So da du hier auf mein Anraten ja noch ein paar Infos reingeschrieben hast von mir ein herzliches Willkommen!
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Aber mal ganz sachlich. Habe gerade die Grenze der großen bösen 30 überschritten, aber bin und war schon immer etwas wirr im Kopf.
Ich mag Leute die wirr im Kopf sind, solange sie nett sind , insbesondere wenn sie ein wenig verrückt sind oder komplett durch, weil ich es auch ein wenig bin
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Schaue eh viel Kinderfernsehen und bin daher auch großer Fan von Kim Possible, T.U.F.F. Puppy und Konsorten.
Okay ich kenn nur Kim Possible, und die finde ich mäßig, aber ich kann dir mal Invader Zim empfehlen falls du es noch nicht kennst.
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Denn mal ehrlich, ob ich mir nun geistlose Sch**** wie Frauentausch, das perfekte Dinner oder eben Kiddy-TV auf Nickelodeon reinziehe - ich glaube bei den Cartoons ist schlussendlich doch noch ein bisschen mehr Hirn drin
Da hast du absolut Recht! Es ist schon ein Armutszeugnis das viele Erwachsene sich Sendungen reinziehen die weniger Input als Kinderserien liefern, da sieht man das Kinder bei Weitem mehr Kapazitäten haben als ausgebrannte Erwachsene die den Zug der Bildung komplett verpasst haben.
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Außerdem ist es meiner Meinung nach schon eine Gabe sich ein Stückchen Kindheit zu bewahren, wenn ich mir so die ganzen Zombies, die einem tagtäglich begegnen, anschaue
Nur weiter so, hoffentlich bin ich mit 30 auch noch so drauf. Ich finde den Gedanken schrecklich das ich evtl. in 20 ein Spießbürger sein könnte. Huarrgh!
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Bis dahin
~Glitter Snoot~
Also herzlich Willkommen!
(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb: So ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt
Hi, ich bin Oedlaenderin, 20 jahre jung, aus Kempten im Wunderschönen Allgäu, in Bayern , wo man nix darf. xD
Gute 20 Jahre...auf das Alter warte ich noch sehnsüchtig, ich mit meinen 17 hab auch kaum Rechte. Aber ein Leben im Allgäu stell ich mir für einen jungen Menschen eher langeweilig vor, obwohl ich selbst auch nur aus einer 50k Stadt komme, wahrscheinlich ziehe ich in eine Großstadt weil das Leben mich mehr anspricht. Also ich fühle mit dir...
(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb: ich hab ein absolutes Faible für Videospiele, bei denen man Headshots in einer Roten Wolke aus Augäpfel und Gedärm austeilt, ebenso für Dinge, die bunt sind wie eine Tüte Bonbons und niedlich wie ein niesendes Pandababy
Hast dus da in Bayern nicht schwer? Ich meine sind da nicht die ganzen alten Leute die diese pösen pösen "Killerspiele" verbieten wollen? Hat man dich schon unter Beobachtung gestellt?
(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb: Mein liebstes Pony ist Rainbowdash, weil ich das Burschikose an ihr mag und ausserdem hat sie die stylischste Mähne und kann fliegen
Rainbowdash scheint sowieso zum Mainstreampony zu mutieren, Wallpapers sind auch überwiegend mit RD gestaltet. Aber jep RD ist schon extrem cool, 20% cooler als die anderen um genau zu sein.
(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb: <Da ist schon wieder ein neuer
Servus war bis jetzt immer der Einsame Hengst und wollte mal sehn wie es so in der Herde ist
Hoffentlich gut. Dir ein herzliches Willkommen Darkwalker190!