Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 20:20



Umfrage: Wann soll das Winter-Wrap-up-Treffen stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17./18. März (Wochenende vor Frühlingsanfang)
36.08%
35 36.08%
24./25. März (Wochenende nach Frühlingsanfang)
11.34%
11 11.34%
Beide Wochenenden gehen
50.52%
49 50.52%
Beide Wochenenden gehen nicht (der Vollständigkeit halber)
2.06%
2 2.06%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
18.02.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
*Handheb*Lyra astonished

Jetzt sieht die Planung mal besser aus Smile

Ein Thread, nur zur abstimmung, ob man mitkommt und übernachtet fände ich echt gut
18.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(18.02.2012)Games4fail schrieb:  Sollten wir zum Thema "Anmeldung" nicht ein extra Thread machen und hier editen (im Starter post wenns geht) wenn man Unterkunft und Zeiten weiß?

Wäre ich auch stark dafür.
Hier ist das recht unübersichtlich.

19.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(18.02.2012)McKay schrieb:  
(18.02.2012)Games4fail schrieb:  Sollten wir zum Thema "Anmeldung" nicht ein extra Thread machen und hier editen (im Starter post wenns geht) wenn man Unterkunft und Zeiten weiß?

Wäre ich auch stark dafür.
Hier ist das recht unübersichtlich.

Ja bitte, ein neuer Thread mit ner Anmeldelist am Anfang wäre super und mit allen gesammelten Daten bis jetzt. Twilight happy



19.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Hmmm... joa ich könnte wohl auch kommen, aber das problem bei mir ist, dass ich keine Kohle für den Zug habe xD Wird also wohl ziemlich schwer... mal sehen, ob ich doch irgendwie kommen kann.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Bitte haltet mal noch den Ball flach. Bin grade dabei das ganze mal ein bisschen zu Koordinieren und wir sind noch auf der Suche nach einer Location. Ich habe einfach mal jetzt mit 50 bis 80 Bronies tagsüber und 20 bis 40 Übernachtungsbronies gerechnet.
20.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
So. Haben mal ein bisschen geschaut und ich finde folgende Location passend für uns:

http://www.dpb-taunusstein.de/index.php/informationen

Kosten für 31+ Personen: 140€ (wären 4,50€ pro Person bei 31 Personen)

Einzige Nachteil: es liegt ca. 50km ausserhalb von Frankfurt. Aber einige mit dem Auto kommen wollen sehe ich kein Problem darin Fahrgemeinschaften zu bilden. Ausserdem scheint man auch gut mit dem ÖPVN hinzukommen.

Küche für Frühstück und Kochen ist auch vorhanden, nur mit Geschirr sieht es etwas mau aus. Es ist nur für 30 Personen Geschirr vorhanden, daher solltet ihr auch etwas Geschirr mitbringen (oder jemand besorgt Pappzeugs).

Soviel erstmal dazu. Meldet euch bitte hier verbindlich an damit wir entsprechend planen können.

Gruß
Saij
20.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Also ich finde die Idee super, und das kostet auch nicht die Welt wenn dann unser Meisterkoch Krümel für uns kocht noch besser xD Bringt man einfach bisschen Pappzeug mit Plastik Besteck kostet auch nicht die Welt.

Furry Zwinker
20.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Ist da denn genug Platz für theoretisch bis zu 100 Leute? Kommen die Facebook-Bronies auch? Denn von den Bildern her kommt mir das dafür ein wenig klein vor. Auf der Seite steht immer nur 31+ Personen und kein Limit.

Würden wir dann samstags trotzdem in die Stadt shoppen oder fällt das komplett weg?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
20.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(20.02.2012)Saij schrieb:  So. Haben mal ein bisschen geschaut und ich finde folgende Location passend für uns:

http://www.dpb-taunusstein.de/index.php/informationen

Kosten für 31+ Personen: 140€ (wären 4,50€ pro Person bei 31 Personen)

Einzige Nachteil: es liegt ca. 50km ausserhalb von Frankfurt. Aber einige mit dem Auto kommen wollen sehe ich kein Problem darin Fahrgemeinschaften zu bilden. Ausserdem scheint man auch gut mit dem ÖPVN hinzukommen.

Küche für Frühstück und Kochen ist auch vorhanden, nur mit Geschirr sieht es etwas mau aus. Es ist nur für 30 Personen Geschirr vorhanden, daher solltet ihr auch etwas Geschirr mitbringen (oder jemand besorgt Pappzeugs).

Soviel erstmal dazu. Meldet euch bitte hier verbindlich an damit wir entsprechend planen können.

