Huhu Ihr Lieben,
ja die Gala rückt immer näher und ich kann es nun kaum noch erwarten. Euch geht es sicherlich genauso oder?
Jedenfalls habe ich mal wieder etwas herum experimentiert und dabei heraus gekommen ist diese Uhr. Ich habe geplant für die Gala ein paar dieser Stücke (oder vergleichbare mit anderen Ponies) anzufertigen.
Damit aber dieses Fundamentstück nicht bei mir Zuhause vereinsamt sondern besser in die Hände eines großen Vinyl Scratch Fans gelangt, biete ich die Uhr hier nun zur Versteigerung an. Das ganze hat zudem noch den Zweck das ich mir erhoffe durch den Endpreis eine Richtlinie für meine zukünftigen Preise zu erlangen. Das bedeutet nicht das die Preise welche hier erzielt werden meine endgültigen Preise sein werden. Auktion und Festpreis werde ich immer strikt trennen. Der Erlös wandert diesmal komplett in meine Ersparnisse für die Gala. Das bedeutet nicht: ich spare Geld um dort fleißig zu shoppen. Viel mehr decke ich damit meine Material und Anschaffungskosten ab. Nur so kann ich euch auf Dauer auch immer neue Dinge präsentieren und natürlich anbieten. Deshalb auch noch flink ein Lob an euch, ihr seid wirklich die besten und unterstützt alle unsere kreativen Köpfe hier auf Bronies.de so wunderbar genial.
Danke dafür!
Hier einmal die Eckdaten der Uhr:
Durchmesser: 32cm
Vinyl Scratch: 12cm hoch
Strasssteine: Swarowski (6mm Durchmesser)
Batterien: 1x AA (enthalten)
Und natürlich ein Bild:
Startgebot ist (wie immer bei mir) 1,00EUR und geboten werden darf in minimum 1,00EUR Schritten.
Bitte nur bieten wenn ihr die Uhr auch wirklich haben möchtet.
Zahlung ist per Paypal oder Überweisung möglich. Auch eine Selbstabholung ist möglich.
Höchstbietender: Andorius mit 22EUR per PN
Die Auktion endet am 01.02.2013 um 21:00Uhr