Mein Rechner hat den wundervollen Namen Hans.
Meine beiden internen Festplatten heißen Kain und Abel (bisher leben aber beide noch^^)
Meine Externe habe ich Thariet genannt, was bei mir eigentlich der typische Name für Charaktere in irgendwelchen Spielen ist.
Meinen iPod habe ich nach einem Charakter benannt, den ich mal auf einem LoGD-Server kennengelernt habe und mit dessen Spielerin ich mich super verstanden habe, bis sie eines Tages spurlos verschwunden ist. (Oh Gott, klingt das kitschig. Also ich hab meinen iPod kurz nach ihrem Verschwinden resettet und musste dann einfach den Namen festlegen und hab ihren genommen und es seitdem einfach nie geändert^^)
Edit: ne zeitlang hieß mein PC Oneiros (benannt nach Dream aus Neil Gaimans The Sandman <3), wurde dann aber umbenannt weil die Leute auf ner Lan das nicht schreiben konnten
müsste ich aber eigtlich mal wieder ändern.
Und ich habe im stolzen alter von 7 Jahren gemeinsam mit meinem Bruder den PC meines Vaters 'graui' getauft (weil das Gehäuse grau war. und -i ist einfach ne tolle Endung um was zu verniedlichen.)Und so heißt er immernoch^^