Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:25



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
27.01.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
(27.01.2013)LuR schrieb:  
(26.01.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  1. Aus Österreich und weis nicht ob man den Taktzentrale raushöht aber sollte kein Problem sein da ich eg fast immer hochdeutsch rede

Muhahaha, wir erobern langsam aber sicher das Bronies diskutieren Format. Pinkie happy

Naja freu mich schon gibts schon Themen für heute?

ups O.o Taktzentrale ??? Ich wolte aktzent schreiben ... google xD
27.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Jup, gibt es, ist mal wieder ein Computerformat

(26.01.2013)Nastor schrieb:  So, am Sonntag ist es wieder so weit. ich habe diesbezüglich wieder eine Umfrage erstellt:

http://www.doodle.com/vq3n6rq77tctpntv
27.01.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Ich werde dieses mal auch nicht Teilnehmen, weil ich mich vorübergehend nur auf das schneiden konzentrieren werde und auch so eine menge zu lernen habe?

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
27.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Kein Ding Twilight happy

Ich werde leider ein wenig verspätet Eintreffen, um 8 bin ich Zuhause und dann PC einschalten und einrichten + 5 min.

Fühlt euch frei, vorab schon einen Channel zu erstellen.
27.01.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
So, ich habe gerade mal 20 Minuten und den IPod.

1. Egoon, gib GearTight unsere Daten. Dann kann er auf Soundcloud hochladen, die Episoden sind schneller verfügbar.

2. Egoon, erbitte bei der Modschafft bitte Zugang auf den Startpost.
Du hast hiermit offiziell die Erlaubnis von mir.

Scheint ja momentan alles drunter und drüber zu gehen. Ich habe so oder so schon damit zu kämpfen, dass ich nicht mitdiskutieren kann aber wenn ich dann in 6 Wochen wieder an den PC komme und das Format nicht mehr existiert, dann Whining

Ja, 6 Wochen...
Danach werde ich mir aber einen neuen Pc zusammen bauen. Was das mit dem Format zu tun hat:

Bessere Soundkarte --> Besser Soundqualität
Nvidia Grafikkarte mit Cuda Unterstützung (bzw. GPU Rendering) --> Schnelleres Rendern --> Schnellere Veröffentlichung der Videos + ich kann es mir leisten mit höherer Qualität zu rendern.
Ein paar Monate später:
Zweiter Monitor --> Schnelleres Editiern weil viel besser Übersicht und mehr 'Platz'.

Wann kommt denn Episode 6? Würde mich schon interessieren. Pinkie happy

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

27.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Ich melde mich wieder freiwillig fürs Aufnehmen. Ich hab gestern Sony Vegas wieder installiert, und hab eben CamStudio konfiguriert, um die "Blinklichter" in TeamSpeak abzufilmen, so hab ich deutlich weniger Arbeit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Wie ist eigentlich die Teamspeak-IP? Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
27.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
(27.01.2013)sai schrieb:  Wie ist eigentlich die Teamspeak-IP? Twilight happy

Ganz oben in der Leiste zwischen "Chat" und "Ponycraft"
teamspeak.bestpony.de
27.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Alles klar, das wars. Das war eine echt angenehme Diskussion heute, vor allem, da ausnahmsweise mal kein kontroverses Thema angerissen wurde.
Das gesammelte Videomaterial ist auch brauchbar, was die Sache deutlich einfacher machen wird. Da muss nur ein geiles Intro vorne dran, und Bild und Ton sauber abgestimmt werden, und das wars. Ich denke, die Folge hab ich bis zum nächsten Mal oben. Internet connection, don't fail me now.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
Ja ich fands gestern auch wieder mal ziemlich entspannt. Vor allem Nastor macht seine Sache als Gesprächsleiter sehr gut.
28.01.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
(27.01.2013)GearTight schrieb:  Alles klar, das wars. Das war eine echt angenehme Diskussion heute, vor allem, da ausnahmsweise mal kein kontroverses Thema angerissen wurde.
Das gesammelte Videomaterial ist auch brauchbar, was die Sache deutlich einfacher machen wird. Da muss nur ein geiles Intro vorne dran, und Bild und Ton sauber abgestimmt werden, und das wars. Ich denke, die Folge hab ich bis zum nächsten Mal oben. Internet connection, don't fail me now.
Zum Thema Intro:
Mir ist alles egal solange es kein Template ist. Wirkt jetzt zwar ein bisschen komisch, das ist mir aber sehr wichtig.
Twilight happy

[Bild: appledash.png]

28.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode IV Religion)
(28.01.2013)letsfail1 schrieb:  Zum Thema Intro:
Mir ist alles egal solange es kein Template ist. Wirkt jetzt zwar ein bisschen komisch, das ist mir aber sehr wichtig.
Twilight happy

Nönö, keine Sorge, das ist ziemlich gut. Ich wollte es testweise hochladen, aber meine Internetverbindung spinnt gerade. Ich versuche es gleich nochmal, und schicke es euch via PN.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.01.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
Leute? Themenvorschläge für Sonntag? (Etwas MLP/Bronie bezogenes)

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
29.01.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
Ich bin voraussichtlich die nächsten paar Wochen nicht an Diskussionen und am bearbeiten beteiligt, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Twilight: No, Really? Falls ihr irgendwelche Lösungsvorschläge habt bitte PN an mich.... Danke und in diesem Sinne Tschüss auf unbestimmte Zeit.... Whining

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
29.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

AW: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
ai, das ist blöd.
na gut, so wie das aussieht bleibe ich als letzer übrig zum Organisieren. Werd warscheinlich heute Abend einen Post machen diesnezüglich.


hoffe, das du den PC wieder heile kriegst.
29.01.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
Nestor ... du hast recht das heist ... LASS UNS NICHT IM STICH ( wir brauchen dich Tongue ) und ja ich mache vl. auch nächtes mal mit ... wenn es überhaupt zu stande kommt Twilight happy
29.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: AW: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
(29.01.2013)Nastor schrieb:  na gut, so wie das aussieht bleibe ich als letzer übrig zum Organisieren. Werd warscheinlich heute Abend einen Post machen diesnezüglich.

Du kannst auch mich fragen. Ich bin laut letsfail und EgOon mittlerweile Mitglied von GGBPonys.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
01.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
so, war die letzenTage ein wenig beschäftigt.

In der Tat habe ich an dich gedacht, Gear Tight, du hast ja immer so gute Videos von den Treffen gemacht, da wäre es awesone von dir, wenn du auch hier die Videos machen könntest Twilight happy


Was das nächste Thema anbelangt, nun, Es gibt ja die ganze Aufrehung wegen der Alicorn-Twily, darum wäre das Thema "Wann hört fan sein auf und wann fängt Fanatismus an." Angebracht. Das Thema wird auch Liebe zu einem echten Pony Thematisieren.

Anmeldung kommt heute Mittag
01.02.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
na ich hoffe nach dem fail letzte Woche das es selbstverständlich ist dass ich ne perma Anmeldung habe.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
01.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Episode V Bronietum)
Hier wäre die Umfrage.

http://search.doodle.com/5a3g57sw35h8yki2#table

@Eludes
Klar, du könntest dich aber trotzdem kurz eintragen, einfach der übersichtshalber, damit ich weiss, wie viele Teilnehmer erscheinen. Auch bei STammdiskutanten ist es einfach übersichtlicher, wenn ich eine Zentrale Stelle habe.

Edit: Ai, ich sehe gerade, Gear ist Krank. Hat gerade jemand lust, für die Aufnahme zuständig zu sein? Ich müsste mir sonst die ganzen Programme erst besorgen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste