08.02.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
*yay* ich werde heute wiedermal online kommen. Hoffentlich sind wir diesesmal etwas mehr Leute im Trupp. Ich muss unbedingt wieder zu Quartz Ridge camp kommen, dass ist toll da.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
08.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(08.02.2013)HENNY2000 schrieb: *yay* ich werde heute wiedermal online kommen. Hoffentlich sind wir diesesmal etwas mehr Leute im Trupp. Ich muss unbedingt wieder zu Quartz Ridge camp kommen, dass ist toll da. 
Um welcher Uhrzeit sind bitte mehr als 5 Leute online?
Wenn ich im TS bin, sagen wir von 13-18 Uhr bin ich der einzigste...
Vielleicht taucht Kepheus mal dort auf, aber sonst niemand.
20 Uhr geht es dann los mit 4 Leuten, aber das war's.
Wie steht es mit den anderen Uhrzeiten? Schließlich bin ich erst 14 und darf zu solchen Zeiten leider nicht.
|
|
|
08.02.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Vorhin war ich die Ganze Zeit Alleine  .
Haben wir eigentlich immernoch The Crown ![[Bild: cl-fancy-normal.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-fancy-normal.png) ?
Aber witzig, kaum war se Blau kamen von oben Panzerflüsse Runter und haben sich über die Terraner ergossen ![[Bild: 01-scoot_left.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/01-scoot_left.gif) .
Bedauerlicherweise haben wir uns dann an den Vanu Zerrieben ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png) .
Die Terraner hatten sich aber auch Hartnäckig gewehrt ^^.
|
|
|
08.02.2013 |
Pandora51
.gif)
Royal Guard

|
Remer bei 13-18Uhr ist das ja ganz klar. Ich denke ich spreche für die meisten von uns wenn ich sage, dass man bis 16Uhr noch Schule / Arbeiten muss und dann erst am Abend Zeit hat.
Wir sollten villt. mal eine Umfrage hier wegen den Zeiten starten und dann schauen wann wer kann.
Ich bin auch nicht immer in PL2 online, wenn ich auch am PC online bin.
Leider sind auch manche nicht ganz so aktiv hier
Zum Thema Crown: Zum einen stimmt es, dass sich der halbe Server immer dort befindet aber andererseits habe ich auch schon Situationen gesehen, wo die Crown komplett abgeschnitten wurde und trotzdem gehalten wurde. Die Crown ist einfach unglaublich schwer einzunehmen. Die wenigen Möglichkeiten sind durch pure Masse, laser oder taktische Überraschungsangriffe.
Letztere sind wohl eher selten.
Heute und Morgen werde ich wohl eher nicht spielen. Bei Ikea rumzurennen ist antrengend und Morgen muss ich mit meinen Sleeving weitermachen und dann die Ponyfolge schauen. Spontane Aktionen nicht ausgeschlossen hehe.
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
08.02.2013 |
Kepheus
.gif)
Great and Powerful

|
Also den Hotfix finde ich mit meinem Reaver ziemlich wilkommen Zitat:ESF Composite Armor
Increased bonus against flak by 5% each rank.
Increased bonus against small arms fire by 2% each rank.
Lock-on weapons (A2A Missiles & Lock-on heavy assault weapons)
Lock-on Angle reduced. Targets must be closer to the center of the crosshair in order to lock-on.
NS Annihilator
Base lock-on acquire time increased from 2 seconds to 3 seconds.
Nichtmehr so schnell gelockt zu werden ist doch was tolles
|
|
|
08.02.2013 |
wolfhart
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Das merkt man eigentlich nicht
Aber das auf der Distanz die Leute auf einmal verschwinden geht mir echt auf den Arsch
|
|
|
08.02.2013 |
Blackblood

Silly Filly

|
irgendwann werde ich dabei sein wenn Crown denn Vanus gehört und was mir auffält ich töte mehr von TR als von NK aber wenn dann nur durch zufall und als Vanu so allein zu sein biete vorteile (leider auch nachteile)
|
|
|
08.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(08.02.2013)MianArkin schrieb: [...]
Haben wir eigentlich immernoch The Crown ?
[...]
Stand vom 08.02.2013 22:35 - The Crown steht noch unter unserer Kontrolle.
Die umliegenden Gebiete werden umkämpft.
-
(08.02.2013)Pandora51 schrieb: Remer bei 13-18Uhr ist das ja ganz klar. Ich denke ich spreche für die meisten von uns wenn ich sage, dass man bis 16Uhr noch Schule / Arbeiten muss und dann erst am Abend Zeit hat.
Wir sollten villt. mal eine Umfrage hier wegen den Zeiten starten und dann schauen wann wer kann.
Ich bin auch nicht immer in PL2 online, wenn ich auch am PC online bin.
Leider sind auch manche nicht ganz so aktiv hier 
In der kommenden Woche habe ich noch Ferien, aber dann werde ich wahrscheinlich auch erst ab 16 Uhr da sein.
Und ja, so eine Umfrage könnte man doch mal machen.
-
(08.02.2013)wolfhart schrieb: Das merkt man eigentlich nicht
Aber das auf der Distanz die Leute auf einmal verschwinden geht mir echt auf den Arsch
Kann man die 'Renderreichweite' nicht höher stellen, oder gibt es das nicht?
Ehrlich gesagt nervt es mich auch, aber in den Grafikeinstellungen muss was zu machen sein.
|
|
|
08.02.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
(08.02.2013)Evenprime schrieb: (08.02.2013)Kepheus schrieb: Zitat:NS Annihilator[/u]
Base lock-on acquire time increased from 2 seconds to 3 seconds.
Nichtmehr so schnell gelockt zu werden ist doch was tolles 
Und ich hatte schon überlegt, von meinem HAWK auf den Annihilator umzusteigen. Aber wenn der nun länger für Lock-On braucht, bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. 
Wenn du die Hawk hast hol dir die Panzerabwehrlenkwaffe, macht mehr Schaden und du kannst nach Bedarf Wechseln ^^.
Die Renderdistanz kann ärgerlich sein, aber bedenke wieviele Daten von Personen dann übertragen werden müssten.
Und zudem, siehst du andere Früher sehen die dich auch  .
In Battlefield ist das noch nicht so schlimm, mit nen paar Leuten auf nem Server, aber bei PS2, wenn zwei benachbarte Gebiete umkämpft werden kann es haufenweise Daten Fressen, zudem bietet die Renderdistanz von Infanterie Vorteile gegenüber Fliegern und Panzern, oder magst du es aus 1 Km Entfernung durch ne HE-Granate gekillt zu werden  .
|
|
|
09.02.2013 |
Evenprime
.gif)
Ein Colt für alle Fälle

