So, da ich ja so unprofessionell daherkomme, habe ich hier mal ein paar Dinge zusammengestellt.
Zuerst einmal zu der Sache mit Gwynevere, nicht nur, dass der
Ring der Prinzessin sogar wortwörtlich wiedergibt, dass Gwynevere schon lange nicht mehr in Anor Londo ist, er besagt auch, dass sie mit selbigem Lord Flann, Herr der Flammen verheiratet ist. Desweiteren ist klar, dass
Gwyndolin seine Schwester als Illusion erschafft, dem Spieler das Herrschaftsgefäß zu überbringen, ihn auszutricksen, das Zeitalter des Feuers erneut aufhellen zu lassen. Man sieht die klar, wenn man Gwynevere tötet. Sie löst sich auf, wie eine Illusion eben und Anor Londow wird dunkel. Ich bin desweiteren sogar der Überzeugung, alle schwarzen Ritter, sowie die silbernen sind lediglich Illusionen, da Gwyn seine schwarzen Ritter, z.b. mit ins Grab, oder bzw. die Erlöschung genommen hatte.
Hier nachzulesen, aber dort ist ein wenig Hypothese involviert.
So, zu Solaire, dem, meiner Meinung nach Erstgeborenen von Gwyn.
Der Ring des Erstgeborenen sagt, der Gott des Krieges, Sohn von Gwyn wurde einst verbannt und seines göttlichen Status enthoben.
Seine Dialoge lassen bereits erste Vermutungen zu, da auch er, meiner Meinung nach über die Sonnenkrieger wacht, doch eben als Mensch, nicht länger als Gott.
Seine Rüstung sagt, sie hat keine besondere Macht inne, was viele als Gegenbeweis ansehen, doch ich sehe es eher als Fürspruch, da er ja seiner Göttlichkeit enthoben wurde.
Das Pigmy,
primeval human, "primeval" ist ein Synonym für "primordial", was "erster", oder "erster Ordnung" bedeutet. Der Dialog von
Elizabeth benennt Manus ebenfalls als einen primordialen Menschen. Spekulation, aber es wäre cool.
Die Nummer mit den
primordial Serpents ist ehrlich gesagt sehr einfach herauszufinden.
Frampt drängt dich schon fast, das Herrschergefäß zu platzieren und die Feuer zu vereinen, dies kombiniert mit den Absichten von Gwyndolin und der Folge deines Sterbens, wenn man das "gute" Ende wählt, ist das kein Kunststück, herauszufinden.
So, das erstmal soweit, wie sagten sie gleich,
in ihr Gesicht!