Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 15:28



RP: Luna Republik (Innenstadt)
19.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow erkannte die Gefahr und musste den armen Idioten ruhig stellen.
Er wartete einen guten Moment ab, um dem Typen ein Pfund in die Fresse zu verpassen.
Cerberus lies nach dem Schlag sofort los.
Beiden ergriffen die Flucht, solang der Militär nicht reagieren konnte.
Sie verschanzten sich in einem Busch und warteten. Bald würden sie ihn wieder trollen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
19.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pangea schaute sie an.
Sie hatte in ihrer Tasche gekramt...
Mist...
Die kleine rieb sich die Augen und fing dann an zu schreiben.
Sie hielt es etwas verdeckt, damit Rose es erst lesen konnte, als sie zu ende geschrieben hatte.
"Ich denke ich sollte dir erklären, wer ich bin.
Ich bin eine der Anführer der Kriechende.
Die Blaupausen sind Pläne für Bomben, aber das kannst du dir bestimmt schon denken.
Die Bombe in der Tasche ist für einen der Stütztürme gedacht.
Das Geld verdiene ich durch verschiedene Sachen.
Mord zählt leider auch dazu.
Falls du die Listen der Ponys gesehen hast...
Manche davon sind versteckte Kriechende, andere wichtige Personen, die die Kriechenden hassen.
Ich habe das Geld für euch beschafft... aber... wenn ihr es nicht wollt, dann müsst ihr es nicht nehmen.
Ich hoffe außerdem, dass ich euch keine Angst mache...
Ihr seid im Moment die einzigen Freunde die ich habe...
Ich wurde fast umgebracht da draußen.
Sie suchen mich zwar, wissen aber nicht, wo sie suchen sollen...
"
Darunter hatte sie mehrmals einen Satz angefangen, aber immer wieder durchgestrichen.
"Ich will hier weg...
Aus der Luna Republik raus...
Vielleicht irgendwo in die Berge...
", stand da nun.
Sie seufzte.
Dann kramte sie in der Tasche herum während Rose las.
***

Sie spielte an ihrer Mähne herum.
"Mach dich mal ein wenig nützlich und heb ihn aus dem Bett raus, okay?"
Turka zeigte auf RK-9.
Sie ging zu ihm hin.
Er war verschwitzt und voller Blut und Sabber.
"Was haben die hier drin... nein sags mir besser nicht..."
Sie hob ihn aus dem Bett und legte ihn auf den Boden.
Zusammen mit Turka entfernte sie das Laken und wischte das Blut vom Boden auf.
RK-9 sollte ja nicht unbedingt in einer Blutlache aufwachen...
"Könntest du mir einen Gefallen tun und nach oben ins Waterfalls gehen?
Ich kann heute nicht da hin gehen...
Ich muss hier bleiben und Omegas neuen Freund Babysitten...
"
Sie lachte und nickte.
"Klar kann ich das machen.
Wir sehen uns, Turka!
"
"Tschau, Crops..."

19.02.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Tyr und Maria verließen gerade denn Aufzug nachdem sie mit dem Pagen alles geklärt hatten. Natürlich hatte Tyr seine Tasche dennoch bei sich, der Inhalt wäre zu gefährlich um ihn einen Pagen zu geben. Gerade als sie den ersten schritt aus dem Aufzug taten hörten die beiden wie Cameron rief. „Ah, verdammt! Militär in Not. Tyr, Maria, Hilfe!“ Die beiden sahen sich verblüfft an. „Bewegt eure Ärsche runter! Tyr! Maria!“ Sie rannten los, gerade als sie durch die tür stürmten sahen die beiden wie ein Hengst und ein Hund sich hinter eine hecke hechteten. „Hey Cameron alles klar bei dir?“ fragte Maria der sich gerade neben Cameron beugte um ihm zu helfen. „Seh ich aus als wäre alles in Ordnung?“ Sagte Cameron keuchend. „Warum hat das so lange gedauert?“ „Sei ruhig wir sind ja da also wer war das?“ „So ein scheiß Mistkerl und sein dreckiger Köter.“ „Ah ich sehe schon.“ Tyr flüsterte nun. „Maria steh auf und blockiere mal die Sicht auf mich mit deinem großen Körper sollte das kein Problem sein und lass dich fallen wenn ich JETZT sag.“ Maria stand auf und tat wie ihm gesagt wurde. Als Tyr sicher war das der Blick blockiert war zog er sein Gewehr aus der Tasche und lud durch. Er positionierte sich direkt mit blick auf das Gebüsch. „JETZT.“ Maria lies sich fallen und Tyr hob das Gewehr in den Anschlag. „Bleibt schön stehen Papa braucht einen neuen Pelzmantel und Fell Slipper!“ Rief Tyr und schoss auf das Gebüsch und rieb das ganze Magazin auf. „Wenn sie noch leben sollten haben sie sich auf jeden Fall ins Fell gemacht.“

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von MAtZE.)
19.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Immer noch etwas benommen folgte Eagle dem Pony in den Verhörraum.
"Keine Angst...
Du kannst frei sprechen.
Wir werden auch keine "Guter Cop, Böser Cop"-Nummer machen.
RK-4 ist fast genauso nett wie ich.
Da würde nichts bei raus kommen.
Nein.
Du wirst uns alles sagen...
Und zwar, weil ich genau sehe, wenn du uns was verschweigen willst.
Fangen wir bei Null an.
Wie hast du RK-9 kennen gelernt?"

Eagle verstand es nicht... Er hatte ihnen doch alles gesagt; was verschwieg er denn angeblich?
"Nun denn... Ganz von Anfang." Schlimmer kann es ja nicht werden, fügte er in Gedanken hinzu.
"Army, oder RK-9, wie ihr ihn nennt, und ich kennen uns schon seit Kindertagen. Wir waren einst Nachbarn, bis wir uns irgendwann aus den Augen verloren haben. Vor ein paar Tagen habe ich ihn durch Zufall wiedergefunden, als ich aus dem Agrargebiet in die Innenstadt geflohen bin. Er war gerade mit seinem Vehikel beschäftigt und hatte vergessen, die haustür abzuschließen. Anscheinend hat er sich aber nicht an mich erinnert, weshalb unser Wiedersehen nicht ganz so herzlich war. Ich konnte ihn aber hiermit überzeugen, dass ich die Wahrheit sage."
Er legte das Foto auf den Tisch. "Ich hoffe, man erkennt uns..."

19.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Fuck!'
Cerberus machte in letzter Sekunde ein Portal auf, bevor der kranke Spinner sein Gewehr in deren Richtung entlud. Dummerweise hatte er dafür nicht mehr viel Kraft und landeten sie hinter den Dreien, während einer noch feuerte.
'Ok. Schleichen wir einfach weg.'
Der in den Plot gebissene sah die beiden davon schleichen und machte darauf lautstark aufmerksam.

'Auf meinen Rücken, schnell!'
Cerberus sprang auf Shadows Rücken, der abhob. Nicht sonderlich hoch. Nur hoch genug um dem Längsten der drei zu entkommen. Sie blieben nicht über der Strasse sondern schwebten über die Dächer hinweg.
Auf einem Dach landeten sie und warteten. Die Verfolger waren noch in Hörweite, aber nicht sichtbar.
'Wir sollten eine Pause einlegen.'
'Check. Ein Nickerchen sollte es machen.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
19.02.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Scheiße sie sind weg!“ „Nein sind sie nicht.“ Tyr blickte auf den Boden wo die Beiden das letzte mal aufgetaucht sind. „Hier seht!“ Tyr deute auf kleine kaum zu sehende Bluttropfen. „HAHAHA Cameron wenigstens bist du uns doch mal von nutzen. Ok Maria geh zum Hummer und hol die Kiste aus dem Kofferraum ich kümmere mich erstmals um Cameron.“ Maria verschwand und Cameron sah Tyr bloß fragend an. „Was denn?“ Blaffte Tyr. „Was sollen die kleinen Tropfen bringen?“ „Das ist dein Blut und es tropft noch immer von seinen Lefzen.“ erklärte Tyr. „Es wird uns zu ihm bringen.“ In diesem Moment kam Maria keuchend mit der Kiste wieder. „Cameron steh auf ich hab die Wunde versorgt und dir ein leichtes Schmerzmittel auf die wunde geschmiert.“ Maria sah Cameron und lachte über den verband, Tyr öffnete in der zeit die Kiste zum Vorschein kamen drei SG550 und die passende Munition daneben lagen noch 2 Flash bang Granaten. „Ok bewaffnen durch laden und mir schweigend folgen.“ Tyr legte das Gewehr auf seine rücken und stellte sich auf alle vier Huf und senkte seinen Kopf bis er fast mit den Nüstern den Zement berührte. Sein Blick konzentrierte sich auf die kaum sichtbaren Bluttropfen bis alles andere verschwamm. Seine Jäger Ausbildung lohnte sich nun. Er folgte der Spur die ihn immer wieder durch Hindernisse fast abhängte doch sein Gespür war wieder das selbe wie damals als junge im Wald. Er merkte wie Cameron sich mit Maria unterhielt verstand jedoch kein Wort weil seine Aufmerksamkeit sich voll auf das Blut bezog. Die Spur endete vor einem Dreistöckigen Bürogebäude. Tyr gestikulierte nun das sie schweigen sollen den die beiden könnten sich auf dem Dach befinden. Tyr gab die Anweisung mit Hufzeichen das Maria auf der anderen Seite auf dem Dach Stellung beziehen soll und Cameron ihm folgen sollte. Cameron und Tyr betraten das Gebäude. „Ok der Plan sieht so aus wir werfen die Granaten und Stürmen dann das Dach. Maria wird uns Sperrfeuer von der anderen Seite geben nachdem die Granaten den Gegner betäubten." Sie kamen an der Tür an. Cameron öffnete die Tür einen Spalt und sah die beiden dort liegen. Er gab Tyr das Zeichen dieser zog die stifte aus den Granaten zählte im Kopf bis drei und warf diese. Cameron schloss die Tür schnell so das die Explosion die beiden nicht treffen konnten. Es Knallte Tyr und Cameron stürmten das Dach. Cameron schiss sich mit seinem ganzen Gewicht auf das liegende Pony um es auf dem Boden zu fixieren im selben Moment hechte sich Tyr auf den Hund und donnerte ihm den Gewehrkolben in den Nacken was zur folge hatte das der Hund bewusstlos zusammen sackte.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von MAtZE.)
19.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow sah sich den Hengst über ihm an, als er wieder etwas erkennen konnte.
'Willst du mir nicht erst ein Essen ausgeb--- HOLY SHIT! Was geht jetzt ab und was ist mit meinem Hund?!'
Er sah sich den Hengst über sich etwas genauer an.
'Lasst mich raten. Ich bin sowas von geliefert.'
Wie sehr er doch jetzt fliehen wollte, aber Cerberus war unbrauchbar und ohne ihn wollte er nicht weg.
Hoffentlich würde er nicht all zu lange bewusstlos bleiben. In der Ungewissheit lag Shadow's Angst.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von Dante.)
20.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose gab ein langes seufzten von sich als sie den zettel zu ende gelesen hatte. Sie ließ ihn wieder zu Pangea aufs Bett schweben und dachte nach. Niemals hätte sie geahnt das diesse kleine Fohlen eine Anführerin der Kriechenden ist geschweige denn Mordet für Bits. Sie war doch noch ein Fohlen wie konnte man so etwas nur verantworten. Aber sie hatten das selbe Ziel wie Luxuria und sie. Raus aus Luna Republic. ´´weißt du meine kleine ich denk wir sollten das für uns behalten Luxuria würde sich nur unnötig aufregen und sie hat schon genug scheiße in ihrem Leben durchmachen müssen.´´ Sie blickte Pangea nun direkt an ´´Ich vermute mal das Pangea auch nicht dein richtiger Name ist aber das tut nicht wirklich etwas zur Sache.´´ Sie wies nun mit ihrem Huf auf das Geld.

