Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:47



GalaCon 2013
01.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(01.02.2013)Shinningstar schrieb:  Ich stelle die Frage nochmal

Welches Eintrittskarte für die Galacon habt ihr euch zugelegt?

Die Frage ist ziemlich irrelevant, da es jetzt ohehin nur noch die "normale" Variante zu kaufen gibt.
Generell halte ich es auch nicht für zielführend, wenn hier jetzt "dutzende" Member nochmals posten, was sie gekauft haben. Zum Großteil haben die das nämlich gemacht, als sie das Ticket erworben haben.

Danke
~MaSc

01.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
Könnte das mir mal bitte jemand übersetzen

Unfortunately, we could not find the order you searched for.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


01.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
"Leider konnten wir die Bestellung, nach der du gesucht hast, nicht finden."

01.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
(01.02.2013)MaSc schrieb:  "Leider konnten wir die Bestellung, nach der du gesucht hast, nicht finden."

danke

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


01.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Oha, so wie das klingt, wird in der JH Ludwigsburg wohl dann echt die Post abgehen, und hoffentlich wird dann auch brav die Nachtruhe eingehalten FS grins
Hoffe nur nicht, dass wir alle dann vor die Tür geworfen werden RD laugh

Nun ja, bin ja selber eher ein ruhiger Geselle, und ich hoffe auch nicht, dass mein Ballonicorn wild durch die Gegend geworfen, oder für sonderbare Posen verwendet wird XD

Also, Schlaf werde ich wohl so oder so in Anspruch nehmen, da ich leider nicht so Nachtaktiv bin, und dann gerne mal schon so um 1,2 Uhr Morgens schlapp mache *drop*
Bin dafür aber auch dann so um 8 Uhr Morgens wach, sodass ich ja dann schon gut Radau machen kann Tongue Big Grin

01.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Blankflank schrieb:Die RoFa ist auch in Ludwigsburg.

http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/

Freitags modern Rock und Dark Wave & Gothic.


Wer also am Vorabend noch nen paar Raver und Goths erschrecken will macht nen Abstecher da hin.
Also ich wär dabei!
Ich werde (voraussichtlich) wieder am Freitag Abend/Nacht mit meinem Bruder in die RoFa gehen. Metal und Ponys haben letztes Jahr schon ein super Wochenende gemacht, da werde ich das diesesmal genauso machen Pinkie happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
01.02.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich nochmal Pinkie happy Diesmal ne Frage zum Ticket an sich.

Bei diesem Text
Ticketverkauf schrieb:Notice on the tickets:
To get the actual ticket at the box office on the spot, you need your order number. The ticket can only be handed out to the person specified in this order (that is why it is important to bring along your ID card or passport or the like!). The ticket itself is not personal.
As the shipping of the codes takes place by e-mail, there are no shipping costs.

Hab ich das richtig verstanden, dass man mehrere Tickets bestellen kann, also zB dass ich jetzt 2 Tickets bestellen könnte, ich die aber beide persönlich mit meiner Bestellnummer oder so, die ich per E-Mail bekomme, abholen muss, aber danach jemandem geben kann, wie zB einer Freundin von mir?

Weil dann würd ich für meine Kumpels mitbestellen Big Grin

Danke im Vorraus!

Edit: Hat sich erledigt. Ja kann man Big Grin

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Raidom.)
01.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Also auf der Gala wird auch ein bisschen Abfeiertanz möglich sein zu späterer Stunde, aber sobald bei uns das offizielle Conprogramm durch ist und die Pforten für den Tag schließen könnt ihr definitiv noch zum Feiern woanders hin. Stuttgart und Ludwigsburg haben diverse Locations für alle Musikgeschmäcker, die Rockfabrik ist aber definitiv besonders zu empfehlen. (War selbst noch nie dort, Freunde aber)

Seht aber von Zimmerparties in euren Hotel-/Hostelzimmern ab, denn das geht ganz schnell nach hinten los. Nachtruheregelungen haben ihre Berechtigung. Lieber in einen Schuppen in Ludwigsburg/Stuttgart fahren und da die Sau rauslassen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

01.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Mensch, an die Rofa hab ich ja noch gar nicht gedacht, das wird episch.
Gruftimusik und Ponies. Endlich klappt das für mich mal <3
Ob die da mit dem Dresscode auch mal lockerer sind? Wie genial es wäre, wenn einer der Djs Brony ist und mal was schönes mit reinstreut, was man vom gothic oder rock eh nicht direkt unterscheiden kann.
01.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Ich nehme mal stark an, dass wir alle uns auf den Hotel/Jugendgerbergszimmern benehmen werden, denn es wäre ja echt blöd, wenn man seinen Schlafplatz riskieren würde Twilight smile

Achja, habe übrigens gerade die Bestätigung bekommen, dass das Geld für mein Ticket angekommen ist, und das ging auch echt schnell Cheerilee awesome

01.02.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Hey die Rockerkneipe sieht gut aus dann nem ich meine Kutte mit und dann heists
Spoiler (Öffnen)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
01.02.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
So:
- Ticket ist bezahlt (Plus) [check]
- Zimmer für 3 Nächte in der JuHe Ludwigsburg reserviert [check]
- Feinstaubplakette Facehoof []
- endlich August []

Wenn von Jugendherberge geredet wird, ist die gemeint, oder?
Jugendherberge Ludwigsburg
Sonst quartier ich mich nochmal um Pinkie happy

I'm just so excited I could burst! (Öffnen)

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
01.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(01.02.2013)Khel Thuzad schrieb:  - Feinstaubplakette Facehoof []

Danke dass du mich daran erinnert hast. Bei uns im Saarland gibt es sowas nämlich garnicht und allein hätte ich wohl kaum daran gedacht. Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
02.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(01.02.2013)TheReal schrieb:  
(01.02.2013)Khel Thuzad schrieb:  - Feinstaubplakette Facehoof []

Danke dass du mich daran erinnert hast. Bei uns im Saarland gibt es sowas nämlich garnicht und allein hätte ich wohl kaum daran gedacht. Twilight happy

hm, ich hoffe sehr, dass ihr benziner fahrt. in stuttgart wird inzwischen überall die grüne plakette verlangt...
02.02.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Moin
DodgeThunderstorm schrieb:hm, ich hoffe sehr, dass ihr benziner fahrt.

Das schon. Aber da es in Würzburg sowas auch nicht gibt, hät´ ich im August blöd aus der Wäsche g´schaut. Rarity shocked
...Noch so´n hässliches Ding auf der Frontscheibe...

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
02.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(02.02.2013)Khel Thuzad schrieb:  Das schon. Aber da es in Würzburg sowas auch nicht gibt, hät´ ich im August blöd aus der Wäsche g´schaut. Rarity shocked
...Noch so´n hässliches Ding auf der Frontscheibe...

ach komm, damit wirst du zuhause doch total die kuriosität RD laugh
und nach einigen tagen igrnoriert man die plaketten einfach, weil jeder damit rumfährt.

aber damit es nicht ganz OT wird:
wie steht es eigentlich mit den leuten, die aus dem ausland kommen?
1. wie kommen sie an eine plakette und
2. sollte man das nicht vielleicht irgendwo zentral mitteilen? zB im eurobronies-forum. so nach dem motto "con-visiting for dummies: 10 things you have to check before driving to galacon" RD laugh
weil ich wette, die hälfte der leute, die zur con kommt, hat keine ahnung von den plaketten.
02.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(02.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  aber damit es nicht ganz OT wird:
wie steht es eigentlich mit den leuten, die aus dem ausland kommen?
1. wie kommen sie an eine plakette und

Zumindest in den deutschen Nachbarländern ist das doch kein Problem, und so viel ich weiß kostet das da auch nur um die 5 EUR.

(02.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  weil ich wette, die hälfte der leute, die zur con kommt, hat keine ahnung von den plaketten.

naja^^ eigentlich sind die Umweltzonen schon recht verbreitet. Für die ausländischen Gäste wär ein Hinweis aber sicher einiges wert.

02.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(02.02.2013)MaSc schrieb:  naja^^ eigentlich sind die Umweltzonen schon recht verbreitet. Für die ausländischen Gäste wär ein Hinweis aber sicher einiges wert.

Verweist sie einfach auf diese Seite
https://umwelt-plakette.de/carpool_foreign.php

Da steht übrigens auch, für Ludwigsburg braucht es eine Zone-4 Plakette (grün)

EDIT: Habe diesbezüglich mal ein Thema im Galacon Forum auf Eurobronies.org eröffnet.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von daMatt.)
02.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(01.02.2013)Khel Thuzad schrieb:  Wenn von Jugendherberge geredet wird, ist die gemeint, oder?
Jugendherberge Ludwigsburg
Sonst quartier ich mich nochmal um Pinkie happy

Jep, genau richtig, denn diese JH ist gemeint, und na dann heiße ich dich doch auch mal bei uns willkommen Twilight smile
Wenn das so weiter geht, kann man ja auch gleich direkt bei dieser Jugendherberge ne Vor Convention machen XD

02.02.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Wünscht mir Glück!

Meine Eltern besprechen heute ob sie mich am Rückweg vom Urlaub am Bahnhof absetzen!!

vorher bekannt als Captain Flutterhaft


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste