon welche eingetragen gewesen."
Also japp. Wir haben den Keller wieder :3
Daher teile ich euch somit gerne mit, dass die geplante Staffelendfeier stattfinden wird, und zwar am
16.02.2013 im R33, 86156 Augsburg
Beginn der Feier: 15 Uhr
Webseite der Location
Ein paar Fotos von der Location
Beginn der Feier: 15 Uhr
Webseite der Location
Ein paar Fotos von der Location
KOSTEN
9,- EURO, pro Person. Kann entweder bar auf der BronyMuc am 02.02. oder am Augsburger Stammtisch am 09.02 gezahlt werden.
ODER per Überweisung bis zum 13.02.2013 auf VanillaGod's Konto (Daten über PN erfragen)
Andere wichtige Punkte:
#Definitiv wird von uns kein Abendessen angeboten werden.
Da ich jedoch einige gute Pizzadienste kenne, dürfte dies die kleinste Schwierigkeit sein. Zudem ist ein Dönerladen in der Nähe. (außer wir haben wieder jemanden da der so ist wie Gray es letztes Mal war und der für uns alle gekocht hat~ Danke nochmal dafür )#
# Es gilt KEIN Alkoholverbot, bringt mit was ihr trinken möchtet.
Jedoch möchte ich sogleich darauf hinweisen dass bei fortgeschrittener Trunkenheit entsprechende Maßnahmen vorgenommen werden. #
# Geraucht wird NICHT auf dem Gelände der Location. Wer rauchen möchte, muss dies auf der Straße außerhalb machen. Gehört zu der Hausordnung, welche wir respektieren. #
# Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden und ist auch auf den oben verlinkten Bildern abgebildet. #
# Geht bitte nicht alleine auf die Straße raus. Bei dem Jugendzentrum handelt es sich um einen bekannten Sammlungsort von Jugendlichen und es KANN passieren dass gepöbelt wird. #
# Ich benötige aus vorherig genanntem Punkt EINEN freiwilligen starken Herren der sich bereit erklärt, mich bei Eintritt eines solchen Falles zu unterstützen. [EDIT]Hat sich schon erledigt, danke dafür, starfox ~[/EDIT] #
# Minderjährige MÜSSEN einen Muttizettel mitbringen. #
# Es gibt kein offenes Ende wie Letztes Mal. Schluss ist maximal um 2 Uhr. Bitte klärt von vornherein wie ihr wieder nach Hause kommt, notfalls mit dem letzten Zug. Übernachtungsmöglichkeit gibt es bei mir NICHT. #
Außerdem bedanke ich mich hiermit auch schonmal bei meinem alten Helferteam das sich hierfür wieder zusammenfindet und zwar
VanillaGod als Bankier und Unterstützer sowie Person die mich in meinen Entscheidungen bestärkt oder kritisiert.
Profpatsch als unser DJ und Unterhalter.
und PsychoPenner der die per Zug Reisenden abholen und zum R33 bringen wird.
So weit so gut.
Wer bezahlt hat wird hier mit einem $ am Ende des Namens markiert~
Postervariante I = Saucy
Postervariante II = Standard
Code:
MaSc $ - I, A3
starfox $ - I, A3
Riko $ - II, A3
Corus $ - I, A3
GearTight $ - II, A3
Fabr0ny $ - I, A3
Filly $ - I, II A4 + beide varianten A4 für Inkie