´´Das Geld können wir nicht annehmen Luxuria vermutet das du es irgendwo geklaut hast aber ich weiß ja nun das du das Geld fürs Morden bekommen hast und solch schmutziges Geld wollen wir nicht Pangea. Das könnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren´´ Rose blickte nun aus dem Fenster, selbst von hier aus konnte man die Spitze des Craig Tower sehen. ´´Was hast du den jetzt vor willst du immer noch den nächsten Stützturm zum einstürzt bringen lassen? Oder.´´ sie machte eine kurze Pause und blickte ihr nun genau in die Augen ´´Oder wirst du uns etwas antun weil wir dein Geheimnis nun kennen?´´

Furry Zwinker
20.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Der Stützturm ist mir egal...
Ich muss ein paar meiner Freunde finden.
", schrieb sie flüchtig aufs Papier.
Dann reichte sie ihr ein Abzeichen.
Es waren 2 silberne Hundemarke, wie Soldaten sie früher Trugen, damit man sie identifizieren konnte.
Name: Pangea.
Aka: Die kalte Prinzessin
Rang: Anführerin
Reinrassig?: Ja


Sie hielt ihr ein zweites Abzeichen hin.
Name: Army
Aka: Bombshell
Rang: Leutnant
Reinrassig?: Ja


Sie schrieb etwas auf den Zettel:
"Ich suche ihn.
Wenn ich ihn gefunden habe, werde ich aus LR verschwinden.
Ihr könnt mitkommen...
Es sei denn, ihr habt zu viel Angst vor mir und vor dem, was ich tue.
"
Sie schaute Rose ganz genau an.
"Ich tue was ich tue, um zu überleben...
Und du tust wohl auch das, was du für richtig hälts...
Trotzdem finde ich es schade, dass du deinen schönen Körper einfach verkaufst...
"
Sie packte den Rest des Geldes Weg und fing an, ihre Waffe durchzuchecken.
Sie würde wohl bald wieder los gehen...
***

"Hm... Das Foto scheint echt zu sein...
Und er lügt auch nicht...
Aber irgendwas gefällt mir nicht an ihm...
Warum sollte Bella ihn angreifen?
"
"Ihr seid... oder wart... also mal Kriechende...
Was war denn eure Aufgabe?
Einen Stützturm zerstören?
Wie seid ihr aus Sektor 0 rausgekommen?
Wie bist du ins Agrargebiet gekommen?
"
Gabriel löcherte ihn mit Fragen.
Irgendwas störte ihn an ihm...
Irgendwas war falsch...
Nur was???

20.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Als Stute hat man es hier nicht leicht´´ sagte Rose ´´Aber ich bin wohl eine der wenigen der, der Job auch Spaß macht.´´ sie lachte leise als Pangea fast schon schockiert schaute ´´So ungefähr hat Luxuria auch geguckt als ich das gesagt habe. Man verdient gutes Geld kann sich ein Dach über der Mähne leisten und auch das Dust.´´ Nun schwieg sie aber und wirkte traurig ´´Das einzige was man sich nicht leisten kann ist die Freiheit Luna Republic zu verlassen.´´ Die kalte Prinzessin dieser Titel sagte Rose etwas sie hatte öfter mal über sie in den Nachrichten gehört aber sie hätte niemals vermutet das es ein kleines Fohlen ist das einfach nur eine Familie brauch. ´´Was glaubst du den wo dieser Army sein könnte? Das einzige was ich dir anbieten könnte ist etwas über ihn in Erfahrung zu bringen wenn du mir versprichst mit dem Morden aufzuhören.´´

Sie sah das kleine Fohlen durchdringend an und wartete auf eine Antwort. Pangea selbst könnte nicht zu den Zaibatsu gehen geschweige denn zu dem GSC. Aber sie selbst kannte da eine Stute, sie war zwar etwas durch geknallt aber sie hatte Rose schon öfter Besucht mittlerweile nicht mehr so oft aber sie würde ihr bestimmt einen Gefallen tun. Omega hieß sie wenn Rose sich richtig erinnerte.



CF: Militärviertel


Zacharias nickte zustimmend und wand sich dann um doch sagte dann noch ´´Nein Oberst das war alles. Ich erwarte ihren Bericht über das Verhör sobald sie fertig sind. ´´ damit verließ er das Zelt und machte sich wieder auf den Weg zurück in das Büro von Bloody Tears. Er setze sich in den Sessel und wählte mittelt seiner Magie die Nummer der Militärbasis in der Innenstadt. Es dauerte etwas doch dann ging eine Stute dran ´´Militärbasis der Innenstadt was kann ich für sie Tun.´´ Er räusperte sich kurz und sagte dann ´´Hier spricht die Vertretung von Generalin Bloody Tears aus dem Militärviertel ich würde gerne mit ihr sprechen es geht um eine wichtige Angelegenheit.´´ Die Stute drückte auf einen Knopf und eine Lautsprecher durchsage erklang ´´Miss Tears Gespräch für sie im Nebenbüro auf einer Sicheren Leitung.´´ Man hörte ein kurzes Kratzen dann erklang die Stimme der Stute wieder ´´Ich werde sie verbinden haben sie etwas Geduld die Generalin muss erst zum Büro kommen.´´

Zacharias nickte für sich und hörte sich die Warteschlangen Melodie an. E dauerte knappe 3 Minuten dann würde sie unterbrochen und die kalte und Gebieterische Stimme von Bloody Tears erklang. ´´Zacharias schön von dir zu hören hast du meine Informationen bekommen?´´ Zacharias räusperte sich wieder und lies die Unterlagen vor sich rumschweben ´´Ja ich habe doch sehr viel gefunden dafür hat es aber auch die gesamte Nacht gedauert, aber die Ausbeute sieht gut aus und ich warne dich schon mal vor es sind Informationen die nicht für jedermanns Augen bestimmt sind.´´ man hörte ein überlegendes seufzten von Bloody ehe Zacharias weitersprach ´´Dein Vorgänger General Darius war korrupt gewesen und hat mit dem Pony Legend gemeinsame Sache gemacht.´´ ´´Das sind in der Tat streng geheime Informationen.´´ kam es von Bloody und man hörte das sie nachdachte.

´´Ich werde dir alle Unterlagen zukommen lassen versiegelt und Top Secret natürlich es wird ein paar Stunden dauern aber ich werde den Ponys schon einheizen das sie sich beeilen sollen.´´ Bloody nickte hörbar ´´Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann. Ich erwarte dann die Dokumente. Ist sonst noch etwas passiert?´´ Zacharias räusperte sich wieder ´´Naja es gab eine kleine Auseinandersetzung mit einem Eindringlich und deinem Leibwächter Oberst Dustwood.´´ Bloody schlug hörbar auf den Tisch ´´Was ist passiert ist mit Dustwood alles in Ordnung.´´ ´´Ganz ruhig ihm geht es gut die verdächtige Stute wurde bereits in den Verhörraum gebracht dort wird sie in den nächsten Minuten von Dustwood verhört werden.´´ Bloody seufzte wieder hörbar ´´Gut ich erwarte sowohl deinen als auch Dustwoods Bericht sobald er fertig ist.´´ Zacharias salutierte hörbar ´´Jawohl Generalin.´´ damit legte er auf .

Er machte sich sofort daran die Unterlagen zu verpacken und zu versiegeln ehe er zur Kommunikation zentrale ging und eines der Ponys in Grund und Boden schrie das er das Paket sofort verschicken sollte wenn nicht würde er in den Bunker kommen für die nächsten 3 Tage. Das blaue Pony hetze davon und Zacharias ging zurück in das Büro sichtlich zufrieden mit sich.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von Nightmare Moon.)
20.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Cameron hustete kurz und sprach dann nochmal seinen Satz, den er schon vor dem Hotel gesagt hatte. "Im Namen des Militärs der Luna Republik seid ihr beide, oder du oder was auch immer, verhaftet! Widerstand ist zwecklos." Dann schnappte Cameron sich die Hufschellen und fesselte das Pony damit.

Cameron sah zu Tyr und Maria und meinte noch scherzhaft "Soviel zum Thema Urlaub. Nächstes Mal mach ich alleine Urlaub. Erst die Chefin im Hotel, dann der USB-Stick mit dem ich beschossen wurde und jetzt diese verrückte Aktion mit diesem Pony. Nein danke. Ich mach echt nie wieder Urlaub mit euch."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
21.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Ich hätte gerne ein Zimmer mit Ausblick und der Zimmerservice soll schonmal Heustullen machen.', sagte Shadow mit einer stechenden Ironie.
'.. und für den Hund bitte ein Stück Pony.... sonst wird er etwas ungehalten.'
Cerberus fiepte. Bald würde er zu Bewusstsein kommen. Wenn er dann bemerkt, in welcher Situation sie sind, wird es schwer ihn zu bändigen.

Einer hob Cerberus hoch... ein dritter Soldat stieß zu den zwei anwesenden. Die nun übrigen 2 trugen Shadow weg.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
21.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal lag mit dem Kopf immer noch auf dem Tisch als eine Durchsage erklang dass auf die Generälin ein Telefonat erwarte. Sie verschwand ohne ein weiteres Wort aus dem Büro und ließ ihn mit seiner Melancholie alleine.
Zum Glück hatte sie seinen Plattenspieler nicht gesehen, wenn sie ihn bemerkt würde dies sicherlich selbst für ihn eine Disziplinarmasname bedeuten. öch nö , da hab ich ja jetzt schon kein Bock drauf. Sohal rollte die leere verpackung auf seinem Schreibtisch rum bis er sich mal entschloss die Verpackungsbeilage zu lesen. Bla bla Bla Bla ''Kann bei zu hoher Einnahme zu starken Depresion führen''.......och nö Er klatschte mit dem Kopf wieder auf den Tisch. Was man diesmal sogar noch im neben raum hören konnte.

[Bild: signature.png]
21.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ihr seid... oder wart... also mal Kriechende...
Was war denn eure Aufgabe?
Einen Stützturm zerstören?
Wie seid ihr aus Sektor 0 rausgekommen?
Wie bist du ins Agrargebiet gekommen?
"


Sie drehten sich im Kreis. Eagle sagte alles, was er wusste, und trotzdem schien etwas zu fehlen...
"Wenn ihr es so sehen wollt, waren wir einst Kriechende, ja. Ich persönlich hatte allerdings kaum mit ihnen zu tun, weil ich sowieso kaum Kontakte gepflegt habe. Meine Mutter war ebenfalls Auftragsmörderin und hat sich ansonsten nicht allzu sehr in die Konflikte eingemischt.
Irgendwann haben wir dann relativ hektisch den Sektor 0 verlassen, fragen Sie mich nicht, wie. Ich kann mich an diese Zeit kaum erinnern, es ist zu lange her. Im Agrargebiet haben wir uns dann niedergelassen, bis meine Mutter irgendwann verschwand. Sie hatte mich vollständig ausgebildet, daher folgte ich ihren Hufstapfen und habe mich selbst als Auftragskiller etabliert. Seit der Flucht habe ich Army nicht ein einziges Mal mehr gesehen, bis vor ein paar Tagen... Aber das wissen Sie ja bereits."

Gab es noch etwas? Was war der kleine Mosaikstein, der noch fehlte? Wenn er sich doch nur besser erinnern könnte...

21.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger ging aus der Ecke zum Tisch vor und schaute sich das Bild genau an.
"Es ist zwar nebensächlich. Aber wie lange sind sie den Blind und warum haben sie keine typischen Sommersprossen als Kriechender.
Ich will jetzt nicht rassistisch wirke, ist aber schon merkwürdig."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die zwei stürzten in die tiefe, Baldin war einige Meter vor Angel, sie presste ihre Flügel an ihren Körper und nahm an Geschwindigkeit zu.
Sie war nun auf gleicher Höhe mit ihm, Baldin drehte sich zu ihr und rief ihr zu.
"Es sind nur noch wenige Meter bis zum Boden du solltest jetzt abbremsen und den Rest nach unten gleiten!"
"Okay mache ich aber was ist mit dir!?"
"Mach dir darum keine Sorgen"
Angel spreizte ihre Flügel aus und bremste ab, sie glitt weiter in Richtung Boden während Baldin immer noch nach unten stürzte.
Baldin fiel kopfüber nach unten und fing an sich zu drehen, er spreizte seine Arme aus und um sie herum sammelte sich Energie.
Er war nun wenige Meter über dem Boden und richtete seine Arme zum Grund.
Er schoss mit dieser Energie gegen den Boden und wurde blitzartig langsamer kurz darauf machte er einen Salto und landete sanft auf der Erde.
Angel landete neben ihm und war sichtlich beeindruckt.
"Wow das war Cool, wie hast du das gemacht?"
"Es ist ähnlich wie bei dir nur das ich die Luft gebündelt habe und nicht meine Energie es ist aber viel schwerer das zu tun wenn ich nicht gerade falle.
Soviel dazu, wir kommen am einfachsten nach L.R. übers Wasser zwei Kilometer südlich von hier ist ein kleiner Hafen der aber nur für das Militär ist, wir werden uns dort wohl an Bord schleichen müssen"

"Nein müssen wir gar nicht ich gehöre zu den Zaibatsus"
"Du gehörst dazu…..okay aber die Zaibatsus sind nur Söldner und arbeiten nicht mit dem Militär zusammen.
Da du keinen Kampfanzug mehr trägst wirkt das sowieso nicht sehr glaubwürdig"

Angel blickte an sich herab, eine weiße Kapuzen Kutte mit blauen Tribals drauf sieht wirklich nicht nach Militär oder Söldner aus.
Baldins Mönchsanzug ist aber auch kein Pluspunkt.
"Egal wir sollten es einfach versuchen folge mir, da Pegasi schneller fliegen als laufen können solltest du das besser tun"
Angel schmunzelte doch als Baldin loslief und sie hinterher lief musste sie doch ihre Flügel benutzen um mitzuhalten.
"Ist der Typ ein Super Pony oder sowas?" dachte sie sich.
_________________________________________________________

Die bewaffneten Ponys betraten die Halle aber anstatt sie zu bedrohen salutierten sie vor Varielle.
"Varielle schön dich zu sehen wir haben uns schon Sorgen gemacht"
"Hi Seth auch schön dich zu sehen"
Warum waren die Ponys so freundlich fragte sie sich, eigentlich wurde jeder der sich nicht meldete oder desatierte hart bestraft.
Nun betrat das Pony im Anzug die Halle und stellte sich vor sie hin.
"Ich weiß was du denken musst Varielle aber es ist keine Zeit für diesen Fohlenkram"
"Luscious was wollt ihr hier?"
"Wir holen die EW´s um sie in der Stadt zu platzieren außerdem dachte ich mir das ihr hierher kommen werdet um euch mit Arsenal zu bestücken.
Ich kenne nicht den Grund wieso ihr euch nicht gemeldet habt obwohl ihr die Möglichkeit hattet aber ich möchte dich bitten mir wieder zu helfen"

"Ich bin dir dankbar dafür das du mich als Fohlen aufgenommen hast und dich um mich gekümmert hast aber ich habe immer gehasst was du von mir verlangt hast all diese Morde und Anschläge ich habe genug davon"
Luscious schweigte und schaute zum Boden.
"Es tut mir Leid"
"Was?"
Varielle war erstaunt sowas hatte sie von ihm nie erwartet auch Aries und Fizio glaubten nicht was sie hörten.
Die beiden legten ihre Waffen hin und zeigten sich.
"Auch bei euch zwei möchte ich mich entschuldigen ich habe diese Dinge nicht ohne Grund getan ich habe auf etwas hingearbeitet was bald eintreten wird.
Es geht um eine Prophezeiung die mir mein Vater erzählte er war überzeugt davon und zog auch mich auf seine Seite.
Und jetzt wo sich der Beweis dafür….dieser Lichtstrahl zeigte das es wirklich passieren wird legte ich meine strenger Boss Maske ab."

"Lichtstrahl…Angel"
"Das ist also ihr Name….Engel wie passend.
Varielle ich bitte euch erneut sich mir anzuschließen wir werden Kämpfen müssen und ich möchte das du dabei bist.
Auch wenn ich es nie gezeigt habe warst du immer wie eine Tochter für mich"

_________________________________________________________

Die zwei kamen nun am Hafen an, sie schlichen an den Arbeiter und Seeponys vorbei zu den Docks.
"Das Shiff dort das ist die "Canterlot" auf die müssen wir wenn wir nach L.R. wollen"
Der Weg zum Schiff wurde aber durch drei Soldaten bewacht an dehnen ohne Kampf wohl kein vorbei kommen war.
"Hey Baldin diese Kisten dort werden gerade von den Arbeitern beladen.
Wir könnten uns in einer davon verstecken"

"Ah gute Idee siehst du die Niesche dort da zwängen wir uns durch von dort aus kommen wir direkt zu den Kisten"
Die zwei schlichen vorsichtig weiter und stiegen in eine der Kisten.
Ihre Kiste war voll mit neuen Kampfanzügen und deshalb bequem.
Die Zeit die sie An Bord verbrachten taten sie mit offenem Deckel.
Nach einer Stunde kam das Schiff im Industieviertel an auf einem Lagerplatz verließen sie die Kiste wieder und schlichen sich vom dortigen Stützpunkt auf die Straße von dort aus nahmen die zwei die Monorail in die Innenstadt.
"Angel ich werde mich nun verabschieden ich muss noch etwas erledigen und danach treffe ich mich mit Alice und Starwish da eins unserer Mitglieder immer noch verschwunden ist.
Ich werde mich bald bei dir melden und vergiss nicht falls du mich brauchst ruf einfach nach mir"

An der Station angekommen trennten sich die zwei, Angel nahm von dort aus ein Taxi zum Zaibatsu Gebiet.
Dort angekommen ging sie zum Wohnkomplex betrat das Gebäude und fuhr mit dem Aufzug nach oben.
Sie lief zu Belles Apartment und stoppte vor ihrer Tür, sie war aufgeregt und zitterte sogar.
Endlich würde sie Belle wieder in die Arme nehmen, sie spüren, ihren Duft riechen, ihre wärme spüren.
Sie klopfte aber bekam keine Antwort also betätigte sie die Türklinke doch es war verschlossen.
Sollte sie etwa nicht da sein nach all dem was passiert ist sollte sie Belle etwa nicht wieder sehen.
Angel schaute enttäuscht zu Boden und lehnte ihre Stirn an der Tür an.
Sie zögerte erst aber klopfte dann erneut…..
"Belle…….Bella bist du da?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von InLoveWithDashy.)
22.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Musik, die zu Omega passt Big Grin (Öffnen)

Omega lief die Straßen entlang und summte eine Melodie vor sich hin.
Ab und zu musste sie Jemanden abstechen, der sie vergewaltigen wollte, aber sonst verlief es ganz ereignislos.
Sie war einmal quer durch Gomorra gelaufen und stand nun wieder vor Roxanne's.
Sie drehte sich um und sah den Club Aurora auf der anderen Straßenseite.
Sie war schon öfters da gewesen.
Den Nutten dort war es egal, ob man Hengst oder Stute war...
Nun ja... einigen...
Ihre Lieblingsstute Rose arbeitete dort.
Sie hatte sie lange nicht mehr gesehen, aber es wahr wohl noch zu früh, als dass der Club auf hätte.
Sie ging trotzdem hin. Vielleicht wusste ja wer, wo sie wohnte?
Sie klopfte an die Tür, als sie schon im Raum stand.
Einige Zaibatsu standen herum und befragten gerade die Reinigungskräfte.
Ein Absperrband zierte die Tür zum Büro des Managers.
Was war hier wohl geschehen?
Omega tat, was sie am liebsten tat:
Leute zur Weißglut bringen.

