Wegen Liste wer alles kommt: solltet ihr eine erstellen, dann tragt mich ein, Ich werde samstag da sein, egal wie das wetter umschlägt, bin abgehärtet.
Und toy'r'us, Man könnte ja mal wieder ranfahren, Ich persönlich halte mich in letzter zeit an vielen Real märkten, die habe Merklich öffters Blindbag Kartons, aber meist nur zeitweise einen Karton, und ich hab das gefühl dass die nicht merken dass die Mittlerweile Leer sind ^^ (wegen wen nur XD)
Stand November: Real Wolfenbüttel, 1nen Karton voller wave 5 Blindbags (sollte mittlerweile weg sein)
Stand dezember: Real BS Gartenstadt, 1nen Karton -,,- (bedacht nach der größe, könnte nachschub kommen)
Stand dezember: Real BS richtung Hafen, Nix aber die haben Waveboards XD (so wie dieser aufgebaut ist, werden wohl keinen BBs kommen)
Kaufland hab ich bisslang nie was gefunden, und in meiner ecke (Harzkreis) findet man mittlerweile auch immer weniger. Vergesst Viglo schon mal ganz, aber Penny, lidle ist ganz cool, zwar keine Blindbags, aber oftmals Bücher (soundbuch, Pop up buch, Vorlesebuch...)
Ich werde immer wenn ich finanziell etwas flüssig stehe, an Vielen Läden anhalten und nachschauen. sollte ich was finden, sag ich bescheid oder habs bereits weg gekauft.