Runde 35
RAI: Dein Heiltrank war eine Spitzeninvestition. Solitude hat noch so viel LK, weil er jede Runde nur einen Angriff abkriegt. Von einem Gegner, der auch eher in der Defensive stark ist.
Rijje: Ja, einen Schädel findest du auch
Schädel nehmen, einstecken, hochrennen - Schießen kannst du erst nächste Runde.
Welches Achievement?
Lilpip: Du brauchst keine Munition zu zählen, es sei denn es ist besondere Munition.
Du triffst - aber der Goblin wehrt ab...
Was möchtest du in diesem Raum denn gerne machen?
Goblins: Von den Fledermäusen bei
RAI trifft keine.
Ein Speerwerfer und der Kampfmagier zielen auf Lilpip, treffen aber beide nicht.
2 Speerwerfer auf
Wächter - treffen beide nicht
Der Boss trifft und vepasst
Solitude eine weitere Schramme.
Dem Heilschamanen gelingt der Zauber immer noch nicht.
Wächter: Der Knochenpfeil trifft und erledigt den Goblin, den du letzte Runde verwundet hast.
Solitude: Trifft wieder nicht. Aber du machst schon alles richtig. Dein Angriffswert ist halt (noch) nicht so richtig dolle.
appleblack: VH
RAI (G10): 20 von 20 LK
Rijje (E10): 3 von 19 LK
appleblack (F21): 20 von 20 LK
Twonky (K6): -3 von 16 LK
Lilpip (E12): 8 von 17 LK
Wächter (F10): 7 von 16 LK
Solitude (G11): 20 von 23 LK
Goblins: 3 Fledermäuse bei RAI, Boss bei Solitude, 1 Kampfschamane mit 4 Wachen, 1 Heilschamane mit 2 Wachen und 2 Speerwerfern