Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:30

Die Flucht
28.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

RE: Die Flucht
Greenfire stimmte mit einem nicken zu und verhielt sich ruhig

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
29.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

"Dr. Shine."

Da sie keine Antwort von Firedasher und ihrer Begleitung bekam, fragte sie noch einmal: "Weiß zufällig Blackblood mehr über sie?"
29.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood nahm einen seiner Steine und schnitt ein Loch in den Lüftungsschacht.Er sah die Wachen und überlegte ein ablenkungsmanöver.Plötzlich kam Blackblood auf einen Plan der war schnell raus fliegen und die Käfige über den Wachen fallen zulassen.Dies führte Blackblood auch aus und flog zurück zu Greenfire und sagte:"Komm ich helfe dir die Wachen sind Tot."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
29.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Die Wachen sahen Blackblood über ihnen fliegen, und sprangen rechtzeitig zur Seite, Als Blackblood wieder in den Schacht flog, begannen sie zu schießen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood sagte gestaunt:"Oder doch nicht.Also lass uns warten bis die Wachen weg sind."Damit ließ Blackblood sich fiehlen und schnitt sich überall wo er ran konnte bis er aus dem Lüftungsschacht fiehl.Als die Wachen Blackblood sahen und wo er überall Blutete dachten sie er wahre tot und gingen.Blackblood stand auf und schlich sich an die Wachen an und schlug beide gegen einander so das beide in Ohnmacht fiehlen.Dann nahm Blackblood ein Gewehr und schoß beide ab und nahm beide Gewhere und flog zurück zu Greenfire und sagte:"Nimm dir ein Gewehr."

Mein kleiner Black
30.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Die 3 verbliebenen Wachen hatten alles gesehen. Sie hoben ihre Gewehre und schossen Blachblood mehrmals in den Rücken. Einer von ihnen beging einen Fehler, und erzeugte einen Querschläger, welcher 2 der Wachen direkt durch den Schädel flog.

Spoiler (Öffnen)

30.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

Greenfire nutzte die gelegenheit und gab der letzten wache den rest"Verdammt,wie viele Wachen sind hier?!?"Erst jetzt bemerkte er die Wunden von Blackblood.Er riss ein paar Stofffetzen aus seinen Beinschonern und band sie ihm um seine Wunden"Hey,die anderen die auch auf der flucht sind,hatt irgendjemand von denen eine Mediznische Ausbildung oder was in der art?"fragte Greenfire Blackblood

-Manuel.H 2.2.2015
30.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood antwortete:"Ja also lass uns gehen.Ich könnte es auch selber machen bin aber zu sehr verletzt."Damit gingen Greenfire und Blackblood zu den anderen.

Mein kleiner Black
30.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

"Dr. Shine"

Dr. Shine sah Blackbood und ein weiteres Pony. Sie sagte dann: "Meine Güte, ihr seht gerade nicht sehr Gesund aus!" und lief ihr entgegen: "Das haben wir gleich!" sagte sie und levitierte einige Salben und Verbandszeug aus ihrer dicken Tasche, dann salbte sie die beiden ein und Verband sie.
30.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

"Sie kennen ihn?"fragte Greenfire leicht verwundert

-Manuel.H 2.2.2015
30.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Doch die Tür war verschlossen, und Greenfire und Blackblood saßen in der Klemme, da die Wachen sie nicht einfach gehen ließen. (Jaja, aber mein RPG, und ich lege nunmal wert darauf, realistisch zu bleiben. Die Wachen werden die beiden ja nicht sofort gehen lassen. ^^)

Spoiler (Öffnen)

31.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

"Was!!!Das darf nicht wahr sein,diese Wachen haben doch mehr grips als man vermutet"muste sich Greenfire gestehen als er bemerkte das die Tür verschlossen war."Vielleicht ein blöder Moment dafür aber Ich hab mich garnicht vorgestellt.Ich bin Greenfire"

-Manuel.H 2.2.2015
31.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood sagte:"Ok also lass uns gehen bevor andere Wachen kommen wir müssen einen anderen weg finden."

Mein kleiner Black
31.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah die Wachen kommen. "Wir können die Tür jetzt nicht aufmachen! Aber da hinten ist noch eine zweite Tür! Wenn ihr es an den Wachen vorbei schafft, können wir uns treffen!"

Spoiler (Öffnen)

31.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

"Also haben wir einen Plan"sagte Greenfire und gab Firedasher seine Pistole"Hier,die wirst du gebrauchen können.Auf drei gehen wir los.Einverstanden?"

-Manuel.H 2.2.2015
31.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood sagte:"Drei,zwei,eins los!"Blackblood hob sein Gewehr mit anstrengung und schoss los.

Mein kleiner Black
31.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

Greenfire rannte vor und konnte die restlichen Wachen durch Gewähr und mit Messerstichen in den Hals ausschalten um für Blackblood den Weg frei zumachen."Los,schnell!!!"rief er zu ihm.Er holte schnell die Gewähre der Wachen,legte sein altes Gewähr ab und schnalte sich die anderen um und gab Blackblood Rückendeckung.

-Manuel.H 2.2.2015
01.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*

Blackblood sagte:"Beilen wir uns."Blackblood guckte links und rechts und sagte:"Da kommen wahrscheinlich noch welche lass uns gehen."

Mein kleiner Black
01.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria fand einen ausgang starte einen freudentanz und flog ins freie leben. Danach studierte sie medizin
01.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Doch leider wurde sie von den Wachen geschnappt, da sie mitten im Trainingslager rauskam. Sie warfen sie wieder in einen Käfig. Ende von Victorias Geschichte.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste