Ich habe mich mal ein wenig durch dein Album hier durchgeklickt und ich muss sagen Discords Box hats mir irgendwie angetan, gefällt mir echt gut, aber ich würde auch zu ein paar anderen Songs ein paar Worte abgeben.
Far from home -> Der Anfang hat mir eigentlich recht gut gefallen, allerdings leider nur bis zum Einsatz des Schlagzeugs,hier hat mich vor allem dieser Hintergrund Sound ab ca. 0:31 etwas gestört (Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, das hat noch nicht viel zu heißen, wollte nur mal alles aufzählen das mich gestört hat, vielleicht hilft dir das ja
)
Friendship -> Hat für mich leider ein ähnliches Problem.
Phantom of Equestria -> Finde ich insgesammt eigentlich gut -> das einzige das mir hier aufgefallen ist -> die Streicher klingen manches mal beim einsetzen etwas zu langsam wodurch eine leichte Pause oder Verzögerung entsteht (ich weis ich bin schlecht im erklären, ich hoffe du weist ungefähr was ich meine -> bei ca. 0:21 ist mir etwas aufgefallen)
Tales of the Everfree Forest -> erinnert mich stellenweise sehr an irgendein bekanntes Stück, ich komm nur einfach nicht drauf was es ist^^ (z.B.: ab 01:45)
Spring is here -> Gefällt mir wie Discord's Box auch sehr gut
Insgesamt gefällt mir persönlich die zweite Hälfte des Albums besser als die erste
Ich hoffe das Ganze liest sich nicht negativer als es gemeint ist, insgesamt gefällt mir dein Album, ich wollte nur mal da lassen was ich so zu meckern hätte