Gruß
Saij

Eine kleine zwischenfrage...

Wird das ganze dort steigen? Oder ist das nur die Unterbringung über nacht? Anreise 16 uhr Abreise 14 uhr lese ich da gerade. Wäre gut zu wissen was davor und danach so passiert um die Reise zu planen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
20.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wegen Platz müssen wir mal schauen wieviele es im Endeffekt werden. Ich werd da definitiv mal nächste Woche Montag anrufen und genauer nachfragen und mit denen alles Regeln. Die Facebook Bronies wollen auch kommen (habe grad mit Xyro im TS gesprochen) und unsere Berechnung liegt bei ca. 60 Bronies +- 20 Bronies

Und Samstag bleibt trotzdem die Aktivität in der Stadt bestehen (shoppen, bowlen, sonstiges)

Ich denk mal Treffpunkt wird ca. 1400 am Bahnhof sein, danach wird noch Shopping und evtl. Bowling oder sonstiges stattfinden. Ich denk mal wenn wir ca. 1800 langsam Richtung Unterkunft losmachen passt es vollkommen.
20.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Hmm 60 Bronies wenn nicht sogar 80 dann können wir ja die ganze Bowlingbahn mieten xD Und shoppen dann müssten wir uns in Gruppen aufteilen denn mit 80 Leuten wird es schwer den Überblick zu behalten.

Furry Zwinker
20.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Ok, ich hoffe nur, dass das mit Übernachten dann auch klappt, denn für 60 oder gar 80 Leute wird das echt knapp. Der Hauptraum scheint auch nicht sooo groß zu sein.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
20.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
So viele Bronies Ô.o stellt euch mal vor wir singen alle dann Winter-Wrap up :3

Oh my gosh das wird noch epischer als der 7.1 in Stuttgart xD ...

Ich freue mich schon.. :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
20.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wie sicher ist das mit der Location in Prozent. Wegen Bahnfahrkarten umtauschen oder ggf zurückbringen und doch mit dem Auto kommen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von daMatt.)
20.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Kann ich dir leider noch nicht sagen. Werd aber nächste oder Übernächste Woche mal anrufen - jenachdem wie die Anmeldungen aussehen.
20.02.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Mit der Planung sollte eigentlich nicht wirklich viel schief laufen können, Freunde.
Wir sind eine große Anzahl von hilfsbereiten Bronies.
Allein in meinem engeren Brony-Bekanntenkreis gibt es einige die sich beteiligen möchten. Sei es ein selbstgebackener Kuchen, oder eine große Kamera für Videoaufnahmen vom Treffen.
Ich bin da wirklich guter Dinge, dass wir viel Spaß haben werden.
Die Organisation sollte ja wohl kein Problem sein. Wir haben ein großes Forum und eine große Facebookseite mit mehr als genügend Bronies, die uns unterstüzen.
Finanziell sind wir durch den Gewinn des Scootaloo Burgers auch im Vorteil, Leute.
Jegliches Preisgeld der Community gehört auch der Community, und somit uns allen.
...Bronies... wir sind viele, wir halten zusammen.
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Treffen! Twilight happy
*brohoof*
20.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Preisgeld vom Scootaloo Burger? Neat! Aber ich dachte, der hätte es am Ende doch nicht geschafft?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.02.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(20.02.2012)daMatt schrieb:  Preisgeld vom Scootaloo Burger? Neat! Aber ich dachte, der hätte es am Ende doch nicht geschafft?

Alle 20 Teilnehmer der Endrunde haben eine "Aufwandsentschädigung" bekommen.
Preisgeld ist einfach nur ein schöneres Wort. Pinkie happy
20.02.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Ich bringe einen Minecraft Kuchen Kuchen und habe ich schon Kuchen erwähnt? ach ja ich nehme noch ein Bronie mit und Wir Verarschen noch Burgerking mit dem scootaloo burger und nehmen das auf *grins* dann Tukern wir zu euch Wie sieht das aus wird die nacht durchgefeiert oder kann man das ein hotel buchen in der nähe?
20.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
wie werdn dann eingndlich die leute ausgesucht die dann in ein zimmer kommn?
was is zb wenn nich genug platz is fürne gruppe da is die zusammn gekommn is?
die pegasisters kommn ja denk ich ma zusammn.
aber solln wa dann einfach quasi ausm hut ziehn wer zusammn kommt?
ich denk ja ma das wir alle miteinander klarkommn würdn also wär da kein problem und ich hät zb auch nichts dagegn neue leute kennenzulernen mit denen man sonst vllt nich gesprochn hätte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste