03.02.2013 |
Erocy
Parasprite
|
RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke generell eher keine Cola, aber wenn dann Vanilla Coke
|
|
|
03.02.2013 |
Louco
Parasprite
|
Pepsi schmeckt billig. Dann nehme ich eher Coke, wobei Dr Pepper natürlich am besten schmeckt. <3
|
|
|
03.02.2013 |
Paranoia
Blank Flank
|
*Tür eintret* Pepsi ist besser es hat diesen leicht vanilligen Nachgeschmack der es gegenüber Cola einfach zum besseren Softdrink macht.
|
|
|
04.02.2013 |
Nightflame
Cutie Mark Crusader
|
Vom Geschmack her ist Coke besser
|
|
|
04.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Definitiv Coca Cola, ich habe mehr als einmal Pepsi probiert und es ist einfach widerlich und das obwohl es sogar süsser ist...Lazy wird mich niemals umstimmen können, NIEMALS.
Coke hat einfach das gewisse etwas, ich kann es nichtmal beschreiben...es ist einfach lecker.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
04.02.2013 |
John
Ponyville Pony
|
Coke! einfach wegen dem Geschmack.
|
|
|
05.02.2013 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Bei mir Pepsi und Cola Light ,normales Cola kann ich nicht Trinken schmeckt mir garnicht so gut.
|
|
|
05.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Okay... Irgendwie ist mir gerade eine Pepsi in die Hand gefallen - Ist da zwischen Cola überhaupt ein Unterschied ? Also ich könnte jetzt beide Trinken, ohne den geringsten Unterschied zu merken.. Naja, vielleicht wenn ich sie gleichzeitig trinke, aber wer tut das schon ..
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
05.02.2013 |
M7_Method
Cutie Mark Crusader
|
Cola finde ich vom Geschmack her besser, aber da Pepsi um die Hälfte billiger ist, trinke ich lieber Pepsi.
|
|
|
05.02.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
seid einger zeit trinke ich wenn nur noch Coca Cola. Die vertrage ich besser als Pepsi, sprich, ich bekomme von Coca seltener Sodbrennen, als von Pepsi. Ligt wohl daran das Pepsi aggressiver ist als Coca
|
|
|
06.02.2013 |
MartianCall
Ponyville Pony
|
Weder, noch. Sinalco Cola ist beiden überlegen. :3
|
|
|
06.02.2013 |
Shippou
Retropony
|
Ich müsst mal meine kleine Sammlung an Pepsi-Trucks wohl mal posten.
Passt zwar nicht so ganz: Ich habe festgestellt das die Eigenmarke Freeway vom LIDL MixxMax (enspricht Mezzo Mix / Schwipp Schwapp) gar nicht mal so verkehrt schmeckt.
Ist definitiv mal nen Kauf wert bei nur glaube um die 0,35.-€ die Flasche!
|
|
|
06.02.2013 |
Markus
Wonderbolt
|
Tendenziell eher Coke, finde Pepsi aber auch sehr gut.
Der Unterschied ist wirklich minimal und manchmal hab ich Lust auf das eine, manchmal auf das andere.
Da finde ich den Unterschied zwischen Glas- und Plastikflaschen schon fast gravierender.
Coke aus der Glasflasche schmeckt mir deutlich besser, als aus den üblichen Plastikflaschen. Leider gibts das aber inzwischen nur noch extrem selten zu kaufen.
Eine Alternative sind zum Glück noch Zapfanlagen - die bieten meistens eine vergleichbare Qualität mit den Glasflaschen.
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|