Meet up 23.02 um 14 Uhr
design by Inkcorm
So heute haben ja Justice of Elements, Bala, Shikogo, BronyMirco und ich mal getestet ob das mit dem Wandern gut funktioniert. Und ja das tut es trotz der "Kälte" sogar.
Wir haben beschlossen das wir erst komplett nach oben fahren, also bis zum Königsstuhl und von dort aus dann wieder ins Tal herunter wandern.
Danach machen wir wie immer um 18:30 Uhr einen Abstecher in den allzeit beliebten Dubliner.
Auf Cupcakes verzichten wir diesmal da wir uns erst mal am Hbf treffen müssen, dann müssen wir mit der Buslinie 33 zur Bergbahn fahren, von dort aus weiter zum Königsstuhl und dann geht es wieder nach unten (hoffentlich heil). Von dort aus sind es nur ein paar Minuten zum Dubliner.
Die Eintrittskarte berechnet sich diesmal nach den Fahrkosten für den Bus und für die Bergbahn. Alle die ein Maxx-Ticket haben, haben diesmal einen richtigen Vorteil denn sie zahlen weder für den Bus noch für die Bergbahn. Alle die einen Schüler oder Studentenausweis haben bekommen Rabatt auf die Karte für die Bergbahn.
Die Karte für den Bus kostet pro Person 1.10 Euro und die Karte für die Bergbahn kostet pro Person entweder 9 Euro oder für Schüler und Studenten 6,50 Euro.
Leute die ein Maxx-Ticket haben zahlen gar nichts davon, müssen aber die Eintrittskarte für einen Euro erwerben
Der Zeitplan sieht dann wie folgt aus:
14 Uhr Treffen am Heidelberger HBF
14:44 Uhr Abfahrt der Buslinie 33
14:58 Ankunft an der
Bergbahn
15:00-17:30 Uhr Wandern
18:30 Uhr Gemütliches Beisammensein im
Dubliner
So und das wäre es dann auch schon wieder. Viel ist es diesmal nicht aber ich hoffe das wir das durch gute Laune einfach Wett machen.
PinkieCake (Maxx-Ticket),
Justice of Elements (Vollpreis),
QT Luna (Vollpreis),
Shikogo (Maxx-Ticket),
BronyMirco (Maxx-Ticket) (?),
Abyssary (ermäßigt) (geht früher),
Daylight Pony (Maxx-Ticket),
Big MacIntosh (Semesterticket),
Rainbow_Crash (Semesterticket),
Bala (Maxx-Ticket),
Argo (Vollpreis),
Inkcorm (ermäßigt) (?),
GGorsty (Vollpreis) (?),
Bronze Aura (ermäßigt),
NightMareNight (Vollpreis),
Lupus (Vollpreis) (?),
SeLusah (Maxx-Ticket),
InLoveWithDashy (Vollpreis) (kommt eventuell später) (!),
Nimble (Vollpreis) (kommt später) (!),
Compony (Vollpreis),
Richelieu88 (Vollpreis),
Wallaby (Vollpreis) (kommt später),
YusserDash (kommt später) (?) (!!!Begleitung ist unerwünscht, siehe Satzung Punkt 1.5 !!!) (!),
Saij (Vollpreis),
Purpleshy (Maxx-Ticket),
Spritttrinker (Vollpreis),
Teilt mir bitte wieder hier im Thread mit ob ihr kommen wollt, und bitte unbedingt ob ihr sicher oder nur vielleicht kommt, ob ihr ein Maxx-Ticket habt oder ein Schüler oder Studentenausweis habt. Falls ihr das nicht angebt zahlt ihr trotzdem den Vollpreis.
Ihr seid natürlich trotzdem wieder alle an die Satzung gebunden, sprich kein Alkohol mit sich führen etc.. Wer sie noch nicht gelesen hat soll dies bitte noch
tun.
Ich bin einfach verpflichtet euch darauf hinzuweisen das ihr euch beim Wandern sehr leicht verletzen könnt. Also achtet bitte darauf gutes Schuhwerk zu tragen. Wenn ihr euch verletzt oder gar schlimmeres werden wir dafür nicht haften. Füge ich dann sogar als Zusatz in die Satzung ein.