04.02.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
RE: Franzis PlüschPonies - Mini-Minirarity WIP
Dann wird wohl das Aufkleben der einzig gangbare Weg sein, da Augen und Cutiemark anzubringen, das man die auch erkennt ^^
Mit den Fingern als Referenz erkennt man auch deutlich besser wie winzig die kleine ist ( Habt ihr das gelesen ihr "Photokünstler" )
|
|
|
04.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Wie gesagt, 10 Zentimeter mit Schweif und 7 ohne Sie passt auch bequem auf einen Labello. xD Und sie hat weichen Draht in den Beinen, damit man sie nach Lust und Laune anpassen kann, so kann sie flach auf dem Bauch liegen, aber auch stehen. C: Da die liebe Voodooslove mir etwas Aufbügelfolie zuschickt, kann ich ihre Augen und Cutiemarks so machen, da alles andere nahezu unmöglich wäre xD Morgen werde ich wohl eine Mini MiniFluttershy in der selben Größe wie Rarity für eine Freundin nähen C: Und falls jemand fragt, ich hätte KEINE Ahnung, wie viel ich für ein Plüschi in der Größe nehmen würde, oder ob ich sie generell öfter nähen würde D: Da Rarity und Fluttershy ja doch recht "simpel" zu nähen sind, geht das, aber gerade bei Ponies mit 2 farbiger Mähne und Schweif, oder gar noch mehr Farben, würde ich vermutlich verzweifeln. :/ Daher wüsste ich generell nicht, wie oft ich diese Plüschies nähe, geschweige denn, ob und für wie viel ich sie verkaufen würde.
|
|
|
06.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Da die liebe Voodooslove mir Bügelfolie schickt und ich darauf für meine MiniRarity warte, habe ich für meine Freundin eine Mini MiniFluttershy genäht Sie ist durch ihren Schweif ganze 3 cm größer als Rarity! xD Also insgesamt 13 cm Ich habe ihre Augen mit Stofffarbe aufgemalt und die Cutiemarks mit Acryl. Da meine Freundin zu meiner Rarity schon meinte: "GOTT, DIE IST SO NIEDLICH, DIE WILL MAN EINFACH IN DIE HAND NEHMEN, ALS WÜRDE SIE SCHLAFEN ", schläft ihre Fluttershy eben
Sie liegt auf einem Steiff-Eisbären und der Euro dient zum Größenvergleich, damit man ihre tatsächliche, winzige Größe überhaupt erahnen kann
By the way, Ende dieser Woche wird Stoff bestellt. Ich wollts eigentlich heut schon tun, aber die Minky-Samplecards sind aus Naja, ob jetzt nach der ewigen Wartezeit noch 2 Tage mehr oder weniger, machen da nichts. Außerdem würde ich übers Wochenende eh nichts machen, da mein Freund mich besuchen kommt und ich meiner Freundin am Samstag ihre Flutty geben werde C: Also freut euch auf baldige Auftragsarbeiten und (hoffentlich) bald neue Plätze in der Liste! :'D
|
|
|
06.02.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Franzis PlüschPonies - Mini-MiniFluttershy!
Mein Gott, ist die klein und süß! Unfassbar, wie winzig. :3
Die aufgemalten Augen und das Cutiemark sehen echt klasse aus. Respekt. Dafür muss man bestimmt ruhige Hände haben, ich könnte so etwas mit Sicherheit nie schaffen. Und sie schaut absolut weich aus.
Bloß der Schweif wirkt auf mich, im Verhältnis zum restlichen Körper, recht groß.
|
|
|
06.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Jaaa, das mit dem Schweif Ich hab versucht ihn kleiner zu machen, dann war er meiner Meinung nach aber ZU klein und so in Natura geht das eigentlich mit der Größe o: Sieht mal wieder auf Fotos gewaltiger aus, als es eigentlich ist. xD
|
|
|
06.02.2013 |
mlppixelmaster
Ponyville Pony
|
sehn alle toll und gelungen aus
|
|
|
06.02.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(06.02.2013)Rayliath schrieb: Ach ich finde das mit dem Schweif eher knuffig, vor allem die kleine ist doch eh eher ein Dekostück, zumindest in meinen Augen da sieht es doch niedlich aus wenn man sie in ihren Schweif so einkuschelt.
Das.
Schweif ist so völlig okay.
