29.01.2013 |
Geckaster
Ponyville Pony
|
RE: Team Fortress 2
Die TF2-Figuren von NECA sind jetzt erhätlich.
Holt sich die irgendwer? Wenn ja, dann Tempo, gibt nicht mehr so viele (bei Amazon im Moment 10 Demo-Figuren und 5 Pyros).
P.S.: Der Blogpost ist einfach mal genial
|
|
|
29.01.2013 |
Green Dash
Enchantress
|
@Thunder Bullet: Danke vielmals ^-^
@alle: Wäre froh, wenn ihr ein bisschen auf dem Server spielen könntet und mir Rückmeldung geben
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
29.01.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Verkaufe custom full color decals für den objector und flair!
Nix mehr öde alte 6-farbige mistdinger!
Wer interesse hat, einfach mal in steam kontaktieren, weiteres dort
|
|
|
29.01.2013 |
Ijon
Wonderbolt
|
Gestern Nacht mit Chilli im TS unboxed
Viele sagen jetzt bestimmt, dass es bestimmt wertvollere gibt und bla bla bla, aber hey ich mag ihn trotzdem.
|
|
|
29.01.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
WIESO?!?
Ich habe schon locker 15 crates uncratet (obwohl ich nicht einmal geld habe um auch nur einen key im jahr zu kaufen) und muss mir alles selbst traden... dauert wochen. NUR shit rausbekommen! Und mit crates meine ich fall crates, eerie crates und winter crates, keine normalen...
|
|
|
30.01.2013 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Wenn schon über decals geredet wird:
Ich hab eine Photobadge seit langem rumfliegen, keine Ahnung ob ich es verwenden sollte oder verkaufen. Was meint ihr?
Ich würde es ja behalten, wenn mir ein gutes Motiv einfällt, aber mir fällt nichts gescheites ein.
kkthxbai
|
|
|
30.01.2013 |
Mixxer
Ponyville Pony
|
(29.01.2013)Thunder Bullet schrieb: WIESO?!?
Ich habe schon locker 15 crates uncratet (obwohl ich nicht einmal geld habe um auch nur einen key im jahr zu kaufen) und muss mir alles selbst traden... dauert wochen. NUR shit rausbekommen! Und mit crates meine ich fall crates, eerie crates und winter crates, keine normalen...
Wilkommen im failerclub, schon über 200 kisten geöffnet... ohne erfolg
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
|
|
|
30.01.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
(29.01.2013)Thunder Bullet schrieb: 15 crates
Naja, wirklich viel ist das eigentlich nicht. Manche packen 200 Kisten nacheinander aus und bekommen keinen unusual. Und manche haben eben einfach Glück. Die Chance ist halt eben nur 1%.
|
|
|
30.01.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
(30.01.2013)Earl of Cockwood schrieb: (29.01.2013)Thunder Bullet schrieb: 15 crates
Naja, wirklich viel ist das eigentlich nicht. Manche packen 200 Kisten nacheinander aus und bekommen keinen unusual. Und manche haben eben einfach Glück. Die Chance ist halt eben nur 1%.
Es ist genug, um zumindest EIN mal etwas gewinn zu machen...
Wie gesagt ich habe kein Geld für sowas, es ist unmöglich mehr zu öffnen, deshalb lass ich es sein, dazu ist die tradingcommunity mir zu blöd.
|
|
|
30.01.2013 |
_GoShred
Ponyville Pony
|
Wie ist das, spielt ihr noch manchmal zusammen?
Ich bin ja nun relativ neu hier im Forum und bei TF2, und hatte gehofft, das man mal zusammen mit ein paar leuten spielen könnte, wie ihr das anscheinend schon mal auf den brony servern gemacht habt. [die dann aber anscheinen dnciht so gut waren]
|
|
|
30.01.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Am besten trittst du der bronies.de Steamgruppe bei. Da wird dann normalerweise ein Nachricht gepostet wenn mal wieder gespielt wird. Aber in letzter Zeit war leider nicht vie los.
|
|
|
30.01.2013 |
_GoShred
Ponyville Pony
|
Ja, ich würde sagen, dass ich da schon bin, aber ich habe halt noch nicht viel von 'der gruppe' mitbekommen. Und da ja hier shcon manche sich etwas ausgemacht hatten, habe ich gedacht, mache ich auch mal.
|
|
|
30.01.2013 |
Ijon
Wonderbolt
|
Du musst einfach mal gucken wer von uns online ist und dann einfach nach joinen.
Häufig sprechen wir und nicht ab wenn wir spielen sondern einer Joint dem anderen beim Spielen.
Mich findest du z.B zu 80% auf ctf_ & sd_
Aber mal wieder eine Stammrunde auf dem Bro es.de Server wäre aber auch nicht schlecht.
Am besten mit TS.
|
|
|
30.01.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Also mich findest du meist auf Parkour lauf oder surf servern wieder, manchmal auch FF, bin aber auch immer für andere gamemodes zu haben (PL/PLR und koth bevorzugt)
|
|
|
31.01.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
@Ijon:
Ich hake schon auf den Serverbetreuer ein, aber die geben mir noch keinen Platz für TF2.
@Frostfell:
Ziffertasten? O.o
Also ich benutz immer nur Q oder Scrollrad.
Nur mit Demo hab ich probleme, weil der wirklich zwischen allen drei Waffen schnell Wechseln muss.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
31.01.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Mit dem Mausrad wechsel ich meine Waffen nicht und in dem Moment auch gar nicht daran gedacht. Benutze immer die 1,2,3 über WASD, das geht schön schnell und hab das so intus.
Plus Q. Nur eben blöd wenn da das Rifle und die Jarate drin ist und man das Kukuri braucht. Das ging mir so auf die Nieren, höhö, Nieren als Sniper
Mit Zifferntasten sind die Tasten über den Buchstaben gemeint, die wurden zum Voting benutzt. Unglaublich nervig, die F Tasten hätten es auch getan und hindern nicht im Waffenwechsel.
|
|
|