Als Ich gestern erfahgren habe das Twilight tatsächlich ein Allicorn und Prinzessin werden soll schwankte ich ja irgednwo hier zwischen^^
Und auch wenn Ich mich schon längst mit dem gedanken von Twilight als Allicorn angefreudet habe so stört es mich immer noch das Hasbro so etwas in die serie reinzwingt,
oder zumindest gehe ich davon aus das die idee von Hasbro stammt und nicht von den autoren der show.
Das Hasbro ziehmlich dämlich sind war mir ja schon klar als ich das Bild von alicorn twilight vor einigen monaten zum ersten mal gesehen habe, allerdings dachte Ich damals noch das dort ein zeichner oder so einfach nur gepennt hätte und nicht das Hasbro tatsächlich so blöd ist und das in die show bringt.
Allerdings ist das ja nicnht das erstemal das die macher der show von Hasbro irgendetwas aufgezwungen bekommen als von daher bin ich doch recht zuversichtlich das sie daraus ein gute episode machen könnten.
Allerings denke ich nicht wirklich das sie es in 20min hinbekommen das würde sich glaube ich ein wenig abgehakt anfühlen.
Aber mich würde echt mal interessieren wie es jetzt um eine 4te staffel steht, weil die Krönung von Twilight zur Prinzessin klingt mehr nach einem guten abschluss für die serie aber nicht für etwas was man mal einfach so mitten drin einführt.
Jetzt aber mal zu den wirklich wichtigen sachen!
Best Princess:
Ich konnte mich aj schon nicht zwischen Luna, Celestia und Cadence entscheiden wie zur hölle soll ich mich denn jetzt für eine best Princess entscheiden wenn Twilight sich auch noch um den Titel bewirbt.
Best Unicorn:
Hier hat die ganze Sache ja sogar einen vorteil da Twilight jetzt nicht mehr im rennen ist kann man sich leichter für ein best unicorn entscheiden
Trixie FTW!!!
(30.01.2013)Andorius schrieb: Auch wenn ich mit einer sehr negativen und eher beschissenen Meinung/Ansicht auf das kommende Finale rangehe, so hoffe ich auf die Schreiberlinge, das sie sich da was gutes ausgedacht haben.
mit so einer einstellung an die sache ranzugehn ist garnicht mal so verkerht wenn man sich mal die "
Zero Punctuation Gamer Matrix" anguckt ^^