08.02.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
RE: Varonya´s Ponyherde
aww!! die wird ja echt zuckersüß!!!
|
|
|
11.02.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
So, ich hatte es die ja versprochen.
Ich konnte jetzt am Wochenende endlich die kleine Flutty von Jensayn auch in den Händen halten und Sie ist einfach.... zuckersüß!
Wie auch immer: Auf den Bildern sehen die Pluschis dennoch immer so total "anders" aus und ich bin jedesmal wieder von neuem überrascht, wie toll Sie am Ende aussehen.
Auch noch einmal vielen herzliches Dank dafür, dass du die kleine Überraschung dazu gepackt hast, hast Du mir eine wirkliche Freude bereitet!
Mach weiter so!
|
|
|
11.02.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
(11.02.2013)Shonju schrieb: Ich konnte jetzt am Wochenende endlich die kleine Flutty von Jensayn auch in den Händen halten und Sie ist einfach.... zuckersüß!
Mach weiter so!
Dem kann ich nur zustimmen, habe dem jensayn auch hier und da die fluttershy geklaut und in meinen besitz genommen. sie ist herzallerliebst
besonders die flügel und augen sind einfach super
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
12.02.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Danke euch! Es freut mich sehr das euch die Kleine gefiel!
Im moment bastel ich wieder am Schnittmuster rum, da mein gutes auf wundersame weise verschwunden ist.. ich vermute meine böööse Katze steckt dahinter. Aber beweisen kann ich es nicht.
Ich werd wohl auch Anannael´s Kleine nochmal neu machen. Bin irgendwie total unzufrieden mit.
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
18.02.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Soooo fertig mit den beiden Süßen! Hoffe deine Tochter hat viel Spaß damit.. und klau ihr die beiden nicht immer zum selber kuscheln Anannael. *kichert*
|
|
|
19.02.2013 |
anannael
Ponyville Pony
|
...muss ich das versprechen?...ich bin mir da nämlich ziemlich sicher, dass ich das nicht halten kann
Die sind ja sowas von , die zwei! Vielen, vielen - Dank!
Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"
Das Böse hat ein hübsches Gesicht...
|
|
|
19.02.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Die beiden sind total niedlich.
Wer möchte das nicht mit kuscheln?
|
|
|
24.02.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
So, endlich gehts weiter.. nachdem ich tausende Schnittmuster getestet habe.. bin ich nun endlich zufrieden mit.
Na wer das wohl wird... ?!
|
|
|
24.02.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
mhhhhhhh ..ich habs gleich..warte... xD
sieht soweit echt toll aus
|
|
|
24.02.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Hihi na noch nicht erraten?
So nun ist der Kopf auch fertig.
|
|
|
24.02.2013 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
Das wird eindeutig Pinkie Pie! ...Nein halt, ich verwechsel die Cutie Marks immer... es ist Rarity
Sieht aus!
|
|
|
24.02.2013 |
anannael
Ponyville Pony
|
Uih, Rainbow Dash! Und schon fast fertig und richtig schön und kuschelig!
Grade zuerst überlegt, dass ich irgendwas an ihr merkwürdig finde- bis mir aufgefallen ist, dass ja noch die Flügelchen fehlen!
Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"
Das Böse hat ein hübsches Gesicht...
|
|
|
24.02.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Hihi, da fehlt noch mehr wie die FLügel. Sitze grad daran das Schnittmuster für die Mähne/Schweif zubasteln.
Äh Siora.. ich glaube es ist richtig rum, jedenfalls hab ich das so auf meinem Bild.. und ganz ehrlich.. *flüstert dir was zu* Guck dir mal deine RD an.. *kichert* Ich hab doch auch vorher bei deiner nachgeschaut.
|
|
|
24.02.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
(24.02.2013)Varonya schrieb: Äh Siora.. ich glaube es ist richtig rum, jedenfalls hab ich das so auf meinem Bild.. und ganz ehrlich.. *flüstert dir was zu* Guck dir mal deine RD an.. *kichert* Ich hab doch auch vorher bei deiner nachgeschaut.
oh, ich hoffe, du hast nicht bei meiner allerersten Dashy abgeguckt, denn das war nämlich auch mein Fehler bei der Allerersten.
Hab mich nämlich daraufhin auch postwendend auf dA und hier eines besseren belehren lassen müssen, im Netz kurieren nämlich sehr viele Bilder, wo es verkehrt herum ist, bin da einfach auf die erstbeste Vorlage von google reingefallen, seitdem denk ich da aber jedes Mal wieder dran, wenn ich Dashys CM in der Serie sehe.
Hoffe sehr, dass ich da jetzt nicht dran schuld bin?
|
|
|
24.02.2013 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(24.02.2013)Siora schrieb: (24.02.2013)Varonya schrieb: Äh Siora.. ich glaube es ist richtig rum, jedenfalls hab ich das so auf meinem Bild.. und ganz ehrlich.. *flüstert dir was zu* Guck dir mal deine RD an.. *kichert* Ich hab doch auch vorher bei deiner nachgeschaut.
oh, ich hoffe, du hast nicht bei meiner allerersten Dashy abgeguckt, denn das war nämlich auch mein Fehler bei der Allerersten.
Hab mich nämlich daraufhin auch postwendend auf dA und hier eines besseren belehren lassen müssen, im Netz kurieren nämlich sehr viele Bilder, wo es verkehrt herum ist, bin da einfach auf die erstbeste Vorlage von google reingefallen, seitdem denk ich da aber jedes Mal wieder dran, wenn ich Dashys CM in der Serie sehe.
Hoffe sehr, dass ich da jetzt nicht dran schuld bin?
Also soweit ich das sehe ist das CutieMark richtig herum.
Wird wohl auch in der Serie einigemale falsch herum gemacht, aber so wie es nun auf der Rainbow Dash ist, sieht es schon wunderbar aus
Anders herum wirkt es vielleicht etwas.. seltsamer
Edit: Okay,in der Serie kommt es anders herum vor, aber beides sieht gut aus, also wäre es ja eigentlich egal oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Jensayn.)
|
|
|
24.02.2013 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Ach wisst ihr was, ist doch wurscht wie rum.. hauptsache es steht nicht aufm Kopf. Naja ich seh nur eine Dashi bei Deviant von dir. Und das ganz kleine.
So Mähne, Check Jetzt noch der Schweif.. davor grauts mir.
Edit: Schweif nun auch fertig.. Puh ganz schön schwer gewesen.. aber fürserste mal find ich den garnet mal so schlecht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Varonya.)
|
|
|