Das Gerücht hat sich ja nun bewahrheitet, welches ich zugegeben nicht wirklich mag.
Allerdings dieses übertriebene herumgeflame von sehr vielen (nicht nur hier im Forum) kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ja es is.... blöd.
Aber ich versuche mal die Worte von Vlyn wiederzugeben:
"Die Leute haben Angst vor Veränderung oder schlicht wollen keine.
Wo soll die Serie dann in Staffel 4 hinführen? Wieder einen Bösewicht der outofnowhere kommt? Idiotische Plots die ziemlich mager sind?
Denkt doch lieber mal an das positive dran.
Wenns den permanent bleibt, muss Twilight doch sicher fliegen lernen. Und wer könnte das nicht besser als Rainbow Dash? Allein die Flugversuche und Faceplants.... priceless.
Storymässig kann man damit viel mehr reißen als die bisherigen Plots.
Kindheit hatten wir durch, Alltäglichen in Ponyville und Umgebung ebenfalls.
Auf dauer wirds nur öde werden wenn es so bleibt wie es jetzt ist."
Ich muss Vlyn was er da gesagt hat zustimmen und hat mir ein wenig den Ärger genommen.
Manche fragen sich auch: Warum ausgerechnet Twilight? Was ist mit den anderen Mane6?
Wenn ihr zurück denkt war und ist Twilight nach wie vor einer der einzigartigsten und stärksten Ponies die es zurzeit in Equestria gibt. Die anderen waren nie auf gleicher Stufe. Und dennoch hat sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickelt *hint hint*
Auch wenn ich mit einer sehr negativen und eher beschissenen Meinung/Ansicht auf das kommende Finale rangehe, so hoffe ich auf die Schreiberlinge, das sie sich da was gutes ausgedacht haben.
Ein Punkt, den ich ebenfalls erwähnen möchte ist, das diese Alicorn Sache ja auf Hasbro's Mist gewachsen ist. Ich meine mich erinnern zu können das es jemand der VA's über Twitter mitgeteilt hätte.
Nunja...Grundlegend abwarten und Tee trinken.
Entweder werd ich nach dem Finale rumheulen wie viele anderen die es JETZT schon tun
Oder ich freu mich über diese Entwicklung.