Naja, um jetzt mal nicht auf den ganzen Spam und die Unmengen an Off - Topic Bildern einzugehen, es ist doch egal wer mit wem, oder in welcher Beziehung geshippt wird.
Ich mag auch kein Shipping, egal in welcher Beziehung, aber das muss ich keinem aufdrängen.
Der Starpost ergibt für mich den Anschein, dass du zwar nichts gegen Shippings hast, aber gegen Shippings zwischen dem selben Geschlecht. Und das heisst für mich irgendwie dass du homosexuelle Beziehungen mit Heterosexuellen Beziehungen nicht gleichstellst, was ich widerum sehr schade finde.
Was ich im Gegensatz zu deiner Einstellung aber noch schlimmer finde, ist dass du hier von einigen Leuten mit Off - Topic und sonstigem Müll förmlich runtergemacht wirst, weil du anders denkst.
Homosexualität hat in der heutigen Gesellschaft einen eher schlechten Standpunkt, weil vielen die nötige Akzeptanz fehlt, aber das ist nicht der einzige Grund... Durch dieses eher allgemeine Gesellschaftsbild ergeben sich auch viele oberflächliche Meinungen.
Damit will ich nicht sagen dass du oberflächlich bist, eher dass du deine Einstellung noch mal überdenken solltest. Nicht um Homosexualität zu mögen, sondern um Sie vielleicht einfach zu tolerieren.
Finde ich aber sehr schade, denn das ganze wird ziemlich schwer, wenn einige Leute hier einfach nur Müll reinposten.
Um zurück zum Shipping zu kommen, wie oben erwähnt mag ich es nicht und das behalte ich auch für mich.
Dann erwarte ich von anderen aber auch dass Sie Ihre ganzen Shippings für sich untereinander behalten und mir das Zeug nicht unter die Nase reiben.
Denn wenn meinen Interessen keinerlei Akzeptanz entgegengebracht wird, warum sollte ich den Interessen anderer Akzeptanz entgegenbringen...?