28.01.2013 |
fedprod
Enchantress
|
RE: OWL Stammtisch
Um... hattest du nicht beim ersten Treffen mal was von einem Partykeller gesagt Gontor?
Oder passen da keine 20~30 Leute rein?
Ansonsten im Vorraus zu reservieren ist doch auch kein Grosses Problem, nur spontan hoppen und Beamer geht dann halt nich mit soviel Leuten ohne nen Saal zu mieten
Spontan würd ich Strate vorschlagen, dann sieht man mal die Fussgängerzone, und nicht nur dunkle Gassen
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von fedprod.)
|
|
|
28.01.2013 |
agig02
Enchantress
|
Ich bin aufjedenfall beim nächsten Treffen dabei ich hoffe meine Sister Treycied is dann auch mal wieder dabei . Also ich hätte nix gegen einer Tagesgaststätte, sofern es nicht allzu teuer wird was ich aber bei unsere Anzahl an Bronies net denke . Wenn wir aber in einer Tagesgaststätte unser Treffen veranstahlten oder in einem anderem geschlossenen Raum, kann ich ja mein Verstärker und einigermaßen vernüpftige Boxen mitnehmen .
|
|
|
28.01.2013 |
Gontor
Great and Powerful
|
Alphawolf schrieb:Naja, wenn man 50 Euro geteilt durch ca. 15 Leute rechnet sind es 3,34 Euro für jeden. Teuer ist es nicht, aber wenn es anders geht ist es natürlich um so besser.
Da ist was dran, ich hätte mir denken sollen das sich das Angebot auch mal ändert. Es war ja auch lange her das ich das letzte mal nach so etwas gesucht habe.
Und wenn wir vom 16. als Datum ausgehen dann kommen wir efinitiv über 15 Personen, da ich noch zwei mitbringe und ich heute noch wen anders gefunden habe der auch gerne mit seiner Begleitung kommen würde.
Ich werde mich also wenn niemand etwas dagegen hat um Geschlossene Räumlichkeiten kümmern, vorraussichtlich für den 16.
|
|
|
31.01.2013 |
Gontor
Great and Powerful
|
Wenn sich bis Morgen nichts ändert werde ich mich am Samstag um Räumlichkeiten für den 16.02. kümmern. Wenn ich das soweit richtig sehe haben wir höchst warscheinlich ~20 personen (13 + meine Mitbringsel + Spätanmelder).
Best-Case-Scenario & angeschtrebts Ziel: Unter 5€ pro person, Internetanschluss und schon eingebaute Beamer und Anlage.
|
|
|
01.02.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(31.01.2013)Gontor schrieb: ...
Best-Case-Scenario & angeschtrebts Ziel: Unter 5€ pro person, Internetanschluss und schon eingebaute Beamer und Anlage.
Das wäre natürlich genial .
Was wäre denn mit der Jugendherberge in Detmold?
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
01.02.2013 |
Gontor
Great and Powerful
|
Ich habe ein paar Mails rausgekloppt und warte immoment auf Rückmeldung, habe schon 1-2 wieder gekriegt, aber ich glaube nicht dass 1.200€ in unserem Budget liegt.
Naja, die was eh nur so ne spaß-Anfrage.
|
|
|
01.02.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
03.02.2013 |
agig02
Enchantress
|
Das wäre ja awesome wenn alles schon vorhanden is wie Beamer, Anlage und W-lan. Beim letzten Treffen wurde ja mein traffic vom mein Handy voll ausgesaugt . Also wie gesagt ich bin bei diesem Treffen wieder dabei und ich denk das meine Sis Treycied auch dabei sein wird .
|
|
|
03.02.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Ja, Siegen ist von uns hier aus etwas Irrungen und Wirrungen, aber BURG
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
03.02.2013 |
MWMalcolm
Ponyville Pony
|
Findet im Februar ein treffen statt?
Bin den ganzen Februar in Augustdorf, würde mich also interessieren.
Edit: Habe jetzt erst die Umfrage gesehen.
|
|
|
03.02.2013 |
agig02
Enchantress
|
(03.02.2013)MWMalcolm schrieb: Findet im Februar ein treffen statt?
Bin den ganzen Februar in Augustdorf, würde mich also interessieren.
Edit: Habe jetzt erst die Umfrage gesehen.
Hey dann sehen wa uns mal in Real Live bist doch der MWMalcom der immer auf dem Brightstorm Teamspeak is, oder etwa nich .
|
|
|
03.02.2013 |
Gontor
Great and Powerful
|
Oh mann, ich hab garnicht bemerkt das ich den Startpost noch nicht geändert hatte...
Zum nächsten Treff; Es sieht grad mehr und mehr so aus als würde ich euch doch zu mir nach Hause einladen. Wird vielleicht ein wenig eng, aber nicht unmöglich.
(03.02.2013)MWMalcolm schrieb: Bin den ganzen Februar in Augustdorf, würde mich also interessieren.
Dann bist du natürlich auch eingeladen.
|
|
|