07.02.2013 |
Karanus
Enchantress
|
RE: League of Legends
ja jax is blöd ._.
vorallem weil ich mit morde nicht gegen ihn ankomm ._.
aber nach meinen über 3000 spielen hab ich immer noch nicht einen hacker gesehen.
|
|
|
07.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
Bei mir in knapp 2500 Games hab ich auch noch keinen entdeckt.
Laut ner Aussage von nem Bekannten, der sich seine Hacks selbst schreibt (CSS, Cod etc), isses auch garnich möglich Lol effektiv zu Hacken, da man an die Daten wie Cd,Dmg, Startgold garnich rankommt, bzw die beim Start jedes Games vom Server abgerufen werden
|
|
|
07.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Jax vs. Vi. Vi gewinnt. Weil Vi immer gewinnt.
Ich meine die hat einen eingebauten Black Cleaver. Einen eingebauten Vayne-W mit noch mehr %, der auch noch mit AD skaliert. Einen eingebauten Speedbuff. Und das alles in einem Skill.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
07.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Was mich richtig ankotzt: Diese kleinen behinderten Instantlock "Premate!!!!" Kiddies, die auf ihrer Lane total auf die Fresse bekommen und dann anfangen zu feeden. Solchen Spastis sollte man den Account einfach löschen, und wenn sie Geld reingesteckt haben, um so besser.
|
|
|
07.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Schlimmer finde ich Flamer. Egal, ob berechtigt oder nicht...
*hust* DwBrot, ich gucke dich gerade an.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
08.02.2013 |
Spirit
Changeling
|
(07.02.2013)Morasain schrieb: Schlimmer finde ich Flamer. Egal, ob berechtigt oder nicht...
Dann hast du aber ein komisches Empfinden
Flamer kann man muten. Und Feeder? Richtig, die versaun dir das ganze Game
|
|
|
08.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
oO Wäre MIR jedenfalls ne Ehre.. Morasai auf meiner Freundesliste zu wissen.
(Ich bin bevorzugt Supporter, und halte gern das Team am Leben)
Ich bin rational, kompetent, und besitze kein Ts (Ja das ist nen Pluspunkt, weil ich toll bin)
Beschwörername ist: Streiben
(Wer hätte das gedacht? )
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
08.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
... Sag mal, trollst oder stalkst du mich irgendwie ._.
Aber jetzt hab ich League schon geschlossen. Ich adde dich morgen, dann können wir mal ein paar Runden spielen.
Sith-Creed
|
|
|
08.02.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
War halt nen bescheuerter Zufall, ich schaue öfters mal hier rein, um eventuelle Premadeleutchen zu finden.
Keine Angst, kein Stalking
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
08.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
...
Fuck it. Ich melde mich grade wieder an... Höre aber zuerst nochmal den Einlogsong.
Sith-Creed
|
|
|
08.02.2013 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Das neue System ist ja noch beschissener, als ich dachte. Da denkt man, dass man noch ein Game für die Promotionseries braucht und dann bekommt man plötzlich nur 4 Punkte für ein Spiel, weil das Hidden Elo wohl noch zu low ist.
Wird wohl noch dauern bis ich mal weiter komme.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
08.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der Supporter spielen kann :O
Sith-Creed
|
|
|
08.02.2013 |
DemoVersion
Silly Filly
|
also was die Hacker angeht isses (sorry das ichs nicht erwähnt hab ) schon eeetwas her.. aber naja ich meins ernst mein kollege kann bezeugen der Panthe hat so schnell überall mit seiner Ult rumgespamt das ist auf gar keinen fall normal gewesen ich mein wieso sollte ich lügen? das macht micht auchnicht 20% Cooler naja ich weis selbst das man sogut wie NIEMALS hacker findet das waren dann halt ausnahmen.. zugegeben ist mir bis dahin auch niewieder ein Hacker begegnet ich kann ja nur für mich reden daher ist's doch toll das euch noch nie ein Hacker begegnet ist
|
|
|
08.02.2013 |
Secret
nalloooo
|
Googlet mal Dr. Terrible.
Hacken ist möglich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
08.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(07.02.2013)Morasain schrieb: Schlimmer finde ich Flamer. Egal, ob berechtigt oder nicht...
Lustigerweise flame ich nie in LoL. Lass mal ne Runde zusammen zocken, ich mach dann nen Instantlock, feede bis zur 10 Minute und geh dann afk. Dürfte für dich ja kein Problem sein, immerhin flame ich nicht.
|
|
|
08.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Es ist seltsam, wenn man ein grausiges Spiel macht (wie der Rest vom Team), man zeitweise mit Singed bei 1/9/8 steht und am Ende trotzdem gewinnt, weil der gegnerische AD das Spiel verlässt. *sigh*
Egal, Sieg ist Sieg bleibt Sieg
|
|
|
08.02.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(07.02.2013)DwBrot schrieb: Was mich richtig ankotzt: Diese kleinen behinderten Instantlock "Premate!!!!" Kiddies, die auf ihrer Lane total auf die Fresse bekommen und dann anfangen zu feeden.
Und dich auf deutsch anflamen und meinen immer Recht zu haben, meistens noch in denn All-chat schreiben und am Ende sagen "bg, report this Draven for he sucking".
Grammatikfehler sind auf jeden Fall inbegriffen!
|
|
|
|