Zitat:So, jetzt ist aber auch mal gut. Was soll der Mist? Eine Forenpolizei™ als ein weiteres Forenorgan™ kann ich ja noch akzeptieren. Aber kaum wurde eine zweite Foreneinheit™ gegründet, wird ein paar Stunden später eine dritte erstellt? Eine als Forenmiliz™ getarnte, surrealistische Fantasy-Einheit? Was kommt als nächstes? Die Forengendarmerie™? Die Forencarabinieri™? Die Forenjedi™?
(...)
da brauchen wir nicht noch eine weitere (sehr) schlechte Kopie einer Kopie des Forenteams™. Forenpolitik™ und Forenordnung™ ist serious business.
Tatsächlich ist das Forenteam™ sehr gnädig, dass sie überhaupt ein weiteres Organ neben sich duldet. Noch. Es wäre sonst ziemlich unbroniehaft™. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, sonst haben wir bis übermorgen 5 Foreneinheiten. Danke, aber nein danke.
(04.02.2013 15:20)kal_ashni schrieb: Forenpolizei™ möchte darauf hinweisen, das eine Miliz nicht gestattet ist da es den Forenfrieden™ beachtlich schaden könnte.
Kadett Kal_Ashni
Danke Kadett, ich stimme Ihnen da zu. Nach kurzer Beratung mit eurem Chiefdirektor sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Forenmiliz™ gegen die Forenfriedencharta™ verstößt. Aus diesem Grunde wird diese nun vom Forenteam™ aufgelöst und die Zentrale geschlossen.
Dies Kann man bei den Forenspitzel™ 1:1 Übernehmen!
Deswegen beantrage ich hiermit, das ihr Freiwillig diesen Thread schließt!
Mit freundlichem Gruß,
Officer Kal_Ashni
Forenpolizei™