07.02.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]
Mit Hochgezogenen Augenbrauen blickte Rainbow ihre Mutter an, "Secret hat mir immer gesunde Grünkost gebracht, er hat schon gut darauf geachtet das ich mich richtig ernähre. Er selbst hat mit dn anderen in der Kantine gegessen. Er hat mich zwar mal gefragt ob ich auch etwas von dem Fleisch probieren möchte, habe das aber abgelehnt." Etwas in Rainbow machte Klick.
"Ist ... ist etwas mit dem Fleisch?" fragte sie und deutlich konnte man die Sorge in ihrer Stimme hören.
|
|
|
07.02.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus / Zimmer 004C
Dream sah mit gemischten Gefühlen Larxene hinterher. Er wollte doch gerne eine Antwort... nein er wollte lieber keine. So konzentrierte sich Dream wieder auf seine Arbeit.
Groß mit Umbra reden konnte er jetzt nicht mehr. Es war keiner zur Deckung hier um so zu tun als würde Dream mit diesem reden anstelle seines Schattens.
Er schaute nur kurz fragend runter.
Mit einigen Zweifeln im Bauch wollte er nun von Zimmer zu Zimmer gehen um so viele wie möglich zu heilen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
07.02.2013 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Ray]
Ray lag immer noch an der Stelle an der er vorher mit Star gelegen hatte doch langsam war auch die wäme die sie hier abgegeben hatte aus dem Boden entwichen und ihm wurde etwas kalt.
Sein Blick war auf die Wand neben ihm gerichtet und er hoffte nur das Star möglichst bald zurück kommen würde da er sich doch etwas aleine fühlte.
Dann Hörte er wie jemand näher kamm und er versuchte so zu tun als würde er schlafen doch egal wer es war blieb neben ihm stehen vorsichtig Öffnete er sein Auge das nicht verletzt war und schielte leicht hoch.
Das einzige was er sah war ein Leuchtender Huf Er knif seine Auge wieder zu und begann etwas zu zittern Ray hatte angst was hatte dieses Pony vor.
Das sich seine wunden schlossn merkte er noch nicht nur das es ein leichtes ziehenn gab.
[Kim / Büro]
Kim hörte von Bone das diese Stute die Komandantin war.
Denn mut den Kim gerade noch hatte war schlagartig wieder weg als Bone dann auch noch gegangen war nahm sie dann erst die Wore der Stute auf ob sie jetzt endlich gehen würde.
Kim sah sie nur etwas verwirrt an und wunderte sich das sie für ihr benemen keine Strafe erhielt.
Schnel Nickte sie Kurz und sagte dann.
"Nein Frau Komandantin.
Ich Gehe."
Sagte sie etwas nervöse.
Sie drehte sich um und lief nach drausen hinter sich schloss sie die türe und Atmete dann durch.
oO(Lieber weg hier bevor die sich das noch anderst überlegt und ich eine Strafe bekomm.)
Dachte Kim und lief dann recht zügig den Gang entlang.
|
|
|
07.02.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Donutladen]
Als Rainbow Dash von dem Grünzeug sprach viel Firefly ein ganzer Berg vom Herzen. Sie schloss ihre Augen und ließ von ihrer Tochter ab, legte ihren Kopf auf dem Boden und holte langsam Tief Luft.
"Fleisch... Fleisch?"Firefly hob ihren Kopf vom Boden und überlegte einige Momente. "Ja... Ehm... Wir Ponys sind eigentlich Pflanzenfresser, wir nehmen eigentlich kein Fleisch zu uns... Aber hast du den nie darüber nachgedacht wo dieses Fleisch ist? Es... Es könnte ein Intelligentes Wesen gewesen sein... Eine Kuh... Oder ein Schwein? Nie darüber nachgedacht? Naja ich denke aber nicht das dies so ist." Firefly lief an den Wänden ab und stand mit dem Rücken zu Rainbow, um ihren Gesichtsausdruck zu verbergen.
