(13.01.2013)Fulcrum schrieb: Seit wann gibt es einen Verhaltenskodex unter Bronies?
Sehe ich genau so.
Bronies zeichnen sich einfach nur dadurch aus, MLP zu mögen. Was sie danach machen, ist eigentlich völlig bedeutungslos. Scheiß egal, ob sie Artworks erstellen, oder sonst was; sie bleiben Bronies.
Und von L&T kann mir keiner was erzählen. Man kann es als Vorbild für einen guten Umgang nehmen .... man kann es aber auch sein lassen.
Und wenn jemand irgendwie sagt "er hat es nicht verdient, Brony zu sein" oder "sowas entspricht einem unbroniehaften Verhalten", sollte er mal darüber nachdenken, ob diese Serie doch nicht langsam die Überhand gewinnt. Viele benehmen sich, als ob das Bronysein sowas von besonders wäre, dass einige schon zwischen normalen Menschen und Bronies unterscheidet.
Soll der Typ doch Brony sein.
1) Das geht mich sowieso nichts an, was mein "Feind" in seiner Freizeit macht und was er hab
2) Jeder darf Brony sein. Die Frage ist nur, will er das überhaupt? Solche Faktoren wie z.B. ob man überhaupt aktiv in dem Fandom mitwirken will oder nur ein Fähnchen im Wohnzimmer wedelt, wenn das MLP-Intro läuft, ist einem selber überlassen.
(30.01.2013)Malorak schrieb: Bronies sind auch nur Menschen, und Menschen gibt's in allen Sorten, sogar Zitrone! (glaube ich. Wäre cool. Nomnom)
Tja, leider mag ich nur Kirsche