"Was ist denn hier passiert?"
Einer der Zaibatsus drehte sich nach ihr um und erkannte schon, wer da vor ihm stand.
"Nun... Der Manager dieses Clubs wurde... tot aufgefunden...
Das war schon vor einigen Stunden, aber die Reinigungskräfte hatten es eben erst bemerkt...
Wie kann man sowas nicht merken??
"
Er guckte eines der Putzponys böse an.
"Und was wollen sie hier?"
"Ich wollte eigentlich den Wohnort einer der... Nutten hier wissen.
Sie heißt Rose.
Sie ist ne Freundin, weißt du?
"
Der Zaibatsu pfiff einmal und ein Pony von der Spurensuche lief zum Büro, um die Akten durchzusehen.
Nach ein paar Minuten kam er mit einem Zettel wieder.
Omega nahm die Adresse dankend an, küsste dem Pony auf die Wange und sagte zuckersüß "Danke, Schatz."
Sie ging nach draußen, um sich auf den Weg zu Rose zu machen.
***

Pangea schaute Rose lange in die Augen.
Sie schrieb etwas auf den Zettel.
"Wenn ich wüsste, wo Army ist, wäre ich jetzt nicht auf der Suche nach ihm, oder?"
Sie schien dann in Gedanken versunken.
"Ich mache dir einen Deal.
Wenn du Informationen über Army findest, höre ich mit dem Morden auf.
Falls du aber nichts herausfindest, muss ich wohl allein weitersuchen... und dabei muss ich wohl manchmal Ponys töten...
", schrieb sie dann langsam aufs Papier.
Danach fing sie damit an, Kugeln in Magazine zu stopfen.
Es war irgendwie erschreckend, ein Fohlen dabei zuzusehen, wie es eine Waffe Kampfbereit machte...
***

Gabriel schaute Eagle Eye lange an.
Als er etwas sagen wollte, fing dieser Danger an zu sprechen.
"Es ist zwar nebensächlich, aber wie lange sind sie denn blind? Und warum haben sie keine typischen Sommersprossen als Kriechender?
Ich will jetzt nicht rassistisch wirken, ist aber schon merkwürdig!
"
Gabriel lächelte ihn an.
"Wolltest du nicht nur zusehen und nichts sagen?"
Gabriel dachte darüber nach.
"Aber ja. Das würde mich auch interessieren.
Außerdem... sie sagen, sie haben wenige Kontakte gepflegt.
Army war einer dieser wenigen.
Hat er jemals davon erzählt, was er in der Innenstadt vorhatte?
Was er tun sollte? Was seine Aufgabe als Kriechender war?
"
So langsam glaubte Gabriel, dass er der Sache schon näher kam.
Wenn dieser Eagle Eye etwas über RK-9s Vergangenheit wusste, dürften sie ihn wohl nicht so einfach gehen lassen...
Außerdem stand noch offen, warum RK-9 gefangen genommen wurde...
... und danach in die Militärbasis eingedrungen ist...
RK-7 wusste von der Geschichte ja fast nichts.
***

Es war kalt...
So kalt...
Überall lag Schnee...
Mit jedem Schritt hinterließ sie einen Hufabdruck im Schnee und einige rote Tropfen...
Sie schaute über ihre Schulter.
Sie war schon sehr weit gelaufen...
Eine rote Linie zeichnete sich durch die hügelige, baumlose Schneelandschaft.
Ihr kamen wieder die Tränen.
Sie sah nach vorn.
Das Lazarett sah immer noch genauso nah aus wie vor Stunden...
Ja... sie war stundenlang gewandert...
Warum konnte sie ihm nicht helfen?
Sie wollte doch nur ins Lazarett...
Dort würde man ihm helfen können...
Bestimmt...
Er blutete doch noch...
Und er atmete noch...
Aber sie konnte ihm nicht helfen...
RK-9 starb langsam auf ihrem Rücken und sie konnte nichts dagegen tun.

"Bella!", klang es vom Himmel.
Es klang anklagend.
Warum hatte sie ihn nicht gerettet?
Warum hatte sie ihn sterben lassen?
"Bella!!", sagte die Stimme wieder.
Es gab ein kleines Beben und RK-9 fiel fast von ihrem Rücken.
"Bella!!!", schrie die Stimme sie nun an.
Das Beben wurde nun stärker.
RK-9 fiel in den Schnee.
Zar Belle hielt ihn fest, wollte ihn wieder auf ihren Rücken bringen...
Aber seine Augen waren weit aufgerissen...
Er bewegte sich nicht mehr...
Atmete nicht mehr...
Zar Belle rüttelte an ihm, doch es half nichts.
Wieder bebte es und Zar Belle atmete scharf ein.