Ich bin erstaunt, wie gut die aufgemalten AUgen und auch das CM aussehen.
Hätte ich absolut nicht erwartet.
Kein Wunder, wenn da Begeisterung aufkommt.
|
|
|
06.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Es freut mich so wahnsinnig, dass sie bei euch allen so gut ankommt *^*
Es macht auch total Spaß mal so Winzlinge neben meinen normal-großen Ponies zu nähen Ich überleg nur, ob ich noch ein Mini nähen soll, falls ja, welches. Hab ja bald neuen Stoff und da ich diese Minis eigentlich aus den entstandenen Stoffresten nähe, hab ich da viele Möglichkeiten. :3 Würdet ihr denn gern ein bestimmtes Pony als Mini sehen? Muss ja keiner der Mane 6 sein, kann ja auch ein Backgroundpony oder gar eine der Prinzessinnen sein C: Ich will auch bald eine Mini-Minilyra für mich nähen. xD Erstmal das Schnittmuster hier vergrößern und eine Art Beanie Lyra nähen, die dann mit mir durch die Gegend zieht (einer muss ja auf sie aufpassen immer D: ) und vermutlich noch ein Mini
|
|
|
06.02.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Da du Lyra schon gesagt hast, möchte ich einwerfen:
Carrot Top
Apple Cobbler.
JA, ICH BIN APPLE COBBLER ENTHUSIAST!
Naja, für alle drei eigentlich ...
P.S.:
Ich hab' erst "es mach tmich wahnsinnig" gelesen. Haua, haua ...
|
|
|
06.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
(06.02.2013)Stargaze schrieb: Da du Lyra schon gesagt hast, möchte ich einwerfen:
Carrot Top
Apple Cobbler.
JA, ICH BIN APPLE COBBLER ENTHUSIAST!
Naja, für alle drei eigentlich ...
P.S.:
Ich hab' erst "es mach tmich wahnsinnig" gelesen. Haua, haua ...
... Sollte ich verraten, dass ich sogar Farben für sie da habe? Ich müsste die allesamt dahaben, aber den Körper vlt aus Fleece.... Wäre das okay, könnte ich das morgen machen. Wie gesagt, ich habe Praktikum, aber nichts zu tun, haha xD
|
|
|
06.02.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(06.02.2013)PrincessMolestia schrieb: ... Sollte ich verraten, dass ich sogar Farben für sie da habe?
Ne lass' mal, das macht FanGaze ganz hibbelig.
Ist ja nicht so, als wenn er dich beeinflussen wollte.
Nein ehrlich, war nur ein Vorschlag ins Blaue ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Stargaze.)
|
|
|
06.02.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Ich find den Schweif etwas groß geraten, aber sonst zucker pur.
was kostet son mini denn?
|
|
|
07.02.2013 |
Flutterme
Great and Powerful
|
Omg ist die Fluttershy niedlich Die würde ich dir sofort aus den Händen reißen
Ich finde, dadurch dass sie liegt, passt das mit den schlafenden Augen einfach perfekt
Der Schweif ist recht groß, ja, aber ich finde es passt super ins Gesamtbild der süßen kleinen Fluttershy. sie ist so winzig, knuffig, kuschelig und mit einem puffigen großem Schweif. Absolut klasse
Mehr von solchen knuffigen Minis and you know you can always make a Derpy
|
|
|
08.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Nächstes Mini!
Have some Mini Mini Apple Cobbler!
Cutiemarks kommen heute Abend oder morgen dran
|
|
|
08.02.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Franzis PlüschPonies - Mini Mini Apple Cobbler WIP
Die sind einfach süß *seufz*
-.- Ich brauch mehr Geld....
Ist mein Brief schon angekommen?
|
|
|
08.02.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
(08.02.2013)Voodooslove schrieb: Die sind einfach süß *seufz*
-.- Ich brauch mehr Geld....
Ist mein Brief schon angekommen?
Ja, gerade eben!!! <3 Tausend Dank dafür Ich werde dann vermutlich morgen oder die Tage mal die Augen für Mini Rarity + Cutiemarks machen und meine Wet Mane Rarity wird auch damit bestückt werden. Tausend Dank nochmal
Was für eines hättestn gern als Mini?
|
|
|
08.02.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Ach herrjemine, ist die süß
Wirklich, sehr niedlich geworden...
|