Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 16:13

Nightlounge
27.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

RE: Nightlounge
*Der Graf zieht einen Revolver und feuert auf 5 Zufällige Gäste...

So...Blutnachschub ist gesichert Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
27.01.2013
Rarxity Offline
Cutie Mark Crusader
*

*kommt unterm Tisch hervor und bedenkt, dass es unterm Tisch vielleicht gar nicht so sicher gewesen wäre*

sind die Granaten alle weg?

[Bild: F9jNbIK.gif]
27.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*

*Karosspa wurde beinahe von einem schuss von Graf Alexandre getroffen*
Das gibt RacheFlutterrage
*Karosspa zündet einen Molotow Cocktail an und wirft ihn auf Graf Alexandre,aber er verfehlt und trifft das Waisenhaus*
27.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

*ein Waisenkind fängt den Molotov und rammt ihn LKarsspa in den Schlund*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

27.01.2013
Rarxity Offline
Cutie Mark Crusader
*

(27.01.2013)Karosspa schrieb:  *Karosspa wurde beinahe von einem schuss von Graf Alexandre getroffen*
Das gibt RacheFlutterrage
*Karosspa zündet einen Molotow Cocktail an und wirft ihn auf Graf Alexandre,aber er verfehlt und trifft das Waisenhaus*

[Bild: 6e3rK1p.jpg]

[Bild: F9jNbIK.gif]
27.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

Jungs, heh! jetzt regt euch mal nicht auf, ja? nur weg´n so´n paar Kugeln...is doch schon fast alltäglich.

*gibt dem Graf alle fünf Kugeln wieder*

aber nächstes mal triffst du lieber, ok? sonst kriegs du sie in einer Ladung aus MEINER Waffe wieder. (ehehe, zweideutigkeit Cheerilee awesome)Pinkie happy

*nimmt das Feuer in die Hand, wie Prometheus, und wirft es aus dem Fenster*

Brand,-und Bier-Bekämpfung zur Stelle. So. wo is mein Bier?
@Alle die noch da sind: welchen der beiden Namen findet ihr besser: Lederluder96 oder Lederbruder96?

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Mr. Lockfick.)
27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

Nabend. o/

Was geht hier so Spannendes ab?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
27.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

(27.01.2013)Whitey schrieb:  Nabend. o/

Was geht hier so Spannendes ab?

Hi! gar nix, die sind anscheinend schonn wieder alle pennen. ach diese Jugend ^^. Naja, anyway, ich brauch deine Hilfe: erzähl mir alles über die galacon. Jetzt. Und ohne Umschweife bitte. Pinkie happy

Achja, wie kommst´n mit dein´m Buch voran?

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

Aaaaaaand... i killed it. ._.

27.01.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*

Nahh, ich bin noch lange nicht pennen, verfolge nur den Livestream und schau nur hin und wieder hier rein.

27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

Oh, doch nicht. xD

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Hi! gar nix, die sind anscheinend schonn wieder alle pennen. ach diese Jugend ^^.

Ja, keine Ausdauer mehr diese Mädchen. Wir mussten ja früher 10 Kilometer durchn Schnee zur Nightlounge laufen und da gab es auch nichts außer Steine.

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Naja, anyway, ich brauch deine Hilfe: erzähl mir alles über die galacon. Jetzt. Und ohne Umschweife bitte. Pinkie happy

Keine Ahnung, ich war nicht da. End of Story. Pinkie happy

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Achja, wie kommst´n mit dein´m Buch voran?

Furchtbar, ich mache grad andere Dinge um Abstand zu gewinnen. ^^

27.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Guten Abend die Damen und Herren!
Ich hätt gern ne Portion RadAway zu meinem Bourbon!

27.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

jaja Cheerilee awesome ...das war´n noch Zeiten^^
es wird anscheinend eine neue Galacon gefeiert. ich weeß aber net wo unn wann. außerdem muss man sich angeblich Karten holen, was ich ziemlich arschlos finde. ._.

