12.01.2013 |
Ghost171
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express
ich könnte zwar müsste aber am 7,3,2013 losfahren es sei den ich habe bis dahin meinen führerschein (könnte leute mitnehmen steht aber noch nicht fest) andernfals wäre dan mit dem zug ca. 12:00 da kucke schon nach einem übernachtungsplatz bis zum nächsten morgen.
wäre aber auf jeden fall ab köln abfahrt deibe morgens
|
|
|
13.01.2013 |
Ghost171
Cutie Mark Crusader
|
man kan es ja solange vorschieben bis genügent teilnehmer da sind
|
|
|
13.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Wie schon gesagt, der Freitag ist für viele einfach ein Dorn im Auge. ^^
Für die Leute die aus dem Norden kommen und extra dafür nach Köln fahren würden, könnten ja ein Köln Wochenende draus machen. xD
|
|
|
24.01.2013 |
Eowyn
Cutie Mark Crusader
|
lycro und ich können leider doch nicht mitfahren. das problem ist, dass es ein freitag ist und ich noch schule hab. dazu kommt noch, dass wir noch nach köln fahren müssen, was ohne wochenendticket + die fahrt mit dem party express ziemlich teuer wird. voll schade wir wären nämlich sehr gern mitgefahren
|
|
|
25.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Stargaze und ich sehen uns ebenfalls ausserstande, das benötigte Geld bis dahin zurück zu legen. Es ist sehr schade, wir hatten uns schon darauf gefreut.
|
|
|
25.01.2013 |
Naturematthe
Komponyst
|
Ja...
Findet er statt oder nicht?
Ich muss leider meine Schmerzgrenze aus persönlichen Gründen auf 100€ (entspricht 70 Teilnehmern) senken, sonst könnte ich doch in Schwierigkeiten kommen. Wie gesagt, mit 100 bin ich noch dabei, mehr geht aber leider doch nicht.
|
|
|
28.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Okay, ich muss nun leider komplett absagen.
Meine Berlinklassenfahrt ist vom 04.03 - 08.03 und um halb 9 werde ich wohl gerade erst aus Berlin losfahren. :/
Ich hoffe dennoch, dass es irgendwie zustande kommt, da die Idee einfach genial ist!
|
|
|
28.01.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
Kannst rookie_hoof und mich auch vorerst wieder streichen, Galacon wird schon teuer genug, und da wir erst in DO Einsteigen könnten lohnt das vom Preis her echt nicht(sofern wir keine 200 Leute zusammen kriegen, wonach es ja leider aussieht), zwar blöd, aber Geld ist leider ein begrenzter Rohstoff Dann halt ein anderes Mal, wenn mehr können/mitmachen (soll ja wohl noch weitere Möglichkeiten geben )
|
|
|
13.02.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
So, jeden Abend schaue ich nach rechts und frage meine kleine Maus:
"Schatz, hast du schon in den Thread geschrieben wegen dem Party Express?"
Antwort: "Oh nein shit, muss ich noch machen!"
Tja und nun mach ich es doch selber.
Der Pinkie Pie Party Express findest dieses Jahr leider nicht statt. Es haben sich leider zu wenig Leute angemeldet.
Aber: Die Idee bleibt bestehen und wir planen eine Art Nordtour. Dann wird quasi nur der Norden angefahren. Natürlich folgen weitere Infos wenn die Zeit reif ist.
Wir bedanken uns trotzdem für Euer Interesse und hoffen dass ihr trotz der Absage und allzu entäuscht seid. Wie schon gesagt, wir bleiben dran!
|
|
|
13.02.2013 |
Naturematthe
Komponyst
|
Schon schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben^^
|
|
|
13.02.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
(13.02.2013)Asmodeus schrieb:
Nicht traurig sein
Wir sehen uns ja allerspästens auf dem Luna Fest 2013 wenn Atra das alles packt ^^
|
|
|
13.02.2013 |
bluesun
Great and Powerful
|
naja, war ja leider schon von auszugehen, so wie die besätigten Anmeldungen vor sich hin siechten ...
ABER wie schon von Naturematthe geschrieben, was nicht ist kann ja immernoch mal werden, demnach freu ich mich schon auf nächtes Jahr // einen neuen Versuch ^^
|
|
|
14.02.2013 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
Schade dass er nicht statt findet (auch wenn es vorherzusehen war )
Aber wenn er zu einem (für mich) besseren Zeitpunkt starten wird, dann bin ich zu 100% dabei
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|