(04.02.2013)Fabr0ny schrieb: (04.02.2013)Lazy Dream schrieb: Das Forenteam™ oder die Mods™ sind nicht kompetent genug, um all die anfallende Arbeit zu erledigen.
Wir haben doch gerade erst gestern 4 Mann als Verstärkung eingestellt! Da müsst ihr nicht reden von wegen "Wir brauchen mehr Überwacher".
Diese 4 Mann Verstärkung sind nur weitere Subjekte, die überwacht werden müssen und einem Regelsystem teilweise schwammigen Regelsystem unterliegen. Die Forenpolizei weiß, was sie tut
(04.02.2013)Fabr0ny schrieb: (04.02.2013)Lazy Dream schrieb: Außerdem sollte man nach dem Grundsatz "Wer überwacht die Überwacher?" ein weiteres System zur Verfügung haben.
Your Argument is slightly invalid. Ihr überwacht ja schließlich nicht uns Überwacher, sondern primär ebenfalls die Übeltäter, die gegen den Forenfrieden™ verstoßen. Sollte das Forenteam™ selber gegen den Forenfrieden™ verstoßen, so werde ich höchstpersönlich darüber empört sein. Wenig empört.
Die Forenpolizei überwacht auch das Forenteam™ und verteilt entsprechende Strafen, wenn es gegen Regeln verstößt. Dafür ist eine weitere, unbefangene Einheit notwendig.
Ich muss Sie grundsätzlich mal bitten. Noch nicht alle Mitglieder des Forenteams™ haben es bisher nicht hinbekommen, der Pflicht nachzukommen einen Cattalk™ aufzunehmen. Inbesondere die neuen Moderatoren™ haben vorstellig zu werden. Bitte setzen Sie diese Maßnahme durch.
(04.02.2013)Red schrieb: *Sprüht ein FTP an die Wand*
File Transfer Protocol? Oko wir laden die Daten von Bronies.de herunter und nutzen sie für unsere Ermittlungen.
Ich müsste eigentlich auch noch Mitglied hier werden.