Tjaja, manchmal brauch man halt ´ne Pause, vom kreativen Ergießen. passiert. Twilight happyaber lass dir ja nich zu lange damit zeit, eh. sonst haste nachher wirklich keine Lust mehr dazu. Außerdem verliert man dann auch leicht den Faden, und vergisst vieles. Rarity shocked

27.01.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*

'nabend, die herrschaften...

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Tjaja, manchmal brauch man halt ´ne Pause, vom kreativen Ergießen. passiert. Twilight happyaber lass dir ja nich zu lange damit zeit, eh. sonst haste nachher wirklich keine Lust mehr dazu. Außerdem verliert man dann auch leicht den Faden, und vergisst vieles. Rarity shocked

Ich verlagere mich nur von einer Sache zur anderen. xD

Im Moment mach ich ne kleine Sidestory und war die letzten 3 Tage mit dieser schicken neuen Weltkarte beschäftigt. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Nabend Masky & Sheogorath (den ich grad schon wieder anders nennen wollte weil sein Nickname ungewohnt ist).

27.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

*guckt sich die Karte an*
...ganz ehrlich? vielleicht solltest du skriptschreiber, und-/oder Miglied an der Ideenschmiede eines großen Spielekonzerns werden.

Zu der Karte: Hammer. wer sich soviel Gedanken über das macht, hat entweder ´n Schuss, oder echtes Talent. such dir eins aus.^^ Aber verrat mir ja nicht, was. Twilight happy

Ich glaub´wenn ich irgendwo auf der Welt da leben würde, dann wär´s Shalasalam.

Achja, und bring mal einen Loki in die Story mit rein. Ein Loki macht alles besserCheerilee awesome

27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  *guckt sich die Karte an*
...ganz ehrlich? vielleicht solltest du skriptschreiber, und-/oder Miglied an der Ideenschmiede eines großen Spielekonzerns werden.

Warum höre ich das dauernd? AJ hmm

Ich wünschte jemand würde mich für den Unfug bezahlen den ich mir ausdenke. xD

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Zu der Karte: Hammer. wer sich soviel Gedanken über das macht, hat entweder ´n Schuss, oder echtes Talent. such dir eins aus.^^ Aber verrat mir ja nicht, was. Twilight happy

Wir wissen beide was es ist.

Spoiler (Öffnen)

27.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*

Ok, gut, sagen wir einfach, du hast beides Cheerilee awesome

Aber warum bringst du ein Wüstengebiet mit rein? Was bewog dich dazu, sowat zu mach´n? ich meine, irgendwas wirst du dir doch dabei gedacht haben, eien Wüstenebene zu schaffen. Du musst nämlich wissen: Das ist normalerweise meine Masche RD wink

Wie auch immer, aber tu mal wirklich einen Loki( oder Trickster, wie du willst) hinein. Twilight happy

27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

hi

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
27.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Aber warum bringst du ein Wüstengebiet mit rein? Was bewog dich dazu, sowat zu mach´n? ich meine, irgendwas wirst du dir doch dabei gedacht haben, eien Wüstenebene zu schaffen. Du musst nämlich wissen: Das ist normalerweise meine Masche RD wink

Naja, ist doch ganz einfach. Erstens gibts Wüsten in der Realität und zweitens will ich vllt irgendwann mal was in ner Wüste spielen lassen und dafür brauch ich erstmal eine. Genau genommen hat das aktuelle Buch später ein Wüstenkapitel. Es gibt umgedrehte, schwebende Pyramiden dort. xD

(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Wie auch immer, aber tu mal wirklich einen Loki( oder Trickster, wie du willst) hinein. Twilight happy

Ich hab einen. Oder sowas in der Art vermutlich. Cheerilee awesome

Mein Madgod. ^^

Spoiler (Öffnen)

Hi Red. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 171 Gast/Gäste