"Dieses Fleisch... Ich denke... Diese ganzen Leichen in Canterlot. Ja! Das kann es nur sein, ich habe gesehen wie die Wache dabei waren Leichen vom Platz zu schaffen, ins Schloss! Sie wollten sie nicht verbrennen, sonst hätten sie es auch draußen gemacht." Firefly drehte sich um, sie war nachdenklich... Soetwas sah man nie wirklich sehr oft bei ihr. Sie lief an Rainbow Dash vorbei und lief zu der anderen Seite des Raume's... Zur Küche.
"Diese Leichen, es kann gut sein wenn der Thoronin... Er hatte von dieser einen Stute etwas vom Nacken abgetrennt... Es angezündet und... Gegrillt. Er hat es gegessen." Firefly sprach nicht angewiedert, eher als ob sie eine Wichtige Entdeckung gemacht hätte.
"Wenn das also so ist das der Thoronin, nun wohl mächtigstes Pony in Equestria Fleisch isst... Es von seinen untergebenen und Arbeitern auch verlangt..." Firefly erstarrte und schaute zur Küchentür... Wenn Secret hinauskommen würde, würde sie ihn erschrocken anstarren...
"Kannibalismus... Sie... Er... Secret hat Ponyfleisch gegessen..." Dann drehte sie sich zu ihrer Tochter um, leicht verärgert. "Ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr das nicht wusstet. Rainbow, du musstest das doch wenigstens gewusst haben!" Konfrontierte sie ihre Tochter mit den Tatsachen.
[Alistra / Büro]
Als sich die Tür schloss ließ sich Alistra seufzend in ihren Sitz zurückfallen. Sie hatte keine Lust sich noch mehr mit ihr herumzuärgern, deswegen ließ sie diese... "Kim" einfach laufen... Trotzdem würde sie sich noch den Schaden für diese Wand ersetzen lassen...
"Das klingt echt lächerlich." Merkte sie sich selber in Gedanken an, und schaute an die Decke. Bald war es Abend... Nacht... Hoffentlich würden diese beiden Tölpel bald kommen...
Mit diesen Gedanken wartete sie still in ihrem Büro, und fing an ein paar Akten ihre's Vorgängers zu durchblättern, um Info's zu finden die für sie in ihrgendeiner Weise relevant sein könnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Shining.)
|
|
|
07.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Crescent
Crescent versuchte weiter die merkwürdige Art und Weise von Argutiae zu ignorieren und sprach, wie es ihm am wohlsten war.
"Wir alle wünschen uns Schmerzen verdrängen zu können Argutiae. Doch wie alle grausamen, schmerzhaften Dinge kommen, so gibt es so viele schöne Dinge die man verpasst, wenn man sich allen Gefühlen verschließt. Schmerz ist nur das Zeichen von etwas, das man vorher etwas schönes erlebt hat. Du liebst Twilight doch oder? Ist es nicht ein schönes Gefühl für dich bei ihr zu liegen? Willst du dieses Gefühl wirklich missen wollen? Du wirst es noch bei so vielen anderen Stuten haben. Twilight ist nicht die Einzige in der Stadt. Liebe ist überall und auch du wirst sie finden. Aber nicht wenn du dich in dir vergräbst und nichts mehr zulässt. Das du Gefühle hast zeigt doch, das du keine "Denke" bist. Sondern ein Pony. Ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, das du denkst das du eine Denke bist aber in wirklichkeit ein Pony?"
Octavia
"Du willst wieder da raus?" fragte Octavia entgeistert. "Das ist gefährlich! Der Thoronin ist irgendwo. Und die Saigato und wahrscheinlich noch irgendwelche Wahnsinnigen. Ich hatte schon vorhin Panik dich zu verlieren. Weißt du denn überhaupt wo du Anfangen willst Vinyl zu suchen? Canterlot ist riesig!"
Secret
Als Secret mit einer ganzen Rolle Küchentücher im Maul aus der Küche rannte, sah er noch Firefly umhergehen, die ihn ein wenig merkwüridg ansah, doch bei ihm lag nur ein Gedanke. Rainbow Dash diesen Unrat aus dem Augenlicht zu entfernen. An der Stelle des Verbrechens angekommen entschuldigte er sich noch mehrmals hastig während er Blatt für Blatt den Boden wieder sauber machte.
Vinyl
Während sie sich dem alten Plattenspieler näherte, wurde es immer ruhiger. Immer einsamer. Als Vinyl eine Platte auflegte konnte sie den Klang hören. Es war Nostalgisch, doch bei weitem nicht laut oder treibend. SO sehr sie sich auch bemühte. Plötzlich wieder Musik. Fans. Doch aus dem Hintergrund. Ein Ansager rief einen DJ aus den Vinyl nicht kannte. Die Ponys jubelten und die Musik ging los. So laut, das der kleine Plattenspieler VInyls nicht mal mehr zu hören war.
|
|
|
08.02.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Immer wieder frage sich Wayfarer ob Rarity ihm den Gefallen tun würde.
Für sie schien es vorhin so eine kleinigkeit gewesen zu sein.
In einem kleinen Teil seines Bewusstsein war er sich auch sicher daß es eine war, doch reihte es sich zu den anderen dingen ein über die er sich in der letzten Zeit immer mehr gedanken machte.
Mit jeder neuen Unterhaltung stürmten neue Eindrücke und Einsichten auf ihn ein.
Ab und an wurde ihm das gefühl vermittelt als wäre sein bisheriges Leben schlimmer gelaufen als er es sich eingestehen musste.
Unfähig zu sagen ob sie recht hatten begnügte er sich damit daß er sich selbst einredete daß es nun ohnehin nicht mehr änderbar war und er noch etwas vor sich hatte auf das er sich zu bewegen konnte.
Maria würde ihn sicher bei sich behalten wollen und dann würde er für alles was hinter ihm liegt wiedergutmachung bekommen.
Plötzlich rannte ein Fohlen an ihm vorbei und riß ihn aus seinen Gedanken.
Er blickte ihr hinterher und sah daß sie ein Kleidchen am Körper und eine Schleife in der Mähne trug.
In der eile bemerkte er nicht daß das Kleidungstück ein paar risse und flecken abbekommen hatte.
Für einen Moment sah er der kleinen nach und stellte sich selbst vor wie er wohl in ihrer Kleidung ausehen würde.
Ein Muskolöser brauner Einhornhengst mit Stechendem Blick, der eine große königsblaue Schleife in der Mähne trug zusammen mit einem pinken Kleidchen.
Er selbst war der Auffassung daß es nunmal kleidung war und daß er es ohne mit der Wimper zu zucken tragen würde wenn man ihn darum bat.
An den billigen Rüschen am Saum des Kleides hatte er nichts auszusetzen.
Wieder fiel ihm die Schleife ein die ihm Rarity geschenkt hatte.
Er würde sie gerne nach wie vor tragen, wenn er sie nur nicht verloren hätte.
"Ich musste die Schleife die du mir geschenkt hast zurück lassen...", was wie eine feststellung ausgesprochen wurde war als entschuldigung gemeint.
Zwar wollte er sich nicht wirklich entschuldigen da er sehr wohl daran schuld war daß er sie nicht mehr hatte, doch war er über diesen Umstand ganz und gar nicht erfreut.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Abel.)
|
|
|
08.02.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
"Ich bin eine Denke. Meine Fähigkeiten sind dem einem Pony weit überlegen. Ich vergesse nichts, kein Wort, kein Moment, kein Bild. Alles was ich je gesehen habe, gehört, gerochen, gefühlt, geschmeckt... alles weis ich noch seit meiner Reaktivierung. Ich bin kein Pony... Ponies sind fehlerhaft, sie machen Fehler... sie bringen sich gegenseitig um... in Schwierigkeiten und machen sich das Leben schwer... eine Denke.... würde das niemals tun."
Nun schaute Argutiae wieder auf Twilight.
"Ich bin Fehlerhaft... und bevor ich ihr Schaden zufüge weil ich nicht mehr richtig funktioniere, muss ich alles daran setzen meine Emotionen los zu werden."
Nun schüttelte die Denke langsam den Kopf.
"Ich diene nur Twilight Sparkle, ich werde niemanden anderen dienen... niemals..."
.oO(Selbst wenn meine Mistress mich fort gibt... dann wird sich meine Existenz beenden.)
"Vorher beende ich mein Existenz bevor ich gezwungen werde jemand anderen zu dienen...."
[Binari]
Binaris Ohren zuckten kurz.
"ich werde einfach überall suchen.. und was sollten sie mir schon tun? Ich bin eine blinde Stute... warum sollte man eine blinde Stute jagen?"
Liebevoll schmiegte sich Binari an Octavia.
"Ich muss sie finden... damit... damit du wieder glauben kannst. Weist du Octavia, damals lebte ich für die Rache. Jetzt lebe ich für dich und wenn ich dich verliere..."
Binari wandte den Kopf an und presste die Augenlieder zusammen.
"Wenn ein Pony aufgibt.... ich will nicht das du aufgibst, ich will das du Hoffnung hast das alles gut wird."
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
08.02.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]
Was ihre Mutter erzählte war einfach schrecklich. Sollte es stimmen ... kein Wunder das Secret sich übergeben hat. Dann wurde es Rainbow etwas zuviel. Scootaloo hat ihr Vorwürfe gemacht, sie selbst hatte sich Vorwürfe gemacht und jetzt fing ihre Mutter auch noch damit an?
"Ich war die verdammte letzte Zeit nur beim Training und musste meine Position als Captain der Saigatobolts halten und den anderen zeigen das ich der Chef bin." zischte sie, "Anders als viele denken, habe ich mir nicht den Plot pudern lassen. Ich habe außer dem Training gar nichts mitgekriegt. Es gab einen Strikten Zeitplan den wir einhalten mussten. Ohne Secret hätte ich nichtmal Zeit gefunden was zu essen."
Rainbow blickte zu den Pegaus der die Kotze wegmachte. Sie musste sich unbedingt bei ihm entschuldigen.
[Rarity / Canterlot]
"Die Schleife würde bei so einem stattlichen Hengst jetzt aber auch etwas merkwürdig aussehen." kicherte Rraity leise, als sie sich Wayfarer mit der Schleife vorstellte. Sie schloss für einen Moment die Augen, "Ich kann verstehen, warum du sie zurücklassen musstest. Es war nur ein Stück Stoff. Es ist besser das du wieder bei uns bist." sagte Rarity erleichtert und gähnte hinter vorgehaltenem Huf.
Sie fühlte sich so erschöpft wie schon lange nicht mehr. Der ganze heutige Tag, die Erinnerungen an das was im Thronasaal geschehen war, im Haus der Weaver, Star, Der Palastplatz mit seinen ganzen Leichen und Wayfarers Bestie, Der Keller, Twilights Zusammenbruch.....
Da kam diese Pause durch das Schneidern genau richtig. Ohne es zu merken war sie noch etzwas näher an Wayfare herangerückt und hatte ihren Kopf an seinen Hals gelegt. Fünf Minuten Ruhe, bei jemanden sein der ihr Sicherheit und Schutz gab.
"Wie hälst du das alles aus?" fragte sie leise murmelnd Wayfarer.
[Vinyl Scratch / ???]
Vinyl lauschte ihrer Musik, als sie nichts mehr hörte und ihre Melodie von dem Lärm am DJ-Pult übertönt wurde. Für einen langen Moment bereute sie es sogar nicht zum Pult gegangen zu sein. Es hätte ihr Publikum sin sollen, ihr Musik die sie dort abspielte. Und sie hat es aus nostalgischen und dummen Gründe abgelehnt.
Sie würde es jederzeit wiedermachen. Aber erstmal würden sie diesen stümperhaften Anfänger eins mit einem Klassiker (dem Plattenspieler) überbraten und ihren letzte großen Gig veranstalten. Die Ponys sollten wissen was echte Musik von einem DJ ist.
Sie setzte es nicht mal ansatzweise in die Tat um. Es zeigte nur das die feiernde Ponys laute Musik haben wollte und sie als DJ die ganze Zeit über Austauschbar war. Sie gehörte zwar mit zu der besten in ihren Berufsstand, doch war es auch nicht weiter schwer, wenn die anderen eher mies waren.
Sie würde sich den Plattenspieler greifen und dann gehen. Sich ein Fleckchen suchen wo sie ihrer Musik zuhören konnte.
[Bone Digger / Palast -> Kerker]
Bone hörte noch wie die Tür des Büros geschlossen wurde und er konnte Kim sehen wie sie möglichst schnell durch den Gang lief. Bone konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Diese Stute würde schon bei der nächsten Treppe scheitern. Es war aber auch Egal, er musste sich weiter um Rogue kümmern. Sie bedurfte seine vollste Aufmerksamkeit.
|
|
|
08.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Secret
Voller Eifer und unter SScham wischte Secret jeglichen AUsstoß weg und sammelte die dreckigen Tücher ein um sie in einen Mülleimer zu bringen. "Ich werd natürlich noch meine Hufe und meinen Mund waschen gehen. Ich bin gleich wieder da." Warf er noch hinterher bevor er sich zum nächsten Mülleimer aufmachte.
Vinyl
Der Plattenspieler bewegte sich nicht. Er war fest anan die Oberfläche befestigt. Eine Oberfläche, welche sich vor VInyls Augen in Holz verwandelte. Ein Blick herauf offenbarte ein kleines Restaurant. Vergangen waren die Rufe von Fans und ersetzt wurden sie durch emsiges Küchengeklimper und das unaufhörbare reden von Gästen. Irgendwo dahinter dudelte Musik. Musik welche von ihrem Plattenspieler vor sich in eine Anlage gespeist wurde. Doch dort hörte es nicht auf. Vinyl hatte plötzlich eine gelbe Uniforms an, auf welcher in schwarzen Buchstaben: "Foalies Restaurant und Pizza Bar" stand. Offensichtlich war sie hier angestellt und sie hatte die Musik aufgelegt. Musik, welche sie selber nicht nur zu leise fand, aber auch zu langsam und vom Tempo her nahezu einschläfernd.
Nichts was irgendwie auch nur ein Funken beachtung auf ihr Treiben am DJ Pult brachte.
Octavia
"Und was glaubst du wie es mir geht wenn du weg bist" antwortete Octavia, äwhrend sie ebenso liebevoll ihren Kopf an Binari drückte. "Aber dort draußen ist es wirklich gefährlich geworden Ich traue denen nicht. Wer weiß wo Vinyl steckt. Wo du schauen willst. Ich.. fühl mich nicht wohl, wenn du ausziehen würdest nach Vinyl zu suchen. Wenn würde ich mitkommen aber.... Binari.. das ist Canterlot. Wir haben keine Idee wo Vinyl ist. Wir wissen nicht wo sie lebt. In der Stadt ist gerade eien Revolution am Laufen ich... ich will doch das wir Vinyl finden. Ich will nicht das sie Tod ist, aber.... ich habe Angst... Angst vor allem was da draußen ist. Angst.. vor dem was wir finden könnten. Angst um dich."
Den letzten Satz sagte Octavia voller Gefühl und richtete dabei ihre Augen voller Angst auf Binari.
Crescent
"Wenn Denken keine Fehler machen, warum hast du denn dann die Gefühle?" stocherte Crescent weiter. Jetzt wollte er dem ganzen ein Ende setzen und sie versuchen in ihrem eigenen SPiel zu schlagen.
"Es ist ein Fehler wie du sagst, aber warum hast du dann einen? Eine Fehlfunktion, wie du es nennst. Was würdest du dazu sagen, wen nich dir sage, das ich der Meinung bin das du gerade einen Fehler machst, indem du dich deinen Gefühlen verschließt? Oftmals ist "ein Fehler machen" ein relatives Wort. Es mag für dich richtig wirken, aber es ist falsch. Ich sage dir, du machst einen Fehler. Ich bin überzeugt davon. Und stell dir vor Twilight sagt es auch. Überzeugt es dich dann, das du nicht fehlerlos bist? Das du kein allwissendes... Buch bist, sondern ein lebendes Wesen? Lebendigkeit zeigt sich dadurch, das man Fehler macht. Das ist eines der Fähigkeiten von lebenden Wesen. Sie machen Fehler. "
|
|
|
08.02.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Armenviertel][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star versuchte eine Spur von Vinyl zu finden und fragte immer wieder nach, ob man sie gesehen habe. Viele kannten sie hier ja im Armenviertel und würden sie nicht anlügen, doch bisher hatte sie noch kein Glück gehabt. Doch sie gab nicht auf, fragte immer wieder nach. Jemand musst doch etwas wissen. Star wollte nicht aufgeben, wollte Vinyl finden und zurück bringen.
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]
Während sie die Wunden von dem Pegasus verheilte, bemerkte sie wie er anfing zu zittern. Sie wusste nicht warum und beugte ihren Kopf zu ihm herunter. „Hey alles klar bei dir? Warum zitterst du den so. Ich tu dir doch nichts.“ Ihre Stimme war wieder freundlich geworden nach dem Streit.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.02.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Roof / Krankenhaus]
Roof war schon bei den Treppen und wartete wie gesagt auf Laxene damit sie beiden hoch gehen konnte, klar hätte Roof auch alleine gehen können doch wollte sie einfach weg, das Gesprächs zwischen Dream und Laxene war zu viel für sie, zu viele schlechte Erinnerungen, zu viele schlechte Ereignisse zudem kamen ihr dann plötzlich auch einige antworten von fragen bei dem sie keine Antwort erwartete.
Als Laxene zu Roof kam sah sie wie Roof geistesabwesend auf die decke starrte, als sie Roof ansprach sah sie Laxene erst leicht erschrocken an danach sah sie wieder traurig zu boden doch versuchte sie sich dagegen zu wehren "oh da bist du ja.... was ist los warum stotterst du so ?" Roof konnte sich kein reim darauf machen obwohl es nicht so schwer war es zu erkennen.
[Umbra / Dreams schatten]
Umbra war verwirrt von dem was er hörte bei dem Gespräch zwischen Dream und Laxene und flüsterte dann zu Dream "du hast wirklich eine andere.... Ansicht als die meisten.. das ist seltsam und überraschen aber... bei den meisten ist das so das es nur EINEN ´besonderen´ Partner geben kann... und nur diesen einen, das ist der Grund warum ich nicht will das du Mellow anfasst. Hattest du schon mal etwas das man ´neid´, ´gier´, ´ Eifersucht ´ oder irgendwas davon gehört ?" fragte Umbra Dream in Gewissheit das er vielleicht keine Antwort erhalten könnte.
|
|
|
08.02.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Videns schaute Fierce nicht richtig an eher an ihn vorbei doch hörte sie ihm sehr genau zu und ließ den Plan in ihrem Kopf Gestalt annehmen. Sie würden also dabei bleiben das sie als Jungstute verkauft werden sollte, zumindest in dieser Rolle war sie perfekt. Lügen mit Wahrheiten zu kombinieren, das hatte sie auch zuletzt in Ponyville gemacht und konnte somit die Denke überlisten. Genug schlimme Dinge sind ihr durchaus im Leben passiert um die Denke zu verwirren falls sie ihre Lügen enttarnen sollte. Als Fiecre schließlich zu Ende erzählt hatte lies Videns die Blätter zu einem der Mülleimer Schweben und fing an jedes einzelne in kleine Stücke zu zerreißen. Niemand sollte ahnen was sie vorhatten je weniger Informationen sie mit sich rumtrug desto besser war es. Sie sah Fiecre nun richtig an. ´´Dich zu verletzen ist kein Problem für mich, jedoch bleibe ich als Risiko Faktor bestehen. Ich habe Kontaktlinsen für meine Augen dabei damit ich ohne Brille herumlaufen kann jedoch habe ich keine Mittel um mein Fell oder Mähne zu färben. Die Gefahr das sie mich wieder erkennen ist sehr groß, was gedenkst du dagegen zu unternehmen Schnüffler?´´
|
|
|
08.02.2013 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Paladin überlegte kurz ob er als erstes zu Diebesgilde gehen sollte, denn in einer Stadt passierte nie etwas ohne dass sie es mitbekommen würde, aber dann fiel im ein dass er gar kein Geld hatte um die Informationen zu bezahlen.
In Manehatten wäre dass ja kein Problem gewesen...aber hier? Also musste er es alleine schaffen.
So begann er in der entgegengesetzten Richtung von Star nach Vinyl zu fragen.
|
|
|
08.02.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus / Zimmer 004 -> 005C
Dream ging weiter. Umbras Worte gefielen ihm nicht. Nur einen Partner? Warum das? Sollte man Liebe nicht mit so vielen wie möglich teilen? Was sollte daran falsch sein Liebe zu verbreiten? Aber was wäre dann mit all seinen Geliebten? Das bereitete Dream schon etwas Kopfzerbrechen. Zudem bekam er einen leicht unwohles Gefühl in der Magengegend.
Nein das stimmte sicher nicht. Umbra wollte ihn sicher nur ärgern wegen dem im Keller.
Auf dem Gang zum nächsten Zimmer sah Dream sich kurz um das keiner da war. Er flüsterte so das Umbra ihn hören konnte. Dabei sah er aber wieder zum nächsten Raum. "Natürlich kenne ich diese Gefühle. Doch sonst kann es einfach nicht stimmen was du sagst.. du du willst mich nur ärgern oder?"
Dream wollte sich nicht beeinflussen lassen. Es gab gerade andere Dinge. Den Zweifel an den letzten Resten seiner Welt konnte er aber nicht mehr ablegen.
Das nächste Zimmer, das gleiche Prozedere. Dream stellte sich als John Doe vor und würde sie heilen. Dann begann Dream damit seine Magie zu entfesseln.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
08.02.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Etwas zuckte Wayfarer zusammen als er Raritys nähe spürte.
Sein Hals fühlte sich warm an und er schauderte leicht.
Es war unangenehm und angenehm zugleich.
Vorsichtig bewegte er seinen Kopf sodaß er Rarity ansehen konnte.
"Was meinst du ?"
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.02.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rarity / Canterlot]
"Das alles halt .... dein ewiges Kämpfen. Das du dich um Scootaloo kümmerst. Die ständigen Verwandlungen. Das du .... sowenig über dich weist ... dein anderes Ich in dir." Es war warm und angenehm, so an Wayfarers Hals ihren Kopf gebettet zu haben.
Ihre Stimme wurde leise und trauriger, "Ich habe mir noch immer nicht verziehen was mit Sweetie passiert ist .... das mein Leben zerstört ist und ... und das das, was mir Hoffnung geben sollte, der Band mit meinen Freundinnen, praktisch zerstört wurde. Twilight, die ich für die stärkste von uns gehalten haben, neben Applejack und Rainbow, so .... gebrochen zu sehen ... wärst du nicht gewesen ... ich würde hier nicht sein."
Rarity fühlte sich müde und ausgelaugt. Woltle wieder weinen und konntes doch nicht. "Danke."
flüsterte sie dann nur leise und blieb weiterhin mit ihrem Kopf an seinen Hals.
[Vinyl Scratch / ???]
Der plötzliche Szenenwechsel verwirrte Vinyl und sie knurrte leise. Doch die Wut wich schnell dem Bedauern. Hatte sie ihre Karriere als DJ, wirklich für sonen drecksjob aufgegeben? War ihre Musik die sonst ganze Hallen mit tanzenden Ponys gefüllt haben, nur noch zu simpler Huintergrund Musik verkommen?
Hatte sie sich damit sich selbst und ihr Cutiemark verraten? Hatte sie wirklich eine Arbeit als Bedienung in nem verdammten, verfickten Restaurant?! Sie stieß ein tiefen und schweren Seufzer aus.
Sie blickte auf die Plattenscheibe vor ihr. Wie sie sich immer dreht, immer und immer wieder die selbe Melodie abspielend die auf ihr drauf war. Nicht viele Ponys wussten wie man mehr Musik aus der Musik herauskitzelte. Manchmal musste man sanft sein und an anderen Stellen wieder grob.
Vielleicht war das mit ihrem Leben auch so. Sie hatte lange und laut gefeiert. Jetzt war es Zeit eine ruhigere Platte aufzulegen. Vielleicht .... vielleicht würde sie sogar daran Spaß haben können.
[Rainbow Dash / Donutladen]
Rainbow blickte Secret nach. Er hatte das Herz am Rechten Fleck und er war Fleißig sowie Gewissenhaft bei der Ausführung seiner Aufgaben. Daran hatte Rainbow keinerlei Zweifeln. Er mag zwar etwas merkwürdig sein und war sicherlich nicht der tapferste aber ....sie mochte diese Sensibilität an ihn. Er war kein Draufgänger wie die meisten anderen Pegasi, so wie Soarin beispielsweise einer war. Secret war doch schon etwas was man durch und durch eine Künstlerseele nennen konnte.
|
|
|
08.02.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Krankenhaus]
Larxene brauchte selber eine Zeit um sich zu beruhigen. Sie war sich uneinig... Sollte sie es ihr sagen, jetzt wo sie noch kann...? Oder vielleicht später... Vielleicht ist es später dann aber auch zu spät... Wenn sie keine Gelegenheit mehr dazu kriegt... Wenn Dream dann schneller ist als sie... Wenn er einfach... "Das war dort unten verdammt schnell bei der Sekretärin... Wenn ich es jetzt nicht versuche..." Dachte sie sich.
Einige Zeit schaute sie leicht nervös an Roof vorbei. Das alles wirkte für sie kindisch... Und jetzt war vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt... Sie musste es aber jetzt einfach sagen... Die Wahrheit... Es war Zeit.
"Roof..." Fing sie langsam an. "Ich weiß... Es ist vielleicht jetzt nicht der richtige Zeitpunkt... Aber wenn du dir jetzt vielleicht noch anhören möchtest... Was ich dir eigentlich nach dem allen hier sagen wollte... Dann sag es, oder... Sollen wir zuerst Star hier herrausholen, und hier verschwinden?"
[Firefly / Donutladen]
Firefly wollte ihrer Tochter wiedersprechen, ihr noch mehr vorwerfen... Gerade das ihre Tochter rund um die Uhr trainierte... Und nicht faullenzte? Vielleicht erwähnte sie es nicht, aber sie hatte die Wahrheit verdrängt... Sie war dumm... Naiv... Firefly erschrack als sie so über ihre Tochter dachte.
"Nein... Nein... Ich liebe sie doch... Ich..." Firefly tratt ein paar Schritte zurück... Nein... Es war die Wahrheit... Aber... Sie wollte so nicht denken... Es war falsch... So über ihre eigene Tochter zu denken, verletzte sie Stark... Sie entfernte sich immer mehr von ihr, als hätte es sein können das ihre Tochter ihre Gedanken hören könnte.
"Ich... Muss mal kurz weg... Bitte." Mit diesen Worten drehte sie sich um und Verschwand in der Küche... Sie beachtete die Weiße Stute und Crescent voher nicht, sie setzte sich ein wenig Abseits von den Beiden und schaute schuldig zu Boden.
|
|
|
09.02.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
"Ich...kenne es nicht anders...seit ich existiere kämpfe ich, ertrage schmerzen und bringe den Tot. Es hat sich wenig für mich geändert, Leid und Tot wohin ich gehe. Die kälte des Windes, die härte des Bodens sind für mich keine unbekannten....", beantwortete er Raritys frage.
Unverblümt dah er der Stute in die Augen und ihm fiel auf daß sie warm und weich war.
Er kannte die begebenheiten eines Körpers, immerhin hatte er oft genug Ponys aufgeschlitzt, doch nun war es etwas anderes.
Das Gefühl von Blut auf seiner Haut wurde durch das Gefühl von Raritys Fell ersetzt wühlte Wayfarer fast im gleichen Mase auf wie es ihn beruhigte.
"Ich habe Sweetie Belle nie getroffen...aber ich bin mir sicher daß du auch für sie jemand...", er stockte kurz und suchte augenscheinlich nach etwas was er sagen konnte.
"...s-sehr wichtiges. Es ist sicher nicht das richtige sein Leben nun aufzugeben. Sie hätte das sicher nicht gewollt..."
Es war nicht so daß er wirklich dachte daß es die kleine Stute so gewollt hätte, viel eher sprach er zum teil auch von sich selbst.
Wenn er so über Rarity dachte musste jemand der ihr viel näher stand dies erst recht.
Langsam näherte er sich der weißen Einhornstute so weit daß sich die Spitzen ihres Fells berührten.
Rainbow Dash...den namen hatte Scootaloo mehrmals erwähnt.
Rarity kannte sie also auch, das könnte er eigentlich nutzen um mehr über Dash und vielleicht über Scootaloo zu erfahren, aber er war im moment nicht in der Stimmung so etwas zu reden.
Er ging einfach nur still und nah an Raritys Körper neben ihr her.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
|