Als sie die Augen öffnete, lag RK-6 mit besorgtem Gesicht vor ihr.
"Bella, Süße! Es war nur ein Albtraum!
Alles gut! Ich bin ja da!
"
Sie war total verschwitzt und zitterte.
Ihr Mund war trocken und ihr kamen wieder die Tränen.
"Es war so echt...", hauchte sie.
RK-6 umarmte sie wieder.
Die beiden bemerkten das Klopfen gar nicht.
"Ich brauch... ich... ich wasch mir kurz das Gesicht...", stammelte der Zar.
RK-6 hatte sie noch nie so geistesabwesend gesehen.
Es war, als ob ein Teil von ihr gestorben war...
Plötzlich wurde RK-6 klar... es war wirklich ein Teil von ihr gestorben!
RK-9...

Plötzlich klopfte es an der Tür.
Bella sagte nur "RK-6... könntest du..."
RK-6 stand auf und ging zur Tür.
Als sie sie öffnete, sah sie Angel.
"Oh. Hallo. Bella geht es gerade nicht so gut, weißt du...
Du solltest vielleicht später wieder ko...
"
RK-6 wurde zur Seite gedrängt.
Zar Belle lief zu Angel und umarmte sie so fest sie konnte.
Dabei weinte sie wieder...
Jedoch nicht aus Trauer, sondern aus Freude, Angel wieder zu sehen.
Sie hatte nichts mehr von ihr und Dawn gehört... sie hatte schon...
Sie dachte schon...

Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Sie umschlung Angel einfach und schluchzte.

22.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose lass sich seufzend den Zettel durch nickte aber dann. Sie sah zu Pangea und hielt ihr ihren Huf hin als Zeichen ihrer Abmachung ´´Versprochen´´ sagte Rose jetzt lächelnd und Pangea erwiderte ihren Brohoof und nickte zustimmend. Rose stand nun auf und packte mittels ihrer Magie ein paar Sachen zusammen ´´Gut ok ich werde mich jetzt auf die Suche nach meiner bekannten beim GSC machen die haben eine gute Datenbank mal schauen ob wir ihn dort finden.´´ Sie zog sich einen dunkelblauen Umhang an und setze die Taschen darüber dann ging zu zur Tür blieb aber nochmal stehen und schaute Pangea an ´´Luxuria wird bald zurück sein mit etwas zu essen bleib so lange hier.´´ Pangea nickte abermals und schrieb dann auf einen Zettel ´´Viel Glück und pass auf dich auf.´´

Rose lächelte und öffnete die Tür wobei sie fast einen Herzinfarkt bekam. Dort stand eine Hellblaue Stute mit rosa Mähne und Rose musste zweimal hingucken um zu erkennen das es Omega war eine ihrer Freierinnen. ´´Hallo Omega Schätzchen welch Zufall ich wollte gerade zu dir.´´ sagte sie lächelnd und schrieb mittels ihrer Magie für Pangea auf ein Blatt das sie sich verstecken sollte, für Omega nicht sichtbar. Wenn jemand herausbekam das sie eine Kriechende hier hatte dann würde es Probleme geben.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 von Nightmare Moon.)
22.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Rose! Schön dich zu sehen!"
Während Omega eintrat, versteckte sich Pangea in der kleinen Küche, beobachtete die beiden jedoch.
"Du wolltest gerade zu mir?
Warum denn?
Suchst du auch wen?
Ich suche zumindest eine Stute namens Antonia!
Und du?
"
Pangea erkannte nun, mit wem Rose da sprach.
Omega... diese verrückte Schlampe, die sie umbringen wollte...
Pangea ist ihr nur ganz knapp entkommen...
Hoffentlich bemerkte sie sie nicht...
Omega schaute sich im Zimmer um.
"Drei Betten?
Mit wem lebst du denn zusammen?
"
Zum Glück lag nun nichts mehr da, was auf Pangea hinweisen könnte...
Sie hatte alles in ihre Tasche gepackt...
Omega setzte sich auf das noch warme Bett, in dem Luxuria und Pangea geschlafen hatten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 von DaS BaDOS.)
22.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose fiel ein Stein vom Herzen als sie ins Wohnzimmer kamen und Pangea weg war und auch alles was auf sie hindeuten würde. Rose setze sich auf ihr eigenen Bett gegenüber von Omega und sagte lächelnd ´´naja ich habe eine Mitbewohnerin sie ist gerade einkaufen und das Bett wo ich gerade drauf sitze wird für unsere Gäste benutz.´´ sie lachte leise ´´Wenn du verstehst welche Gäste ich meine.´´ Sie räusperte sich kurz und Zündete sich mit ihrer Magie eine Zigarette an und zog daran. ´´Von einer Antonia weiß ich leider nichts aber ich habe gehofft das du mir eventuell weiterhelfen könntest.´´ Sie zog wieder an ihrer Zigarette und beugte sich etwas vor ´´Ich such einen Kriechenden namens Army, er soll wohl angeblich etwas mit der Vergangenheit von meiner Mitbewohnerin zu tun haben.´´ log Rose frei dazu um Omega einen guten Grund zu liefern.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste