(23.02.2012)Atra Demonica schrieb: (23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: (23.02.2012)Texas Cube schrieb: (23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: Wenn Texas mir nicht bald mal nen Brohoof gibt, fault mein Bein ab O__O
Er mag mich einfach nicht :/
Ich habe überhaupt nicht die Zeit jemanden nicht zu mögen. Es gibt drei Gruppen in die ich User einteile. User die ich mag, User die da sind und Crash.
Darf ich Crash sein? ^^
Wieso hab ich grad n flashback zu ner Situation bei dem RPG hier wo ich mitmach... Immerhin ist niemand vom Laberthread da mit bei, deswegen werdet ihr nicht wissen was ich meine 
Und Texas: Ich bin ja auch aus Spaß trollig zu dir ;-) In echt beneide ich dich um deine Wortwahl die du in vielen Posts an den Tag legst 
Du beneidest jemanden wegen seinem lexikalischem Verständnis der deutschen Sprache? Wow, das man sowas beneiden kann. Ich könnte hier auch mein überdurchschnittliches deutsches Sprachvermögen an den Tag legen, nur liegt mir dies nicht wirklich, da es die Satzbildung doch im Endeffekt nur arg in die Länge zieht und somit in den wunderbaren Text-wänden endet, die man deutlich abkürzen könnte, ohne grobe Fehler der Grammatik zu begehen.
(Mal davon abgesehen, das ich ungerne mit dem wenigen angebe was ich beherrsche.)
----
An und für sich habe ich gerade mal wieder einen toten Punkt erreicht, an dem ich mir unschlüssig bin, was ich tun könnte. Ein 2. Fanfic mag ich eigentlich nur ungern anfangen, und für Appleleaves gedanken zu machen ist schwer, da es zuviele Wege gibt, dort weiter zu machen :/
Wird wohl auf abwarten und Chatten hinauslaufen ~