|
Ich war gestern (bzw. heute früh) zum ersten Mal seit langem wieder bei Crown und habe direkt einen Tipp ausprobiert, den ich online gelesen habe.
Man nehme:
1 Flash
Scout Radar Lvl. 4 (100 m Radius)
Vehicle Stealth Lvl 1 (um selbst nicht auf dem Radar der Feinde aufzutauchen)
verstecken im 1. Stock, der Flash kommt ja locker die Treppen hoch
Man bekommt:
Mindestens 5 Minuten klassenunabhängiges Radar für das Hauptgebäude und das Gelände rund herum. Nie wieder wundern, ob man vielleicht Sniper am Dach hat oder von Campern in Häuserecken überrascht werden.
Ich habe versucht mit dem roten Kreis einzuzeichnen, wie weit das Radar reicht. Der Flash war ungefähr an der Stelle des Totenkopfs geparkt.
Ein einziger Flash deckt Punkt [C], das komplette Hauptgebäude mit Punkt [A], den oberen Teil der Serpentinenstraße im Norden, die Straße im Süden bis hinter die Munitionsauffüllstation und noch den ganzen freien Bereich richtung [B] ab (wo zu dem Zeitpunkt gerade kein Gegner war, daher kein roter Punkt dort zu sehen.
![[Bild: 2013-02-09_0000384j9p.png]]()
Zudem, selbst wenn feindliche Soldaten ins Gebäude kommen (wie am Screenshot zu sehen - die Situation haben wir übrigens locker drehen können und die Feinde zurückschlagen  ), zerstören diese meistens nicht den Flash. Denn das kostet Munition, Zeit, und verrät die eigene Position. Oder die meisten Spieler wissen auch gar nicht, wie ein Flash mit Scout Radar aussieht (der hat hinten an der Sitzfläche eine tellerförmige Erhöhung, also wenn ihr sowas irgendwo verlassen rumstehen seht, das hat Priorität den zu zerstören!).
Auch in Gebieten mit häufigen 1vs1-Kämpfen ist so ein versteckter Flash unbezahlbar. Anschleichen fast unmöglich.
PS: Das erschwerte Zielen mit Lock-On-Waffen ist mir als Heavy bis jetzt noch nicht aufgefallen. Aber ich bin da immer schon recht präzise gewesen, wenn es ums Zielen und Verfolgen des Ziels geht, vielleicht deshalb.
EDIT: Hab das Bild ausgetauscht und die Reichweite des Radars direkt reingezeichnet.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Evenprime.)
|
|
|
09.02.2013 |
wolfhart
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(08.02.2013)Remer schrieb: Kann man die 'Renderreichweite' nicht höher stellen, oder gibt es das nicht?
Ehrlich gesagt nervt es mich auch, aber in den Grafikeinstellungen muss was zu machen sein.
Bin schon auf max. Das Problem ist ja nicht direkt die Reichweite sondern eher die Tatsache das du wenn du als Sniper auf Jemanden zielst und der sich einen Schritt nach hinten bewegt, er plötzlich verschwindet.
Ach ja weil ihr schon dabei seit.. Was hat es mit The Crown auf sich?
Ich meine warum ist die eigentlich uneinnehmbar?
Gut die ersten male waren Cheater bei den TR aber trotzdem. Seit dem Update waren nur die Vanu für ne halbe Stunde von den TR zu erobern. Zumindest ist es so auf Miller
|
|
|
10.02.2013 |
LightningGear
.gif)
Titeljäger

|
Ja, was soll ich zu diesem Spiel sagen? Es läuft etwas langsam, weil mein PC nicht einmal die minimalen Systemanforderungen erfüllt. Wenn ich die Grafikeinstellungen und ganz besonders die "Wiedergabequalität" stark optimiere, läuft es für mich persönlich in einer spielbaren Geschwindigkeit, und das wäre 20-25 FPS, manchmal auch 30.
Wenn das Spiel läuft, finde ich es echt innovativ. So viele Spieler auf einmal, und sehr lange Schlachten, aus denen man ein und austeigen kann, wann man will. Da hat man wirklich das Gefühl, in einem Krieg zu kämpfen.
Ich hab noch nicht lange gespielt. Aber derzeit spiele ich als "GearTight" für das Neue Konglomerat auf dem Ceres-Server.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.02.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(10.02.2013)GearTight schrieb: derzeit spiele ich als "GearTight" für das Neue Konglomerat auf dem Ceres-Server.
Willkommen als freier Bürger im 20% cooleren NK!
Wir müssen unbedingt die Vanguard aktion von gestern Abend nochmal machen. An der Formation können wir ja noch arbeiten, das war wirklich ein durcheinander.  Und wir brauchen mehr Spieler damit wir eine ein Kilometer lange Linie bilden können. XD
|
|
|
10.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
Gegen eine geringe Framerate hilft wirklich nur ein guter PC.
Aber seien wir ehrlich: Ich kann mit 12 GB RAM und Inteli7 trotzdem keine Schattenqualität auf hoch stellen, ohne das meine Grafikkarte überhitzt oder das Spiel sich aufhängt. Warten wir lieber noch ein paar Jahre bis die Technik weiter ist.
Die wohl längsten Schlachten finden wohl auf Indar um das Gebiet 'The Crown' statt, wie du es ja schon mitbekommen hast. In einigen Sachen wie Feuerrate oder Truppenstärke (Anzahl) sind die Terraner oft im Vorteil sind. Die Vanu haben ihren Vorteil, dass man sie mit bloßem Auge in der Nacht schwerer sehen kann und natürlich, aufgrund ihrer Kleidung, einen 'Regenschutzmantel'. Das NC/NK kann viel Schaden austeilen, nur die Waffen haben leider einen Rückstoß, den man kontrollieren lernen muss. 
Bei Spielerverteilung 33%/Seite hat den Vorteil: NEW CONGLOMERATE
Meine Begründung: Wir hielten gestern The Crown, und auch vorgestern nämlich nur, weil wir gleich auf mit Terranern waren. (Laut Bevölkerung Indar)
Der Einzigste Nachteil am Spiel: Kein Tutorial.
Findet man Leute mit denen man sich zusammenschließt findet man sich nach ein paar Tagen super zurecht.
-
@HENNY
Man kann auch eine 2x(X) Formation mit Vanguards bilden, wird nur schlecht beim Einmarschieren in kleine/enge Gebiete.
Aber ja, das Wiederholen wir unbedingt!
Haben wir eigentlich noch 'The Crown'?
Wenn nicht hoffe ich, dass wir, wenn ich ca. 18 Uhr dann da bin wir sie wieder haben. (Bin heute, Sonntag, beim Bogenschießen von 15:45-17:45)
|
|
|
10.02.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(10.02.2013)Remer schrieb: Der Einzigste Nachteil am Spiel: Kein Tutorial.
Findet man Leute mit denen man sich zusammenschließt findet man sich nach ein paar Tagen super zurecht.
Tutorials gibt es anhand von Videos.
(10.02.2013)Remer schrieb: Man kann auch eine 2x(X) Formation mit Vanguards bilden, wird nur schlecht beim Einmarschieren in kleine/enge Gebiete.
Aber ja, das Wiederholen wir unbedingt!
Zum Angriff sollte man eine geschlossene Sicherformation nehmen oder eine ganz normale Linie wenn der Platz es zulässt. Verdammt da kommt wieder das Empires: Total War oder Shogun2 denken.
(10.02.2013)Remer schrieb: (Bin heute, Sonntag, beim Bogenschießen von 15:45-17:45)
Klebst du dir an die Zielscheibe ein Bild von einen Vanu- oder Terranerkopf?
|
|
|
10.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
Manchmal sind hier einige so naiv dass ich fast lachen muss xD
selbst mit 4-5 vollen trupps kriegst du keinen kontinent erobert. vielleicht 5-10 gebiete.
und so viele sind wir hier nicht, dass man formationen üben müsste. wobei das von vorteil sei kann. werd mir demnächst auch mal nen vanguard oder eher nen lightning herrichten.
und leute, beisst euch nicht so an the crown fest.
|
|
|
10.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(10.02.2013)Darrian schrieb: Manchmal sind hier einige so naiv dass ich fast lachen muss xD
selbst mit 4-5 vollen trupps kriegst du keinen kontinent erobert. vielleicht 5-10 gebiete.
[...]
und leute, beisst euch nicht so an the crown fest.
Mit der richtigen Strategie bekommt man aber ca. 50% der Gebiete. Den Rest erledigen andere für uns 
Mir persönlich ist 'The Crown' komplett egal, wenn sich da nicht 70% der Indar Bevölkerung aufhalten würde.
|
|
|
10.02.2013 |
Blackblood

Silly Filly

|
the crown hat vorteile wie es liegt auf einem Berg und so ist es schwer sich zu verstecken aber wenn man Crossroads hat ist das nicht schlimm weil meine fraktion VS es die meiste zeit hat jedenfalls immer wenn ich online bin
|
|
|
|